DieSylvi


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:952729]

Über mich

Hey :) ich heiße Sylvi, bin 25 und komme aus Dortmund. Seit 09 fotografiere ich mit der Canon EOS 400D, davor (seit 07) mit der EOS350D. Hin und wieder nutze ich auch leihweise eine Canon EOS 5D MarkII.

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik, aber natürlich auch über nette Kommentare ;) Viele Grüße, Sylvi

Kommentare 8

  • S|Sickert 22. Juli 2010, 19:14

    Sehr sehr schöne Fotos haste da :)

    Gruß vom Bambi
  • r a d i 21. Januar 2009, 15:57

    Buddy! :-))
  • Sickbrain 21. Januar 2009, 14:48

    Hallo Sylvi!!
    Ich muss sagen EXTREM super fotos die du da machst, der stil, die farben, einfach alles!!
    gefällt mir sehr sehr gut!!

    lg, Alex
  • M. Jahnke 11. Mai 2007, 13:29

    hallo sylvi,

    habe durch deine schönen fotos gestöbert!!
    wünsche dir weiterhin gutes gelingen.

    lieben gruß aus neuss
    manuela
  • Claus Anders 10. Mai 2007, 21:31

    Hallo und guten Abend,

    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus


  • DerJens 10. Mai 2007, 16:33

    Hey Uschiiii :P

    schön, dass Du auch endlich hier bist! Hoffe, Du bekommst viele konstruktive Anregungen zu deinen Bildern! Mir hat die FC schon oft weiter geholfen *gg*

    lg ausm Ruapott! Jens
  • Esther aus Duisburg 10. Mai 2007, 16:15

    auch von mir ein herzlichstes Willkommen
    ich wünsch Dir hier viel Spaß und immer gutes Licht beim knipsen
    liebe Grüße aus Duisburg
    Esther
    ;o)


  • I. M. 10. Mai 2007, 14:45

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 28 0
  • 80 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse