t.w.fotos


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:953831]

Über mich

Hallo, schön dass Ihr hier reinschaut!
Die Fotografie ist mittlerweile schon seit ein paar Jahren mein Lieblingshobby. Ich fotografiere alles, was mir irgendwie gefällt und zeige es hier dann auch ganz gerne, bin aber immer noch dabei, mich zu finden. Seit kurzem habe ich auch gefallen an der Bildbearbeitung gefunden und probiere mich momentan auch da etwas aus. Dabei gefällt mir eben, dass die Fantasie ganz ander umgesetzt werden kann.
Ich lade alle Interessierte ein, mir mit ihrer Kritik unter die Arme zu greifen, denn nur so kann ich mich weiter entwickeln.
Also dann, viel Spass beim betrachten meiner Bilder!!!
Viele Grüße Thomas

Nachtrag 09.06.08:
Seit kurzem stolzer Bezitzer einer Olympus E-510.
Voll toll das Ding!!!!!
viele Grüße Thomas

21.02.10
Jetzt auch zu finden bei myspace de unter:
http://www.myspace.com/der_dunkle_wolf

Kommentare 9

  • Tekahr 15. Dezember 2008, 10:49

    Hey da bin ich nochmal - ich glaubs ja kaum jemand der sich mal meine Homepage angesehen hat (hatte bisjetzt recht wenig Besucher drauf) - Danke sowohl für den Besuch als auch fürs Kompliment :)

    LG Tekahr
  • Tekahr 14. Dezember 2008, 16:48

    Hi vielen Dank für den Kommentar zu
    Black Hole....
    Black Hole....
    Tekahr

    lieben Dank und Gruss nach Osnabrück

    Tekahr
  • Paul Niederkofler 7. Mai 2008, 21:59

    Thomas,Dank aus Südtirol für die Anmerkung.

    lg Paul
  • Quejia`s Ghosts 30. April 2008, 13:16

    Einen recht herzlichen Dank für Deinen Beitrag zum Bild und viele Grüße.
    Q.G.
  • lanyx 12. März 2008, 22:43

    dankeschön für deine anmerkung!
    lg lanyx
  • Mi©hael Zimme®mann 20. Dezember 2007, 18:05

    Danke für deine Anmerkung.............
    gruss mike
  • Toby Mayer 5. Dezember 2007, 23:34

    Hallo nach Osnabrück
    die aufnahme ist mit nem 200er objektiv gemacht, später bisserl rangezoomt mit photoshop
    Gruss aus München
  • Peter Mayer 1963 28. Juli 2007, 21:28

    Vielen Dank für den netten Eintrag in meinem Profil!
    Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Spass,Erfolg und eine ewig saubere Linse.Werde dich im Auge behalten,da deine Bilder mein Intresse geweckt hat.
    Gruss aus dem Odenwald
    Peter
  • Mobile- Fotos 20. Mai 2007, 17:50


    Dann mal ein herzliches Willkommen in der FC!
    Wünschen tue ich Dir viele Ideen, Freude am Probieren und vor allem, eine menge an Kommentaren!
    *lg*
    der dirk
  • 0 0
  • 67 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse