M-K-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:952610]

Über mich

Einfach mal auf www.m-k-fotografie.de gucken...

da gibst viel zum Rumstöbern.

NEU NEU NEU NEU NEU NEU
Auf meiner Webseite gibt es jetzt ein Rubrik wo man hinter die Studiokulissen schauen kann. Mit vielen Skizzen zu den Lichtaufbauten. Einfach mal schauen. Ich hab keine Geheimnisse. Wer fragt, bekommt ne Antwort. Ich finde es kindisch wie manche hier auf ihren "Geheimnisse" sitzen.



WORKSHOP AKTUELL!

http://www.m-k-fotografie.de/

=> NOCH EIN PLATZ FREI!

Kommentare 5

  • petra xoxox 21. Oktober 2007, 23:57

    völlig geniale fotos!!! einfach schön, geh gleich mal auf deine website!!
    lg petra
  • eyeshot 21. Juni 2007, 8:50

    die beleuchtungserläuterungen auf deiner website finde ich super gut. erhellen und anregend. ich glaube man sollte sich dabei noch klar machen, das sowas nicht nur im studio zum einsatz kommt. dein link zur site (im profil)ist aber falsch programmiert. ich glaub du musst noch das http:// angeben.

    chr
  • LK-Photostyle 10. Mai 2007, 13:05

    Hallo M-K,

    finde deine Bilder echt klasse.
    Sehr gut umgesetzt und dargestellt.
    Freue mich ebenfalls auf Nachschub.

    LG,
    Ludwig
  • Fritz Görlitz 10. Mai 2007, 12:07

    Hi M-K,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen. Deine Bilder sind ein sehr guter Anfang.
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.

    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
    LG Fritz
  • Angelus Photography 10. Mai 2007, 11:18

    Servus!
    willkommen in der FC.. dein bilder sind echt der hammer! da will ich nichts verpassen => orange!

    greetz aus der Schweiz
    Angelus
  • 19 0
  • 103 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse