Ralf Tichatzky


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:957742]

Über mich

Hallo allerseits und willkommen in meinem Profil.

Bilder sprechen eine Sprache. Gute Bilder erzählen eine Geschichte. Perfekte Bilder erzählen eine gute Geschichte formvollendet. Wobei ich nicht an absolute Perfektion glaube.

Aber ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern. Viele habe ich hier in der FC schon gesehen, und vielleicht kann ich im Laufe der Zeit auch ein oder zwei beisteuern. Also seht euch um, vielleicht findet ihr ja etwas, was euch gefällt.

Liebe Grüße
Ralf

Kommentare 5

  • Michael Luckau 3. Februar 2008, 11:45

    hallo ralf,
    willkommen im supermarkt der eitelkeiten.
    lg michael
  • Joerg Reuter 23. Mai 2007, 14:50

    Hallo Ralf,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Viele Grüße aus Singen
    Jörg
  • Ralf Tichatzky 22. Mai 2007, 18:33

    Vielen Dank für eure Willkommensgrüße!

    LG
    Ralf
  • Knuddeldiwuddel 18. Mai 2007, 17:02

    Willkommen! Wünsche Dir immer gutes Licht und viele nette Buddies! LG Caro
  • M.Kretschmer 18. Mai 2007, 12:36

    Hallo und Herzlich Willkommen in der fc !!!!!

    Gruß Michael
  • 3 0
  • 45 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse