Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Mike Färber

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Halver

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Ich bin seit 37 Jahren ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf.
Habe in dieser Zeit so fast alles auf Negativ / Dia gebannt, was mir vor die Linse kam. Von Landschaft über Portrait und Akt zu Sport und Gesellschaftsformation. Seit 2005 nun auch Digital.
Meine Ausrüstung besteht aus meiner alten SRK Analogausrüstung von Minolta mit vielen Objektiven,
sowie einer Konika Minolta Z2
und seit einem Jahr mit einer Digitalen SRK.

Mein momentanes Steckenpferd ist die Makrofotografie.
Ich finde es weitaus schwieriger ein Insekt frei abzulichten mit einer bestimmten Vorstellung. Es muss schließlich alles zur richtigen Sekunde stimmen, und ist fast nie reproduzierbar.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man mal die Wahrscheinlichkeit eines Wiederholungsbildes ausrechnen täte, wäre Lotto spielen noch attraktiv.
Innerhalb von 7 Jahren hat sich zum Beispiel diese Libelle
I´m watching you von Mike Färber
I´m watching you
Von Mike Färber
23.6.07, 15:36
44 Anmerkungen

nur an einem Tag (von mir so wahrgenommen) an meinem Gartenteich für ein paar Stunden für die Balz aufgehalten. Wahrscheinlich habe ich in den anderen Jahren gearbeitet, oder das Wetter war schlecht.
Bei einem Menschlichen Modell kann man doch sehr viel wiederholen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Ausrüstung besteht aus folgenden Teilen:


- Canon EOS System
- Tamron AF 18-200mm 1/3.5 - 6.3 Makro Di II
- Canon EF-S 17-85 IS USM
- Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM
- Sigma Blitz
- Manfroto Einbeinstativ
- Alu Velborn Dreibeinstativ
- diversen Filter.
- kleine Blitzanlage von Dörr

Würde mich über Kritik und Anmerkungen sehr freuen.
---------------------------------------01.10.2008------------------------------------------------
Für die über 7000 Besuche in meinem Profil bedanke ich mich sehr.

Meine momentanen Lieblingsfotos,
welches im VOTING war und mit dem knappen Ergebnis von 200 PRO zu 237 Contra Stimmen unterlegen war.
Begegnung von Mike Färber
Begegnung
Von Mike Färber
16.8.07, 19:35
152 Anmerkungen

sowie
Mähne von Mike Färber
Mähne
Von Mike Färber
20.9.07, 18:17
37 Anmerkungen

und
Posing II von Mike Färber
Posing II
Von Mike Färber
27.9.07, 10:50
63 Anmerkungen

-

P.S.:
Ich bemühe mich, auch die Bilder meiner Kommentatoren anzusehen. Manchmal kann das aber etwas dauern - ist keine böse Absicht ;-))
Viel Freizeit habe ich momentan leider nicht.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (114)



MichaLipka, 21.08.2010 um 16:52 Uhr

Was ich immer schon über Insekten wissen wollte, erfahre ich bei Dir. Danke. :-)


Gunter Linke, 26.12.2009 um 11:39 Uhr

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben



Petra Hasler, 7.09.2009 um 21:32 Uhr

Hallöchen :-)
Danke Dir , hab mir echt Mühe gegeben
Werde weiter dran arbeiten. Hören uns die Tage
GVLG Petra



bergzwerg, 28.07.2009 um 22:51 Uhr

wunderschöne Bilder hast Du, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung
grüße vom bergzwerg



manulito1978, 28.07.2009 um 21:03 Uhr

Unzensiert.. von manulito1978
Unzensiert..
Von manulito1978
28.7.09, 20:27
3 Anmerkungen


Vielen Dank für den netten Beitrag!

Diese Seite schaut sehr professionell aus und die Bilder machen lust auf mehr..

Schöne Grüße aus Bremen, Manuel



Ursula Küster, 28.07.2009 um 10:57 Uhr

Klasse Makros in deiner Sammlung!
Es hat sich wirklich gelohnt, da mal zu stöbern.
Gruß, Ulla



Gunter Linke, 12.04.2009 um 13:29 Uhr

Ostergrüße
__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

,.*´(¸.*´ ♥ `*.¸)`*.,,.*´
Viele bunte Ostereier
eine frohe Osterfeier,
dies und vieles andere mehr
wünsch ich Dir von Herzen sehr.
,.*´(¸.*´ ♥ `*.¸)`*.,,.*´




Günter Nau, 1.01.2009 um 17:59 Uhr

Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
très bonne année 2009
Veliz Ano Nuevo
Velice Anno Nuovo
Happy new year
Viele liebe Grüße
Günter
Weg zur besseren (Ein) Sicht von Günter Nau
Weg zur besseren (Ein) Sicht
Von Günter Nau
31.12.08, 9:50
42 Anmerkungen




Marina Lampsargis, 31.12.2008 um 20:30 Uhr

vielen Dank Mike ~ rutsche gut rüber und einen Guten Start wünsche ich dir von ganzem Herzen
LG ml



Rainer Prüm, 31.12.2008 um 15:03 Uhr

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2009!

Gruß Rainer



Gunter Linke, 30.12.2008 um 14:06 Uhr

Tschüß 2008 - Willkommen 2009
Es ist schön Freunde zu haben, danke das ich Dich hier kennenlernen durfte
Gunter




Marina Lampsargis, 23.12.2008 um 18:52 Uhr

Hallo Mike
ich wünsche Dir schöne Weihnachten ~ mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG ml

Schöne Weihnachten von Marina Lampsargis
Schöne Weihnachten
Von Marina Lampsargis
23.12.08, 17:08
35 Anmerkungen



Günter Nau, 21.12.2008 um 8:14 Uhr

Es weihnachtet sehr........ von Günter Nau
Es weihnachtet sehr........
Von Günter Nau
20.12.08, 19:32
86 Anmerkungen


Dieses Bild soll Dir die besten Weihnachtsgrüße ins Haus bringen. Laß Dich gut beschenken, aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, viel Liebe zu den Menschen, die es Wert sind und Zufriedenheit. Ich denke, das ist es was wir eigentlich brauchen. Für das neue Jahr hoffe ich, dass es mir besser als in den letzten Monaten geht. Das Problem war und ist das viele Sitzen am Schreibtisch, was mir Schmerzen bereitet. Auch wenn die Anmerkungen weniger geworden sind, sollten wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Meinst Du nicht auch ?
Ich wünsche dir für 2009 alles nur erdenklich Gute und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir so wünschst. In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft
Viele Grüße
Günter



Galerie Pixeljunkie, 15.10.2008 um 9:23 Uhr

Bin begeistert von Deinen Tieraufnahmen. Sagenhaft was Du da zeigst.
Feuer frei von Galerie Pixeljunkie
Feuer frei
Von Galerie Pixeljunkie
16.8.08, 19:49
6 Anmerkungen



Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist, 1.10.2008 um 8:55 Uhr

Hallo Mike,

vielen Dank für das Lob. Sowas hört man immer wieder gerne :-)




Udo Marquardt, 29.09.2008 um 20:23 Uhr

Hallo Maik,

ich fühle mich geehrt.
Wenn ich mir deine Fotos ansehe, einfach Klasse.
Ich werde immer wieder mal bei dir rein sehen.

VG Udo



Marco Ingenleuf , 4.09.2008 um 18:40 Uhr

Hallo Mike,

danke für Deine Anmerkung. Deine Einstellung zum Voting kann ich gut nachvollziehen. Einige User geben zum Teil sehr fragwürdige Kommentare ab.

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die Makroaufnahmen. So gut kriege ich die leider noch nicht hin. Aber Übung mach ja bekanntlich den Meister.

Alles Gute und immer ein tolles Motiv vor der Kamera!

Viele Grüße,

Marco



Haberstroh Tina , 16.08.2008 um 22:28 Uhr

Vielen dank für deinen Kommentar...ich wünsche dir viel Jagderfolge im erhaschen von guten Motiven
LG Tina



Karin Wilkerling , 15.08.2008 um 16:11 Uhr

Hi - mach' jetzt mal einen Spaziergang durch deine Fotos - beneide dich ja um das Objektiv... darauf spar ich nun - hab gerade eine 450D gekauft (von IXUS II) ist gar nicht soooo einfach, ABER wird schon werden. Vorher war ja einfach Hebel umlegen... nun ist 25 cm Abstand einhalten angesagt und da kann man eigentlich nicht Makro zu sagen.

Es grüßt die Lüneburger Heide
Karin



Andie W., 15.08.2008 um 14:38 Uhr

Hallo Mike,
Danke für deine Anmerkung!
Ganz tolle Aufnahmen hast du!!!
Super!
Lg Andie



Ingo Alms, 26.07.2008 um 14:33 Uhr

Hallo Nachbar Mike,

vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Galerie:) Habe mich über Deine Anmerkung gefreut. Schön das es noch weitere Fotografen in Halver gibt :))

Nebelbild am Morgen von Ingo Alms
Nebelbild am Morgen
Von Ingo Alms
24.7.08, 22:46
12 Anmerkungen



Klaus Blum, 24.07.2008 um 22:16 Uhr

Hi Mike
Du hast aber ein vielseitiges Talent,bezogen auf die doch sehr unterschiedlichen Motive in Deiner Galerie.
30 Jahre "Berufserfahrung",das sieht man Deinen Aufnahmen an.
Bei Deinen Makros kann ich aber noch ne Menge lernen.
Status orange ab heute.

VG,Klaus



Wolf Ademeit, 23.07.2008 um 19:58 Uhr

Gefällt mir sehr was Du hier zeigst und schreibst. Die Idee mit dem Votingcenter ist sehr gut. Ich werde den Text in mein Profil übernehmen.
LG Wolf



Tanja13 , 24.06.2008 um 20:41 Uhr

spannende Fotos hast Du hier
Gruß Tanja



DehJott , 24.05.2008 um 19:49 Uhr


Hi Mike,

danke, dass du bei mir angemerkt hast
°~_Abhängen_~° von DehJott
°~_Abhängen_~°
Von DehJott
24.5.08, 19:05
98 Anmerkungen


:-)

lg
Jens
__________________________



Angie Bals, 21.05.2008 um 16:51 Uhr

Hallo Mike,
vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Zitronenfalter.
LG
Angie



Dagmar Hommes , 20.03.2008 um 20:06 Uhr

*Frohe Ostern*Mike..
__**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._)
_**___**_________*** *___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****_________(_.^._)
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*FROHE..OSTERN::
_*____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_______**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***______***++
/*********_________________***_____***__++
(***********___________(*********_____**__++
####################################

einen lieben Gruß
Dagmar



H.E. Morscheck , 31.12.2007 um 14:06 Uhr

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2008.
LG
Hartmut



A.R. Mahallatian , 28.12.2007 um 22:04 Uhr

Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

Mahallatian aus Berlin.



Herbert van der Stok, 23.12.2007 um 13:40 Uhr

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Herbert
Ein Frohes Fest von Herbert van der Stok
Ein Frohes Fest
Von Herbert van der Stok
23.12.07, 11:06
35 Anmerkungen



Lothar Borchert, 6.12.2007 um 6:29 Uhr

Hallo Mike
Willkommen in der FC uns gutes Licht!
Gruß aus der Nachbarschaft.
Lothar
Museum der Stadt von Lothar Borchert
Museum der Stadtnicht in Diskussion
Von Lothar Borchert
5.12.07, 20:00
8 Anmerkungen



Regina Johannsen , 13.11.2007 um 18:28 Uhr

Hallo Mike,
Danke für Deine Anmerkung, mir gefallen Deine Bilder auch.
Gruß Regina



Dan Martin, 11.11.2007 um 12:25 Uhr

Hallo Mike ,
danke für Deine nette Anmerkung ! Habe mal in Deinen Makros gestöbert - da kann ich ja noch was von lernen - vor allen Dingen in Bezug auf Tiefenschärfe ! Aber man hat halt auch nicht immer das ausreichende Licht ! Sehr gut gefallen mir auch Deine "aufgeteilten" Fotos mit mehreren Bewegungsschritten - werd ich auch mal versuchen. Noch haufenweise Motive wünscht Dir

der dan



Stiegler André , 3.11.2007 um 19:10 Uhr

Hallo Mike,

vielen Dank für Deine Bemerkung, Der Makro ist auch ein Bereich der mich sehr beeindruckt und wenn ich etwas mehr Übung habe werde ich mich sicher auch etwas mehr in diese Richtung verändern....

LG
Andy



Marco Schunke , 2.11.2007 um 23:42 Uhr

Hallo Mike,
Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
Lg Marco



Oswald Gassmann , 2.11.2007 um 20:04 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, freud mich sehr.Bis bald mal wieder.
Gruß Oswald



Kreutiii , 1.11.2007 um 11:22 Uhr

wahnsinnig tolle Aufnahmen! Besonders die Augenausschnitte sind einfach nur faszinierend! Freu ich auf weitere Kommentare und vielleicht ein paar wertvolle Tips für meine weitere Arbeit :)


mikes fotos , 25.10.2007 um 20:42 Uhr

Hallo auch Mike,
deine Bilder sind wirklich Toll, ich werde Dich als Freund auf Orange einstellen, wünsche ich Dir viel Glück beim Fotografieren.
LG
Mike



MJE Pictures, 21.10.2007 um 21:39 Uhr

Hi Mike Danke Für deine Anmerkungen ! Tolle Fotos von dir Macht Echt Spaß Deine Arbeit zu Sehen !!
Mfg Manuel



Heike Mausi , 21.10.2007 um 16:02 Uhr

Hallo Mike,
Deine Fotos sind echt Klasse.
Wünsche Dir noch viele gute Fotos weiterhin !
lg Heike



Best Simone , 21.10.2007 um 10:38 Uhr

Hallo Mike,
vielen lieben Dank für deine Anmerkung, habe mich riesig darüber gefreut. Ich kann den Anderen nur zustimmen, deine Bilder sind GENIAL und genau mein Geschmack.
LG Simone



Diamonds and Rust, 20.10.2007 um 19:18 Uhr

Danke für Dein Interesse an meinen Bildern!

LG Carlos



Markus Färber, 20.10.2007 um 10:06 Uhr

Hallo Namensvetter ;-))

vielen Dank für Deine ANmerkung zu meinem Foto.
chains and pearls von Markus Färber
chains and pearlsnicht in Diskussion
Von Markus Färber
19.10.07, 12:17
36 Anmerkungen

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Markus



smk., 17.10.2007 um 16:25 Uhr

Hallo Mike,

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem
Peppermint Petty von smk.
Peppermint Pettynicht in Diskussion
Von smk.
16.10.07, 17:19
22 Anmerkungen

Deine Bilder sind sehr beeindruckend und ich freue mich schon auf mehr ...;o)

lg-Stefan



Franziska Wittig, 17.10.2007 um 9:08 Uhr

Hallo Mike,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Spinne!
Deine Makros sind toll!
VG Franzi



Reinhold Grabher, 16.10.2007 um 23:57 Uhr

Hallo Mike
Macht echt Spass sich durch Deine Bilder zu klicken.
Deine Makros sind einfach meisterhaft!
Hab Dich mal auf gelb genommen,
ich will keines mehr verpassen. ;~))
LG Reinhold



Maret G. , 16.10.2007 um 21:13 Uhr

Hallo Mike,
vielen Dank für Deine Anmerkungen und Dein Lob meine Fotos betreffend. Es macht halt Spass, und man gibt sich Mühe, manchnal klappt es, manchmal nicht so gut. Aber Deine Fotos sind auch klasse!!
LG Maret



Gerald Krug , 16.10.2007 um 18:24 Uhr

Hallo Mike
Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild .Deine Aufnahmen von fliegenden Libellen sind aber eine Klasse für sich.
LG Gerald



Günter Pfeffer, 15.10.2007 um 23:30 Uhr

Hallo
Danke Danke
Ich hab mir deine Bilder angeschaut bist sehr auf Augen und Makros fixiert, gefallen mir deine Aufnahmen
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Motive suche
gruß Günter



Felix (F.B.) , 15.10.2007 um 21:49 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Tiger in the Leipzig Zoo". Deine Makroaufnahmen imponieren mir.


Markus Merkert, 13.10.2007 um 22:27 Uhr

Hallo Mike,

vielen Dank für deine Anmerkung zu



Deine Makros finde ich sehr beeindruckend. Ich werde gerne mal wieder vorbeischauen.

Viele Grüße

Markus



C. Fröhlich , 13.10.2007 um 19:47 Uhr

Hallo Mike, vilen Dank für Deine Anmerkungen meiner Bilder "Präriehund" und "Pfau".

Ich bin auch sehr beeindruckt von Deinen Tieraufnahmen.

Viele Grüße, Christian



Gergovacz Eva , 12.10.2007 um 22:05 Uhr

Hallo Mike, danke für Dein Lob! Wenn ich Deine Makros betrachte, festigt sich mein Vorsatz, ein gutes Makroobjektiv fü meine Minolta Dimage A 200 zu kaufen, momentan habe ich für Makros die Sony DSC T30, hat ein super macro mit Vergrößerungsglas und ist leicht und handlich.
LG Eva



Marcus Hülsmann, 12.10.2007 um 16:21 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Fotos
LG Marcus



Pedro Leum, 12.10.2007 um 15:50 Uhr

Hi Mike,

danke für Deine Anmerkung zu meinem "Was guckst du ..." Foto - hat mich noch mehr gefreut, nachdem ich mir Deine irren Makros angeschaut habe - super!

Grüße,
Matthias



Adam Restless, 12.10.2007 um 12:55 Uhr

Hi Mark ,

ich würde auch auf diene kritische Meinung sehr freuen.

viele Grüße






Karin Hussmann, 12.10.2007 um 9:40 Uhr

Hallo Mike,vielen Dank für Deine nette Anmerkung.Bin sofort bei Dir schnökern gewesen und was ich dort gesehen hab,gefiel mir...sehr sogar!!!Klasse Foto's,werd jetzt öfter bei Dir mal reinsehen.
LG Karin



eveline tavernaro , 11.10.2007 um 14:49 Uhr

wie befürchtet, doch ein grosser profi o:))
hast tolle bilder, gefallen mir sehr.
lg eveline



Huskyfreund , 10.10.2007 um 19:41 Uhr

Hallo Mike,
deine Bilder - insbesondere die Insektenbilder - sind ja der absolute Kracher.
LG Claudia



Petra Hohendorf, 10.10.2007 um 10:47 Uhr

Hallo Mike,möche mich herzlich bedanken für die Anmerkung zu meinem Spinnenbild ..Zu deinen Bildern kann ich ja nur sagen...klasse....und freue mich umsomehr über das kleine Lob von dir.
LG Petra



Gerd Gieshoff, 9.10.2007 um 19:52 Uhr

Super, Deine Kreuzspinnenpaarungsserie ist absolut klasse, bist zu beneiden
LG Gerd



Thomas Klaminger , 6.10.2007 um 16:56 Uhr

Hallo!
Danke für deinen Kommentar.
lg. Thomas



Torsten Busse , 6.10.2007 um 7:55 Uhr

Hallo Mike,
vielen Dank für Deine Anmerkung!
Aus Deinem Mund ja schon fast ein Ritterschlag :-)
Deine Insektenmakros sind echt der Hammer ... vor allem
die knackscharf getroffene Wespe im Flug ... SPITZE!!!

VG Torsten



Die Gaby , 4.10.2007 um 22:23 Uhr

Hallo Mike!
Danke für deine Anmerkung und deine Motivation!
Hast echt sehr viele schöne Bilder geschossen!
Viele Liebe Grüße
Gaby



Martina Zaun , 4.10.2007 um 22:08 Uhr

Vielen Dank für Deine motivierende Anmerkung.
Bin sehr beeindruckt von Deinen Fotos, Du hast Recht, bei menschlichen Models, zumindest bei Erwachsenen, kann man Einstellungen wiederholen. In der Tierwelt nur selten.

Da ich digital momentan "nur" mit einer Kompakten fotografiere, bin ich immer wieder überrascht, was ich trotzdem an interessanten Makros zustandebringe.
Diese Spinnenfrau ist ja nicht winzig, ich bin ganz schön erschrocken, als ich sie das erste Mal gesichtet habe.
Liebe Grüße,
Martina



Herbert W., 2.10.2007 um 20:48 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!

lg Herbert



Eve07 , 2.10.2007 um 19:27 Uhr

Hi Mike,

Danke für deine positive bemerkung bei meiner Libelle :)

Mich würde intressieren wo dein Profilbild entstanden ist, es erinnert mich irgendwie an St.Tropez

LG Eve





Rolf-Christian Franz , 2.10.2007 um 8:56 Uhr

Hallo Mike, danke für Dein Lob !
Deine Bilder aus dem Gelsenkirchner Zoo find ich allesamt gut getroffen. Im ersten Moment wollte ich schon fragen wo in Afrika diese Bilder gelungen sind.
LG Rolf



DerWasserburger , 1.10.2007 um 23:10 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar - wenn ich Deine Bilder so ansehe, kann ich doch noch einiges dazu lernen. Ich lege mal einen Anker, damit ich weder zurück finde...:-)

Gruss
Frank



knollo , 29.09.2007 um 23:57 Uhr

Danke für Deinen Tipp mit der Schärfe. Bin gerade auf Digitalfotografie umgestiegen und noch nicht so fit in EBV.

Mfg Knollo



Diana Kotissek , 23.09.2007 um 21:26 Uhr

Vielen, lieben Dank für Deine Anmerkung und bis bald!
verknotet von Diana Ko.
verknotet
Von Diana Ko.
23.9.07, 20:24
7 Anmerkungen

LG
Diana



Sascha Bobeth, 20.09.2007 um 23:19 Uhr

Hallo Mike ,
vielen Dank für deine Anmerkung ,Du hast echt sehr schöne Makrobilder .Gefallen mir sehr gut .

LG
Sascha



Niko(n)mähn , 20.09.2007 um 22:47 Uhr

Tja Mike, was soll ich groß sagen ?
Erstmal vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos und zweitens: Seitdem ich mir Deine Fotos angeschaut habe, bist Du "orange"
LG Rainer



Wolfgang Kairat, 20.09.2007 um 22:29 Uhr

Hallo, Mike!
Viele Grüße aus der Nachbarschaft von
Wolfgang und de Kludi!



Günter Maurer , 20.09.2007 um 18:57 Uhr

Danke für deine Anmerkung,
aber deine Bilder sind der Haaaaamer !!
LG Günter



TF , 19.09.2007 um 22:58 Uhr

Ciao Mike

Vielen lieben Dank für Dein Lob. Du bist mein erster Kommentator überhaupt hier auf fotocommunity.

Ich muss Dir natürlich auch ein grosses Lob aussprechen. Die Schärfe Deiner Bilder - einfach perfekt!

Gruss
Tonio



Torsten Jantsch , 19.09.2007 um 22:03 Uhr

Danke für die Anmerkung. Für mich als Anfänger gibt es noch viel zu lernen und zu üben , wenn ich deine tollen Makros sehe. Mein Favorit ist Durchleuchtet vom 16.09.2007.

LG Torsten



chicosma , 18.09.2007 um 21:58 Uhr

Hallo!
Danke für deine Grüße, ich grüße mal zurück.
Schöne und interessante Bilder hast du!
Immer weiter so :)

lg Manu



Andreas.Huber , 16.09.2007 um 22:47 Uhr

Guten abend Mike,
danke für deine Komentare,
fliessendes Wasser zu fotografieren, ist immer wieder ein Traum.
Bin auch durch Deine Galerie geklickt,- starke Fotos!
macht Lust neue Motive zu suchen.
Immer gutes Licht und Gelegenheit.
Gruß Andreas



Zeitreisender, 15.09.2007 um 16:28 Uhr

Hallo Mike,

Ich habe mich sehr über Deine Anmerkung zu Mr. Pommeroy gefreut, und bei der Gelegenheit mal Deine Fotos angesehen.
Deine Makros sind nicht nur gut gemacht, sie heben sich auch von der breiten Masse der Nahaufnahmen durch interessante Perspektiven und gekonnte Bildschnitte ab. Du hast mich als Neuling inspiriert, mich im kommenden Jahr öfters an den Gartenteich auf Lauer zu legen und diese prächtigen Libellen auf´s Bild zu bekommen.

Gruß Ralf



Stan Underwood, 13.09.2007 um 20:11 Uhr

Hallo Mike
Danke fürs nette Feedback.
Deine Makros sind großartig. Da kann ích mir was abschauen.
lg
Stan



Ilona Gompf, 13.09.2007 um 18:56 Uhr

Hallo Mike,
danke für deine Anmerkung zu meinem Bild..:-))
Ich liebe auch die Makrofotografie..
es ist wirklich nicht immer einfach, diese Sumsemänner oder - frauen so abzulichten, wie man es sich vorstellt..
100 Bilder und mal gerade 1nes ist einigermassen zu gebrauchen..aber gerade diese Herausforderung spornt mich an..:-)))

glg Ilona

~ Model " Schmetterling"...~ von Ilona Gompf
~ Model " Schmetterling"...~
Von Ilona Gompf
10.9.07, 19:37
13 Anmerkungen



Hendrik Fuchs, 13.09.2007 um 10:06 Uhr

Hast ein paar tolle Fotos in deiner Sammlung. Setze dich mal auf Orange.

Gruß Hendrik



BjörnD40 , 12.09.2007 um 21:40 Uhr

Danke für das Kommentar, du machst sehr schöne Makro Aufnahmen, ich hoffe man sieht sich öfters ;)
Mfg
Björn



Schreibers Andrea , 12.09.2007 um 20:34 Uhr

Hallo Mike!
Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Deine Bilder sind Klasse!

LG Andrea



Editha Uhrmacher , 12.09.2007 um 7:34 Uhr

Hallo Mike,
bin durch Zufall an deine Bilder geraten ud muss sagen....einfach klasse! Werde dich weiter beobachten und dich auf Orange setzen

LG Editha



Hartmut Morscheck , 11.09.2007 um 22:11 Uhr

Große Freude bei mir über Deine Anmerkung. Ich bin mir ganz sicher, es dauert zwar noch ein gutes Weilchen, aber irgendwann wirds schon so weit sein, dann werden unsere Fotos ähnlich aussehen ;-))
Gruß Hartmut

COLOURED PEARLS von H.E.M
COLOURED PEARLS
Von H.E.M
11.9.07, 22:04
4 Anmerkungen



Anette W.. , 8.09.2007 um 14:19 Uhr

Hallo Mike,
herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
Ich finde Deine Fotos wirklich klasse!
Sie steigern mein "Verlangen" nach einem richtigen Makroobjektiv!
LG Anne



Pit Positiv, 5.09.2007 um 16:28 Uhr

Hallo Mike,
Deine Worte zum Thema Makro-Fotografie mit Insekten kann ich nur unterstreichen. Klasse Fotos, mach weiter so.
Gruß aus der Nachbarstadt Dortmund
Peter



Renate Friedrichsen , 3.09.2007 um 22:02 Uhr

Hallo Mike,
danke für deine Anmerkung zu meiner Fleischfliege.
Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby und immer schöne Motive.
LG Renate



Stefan Kruijer, 31.08.2007 um 0:16 Uhr

Hallo Mike,
vielen Dank für Deine Anmerkungen,auch in meinem Profil.
Darauf hin hab ich mich mal bei Dir umgesehen, und hab ganz tolle Bilder, vor allem Makros entdeckt, von denen man sich viel abgucken kann.
Viele Grüße,
Stefan



Katrin Simon, 29.08.2007 um 9:06 Uhr

Hallo Mike!
Danke für deine Anmerkung!
Tolle Bilder hast du hier eingestellt!
Als ich dein Profilfoto sah, wurde ich ein bisschen traurig.
So einen treuen Wegbegleiter hatte ich auch einmal.
Malteser sind supersüße Hunde!!
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Liebling und immer gutes Licht für deine Fotos!
Gruß Katrin



schpulk, 26.08.2007 um 17:43 Uhr

Hallo Mike,

danke für deine Anmerkung.

wenn ich deine Bilder sehe, bin ich sehr beeindruckt. Die Makros gefallen mir alle sehr gut.

LG

Achim



Marco.Sa Schulz, 20.08.2007 um 21:51 Uhr

Hallo danke für deine Anmerkung ich wünsch dir in Community noch viel Spass.

Mfg
Marco



Johannes Christ, 20.08.2007 um 10:34 Uhr

Danke Dir für Deine Anmerkung.
Werde mich mal durch Deine Bilder "wühlen" ;)

lg
Hannes



SnowBorder , 18.08.2007 um 8:55 Uhr

Hallo Mike,

vielen Dank für für Deine nette & motivierende Anmerkung :-)

Lieber Gruß

Jutta



Thomas Heyn, 27.07.2007 um 16:26 Uhr

Hallo Mike,
ich möchte mich für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Hat mich wirklich sehr gefreut.
LG nach Halver sendet Dir Thomas
Libellennachwuchs von Thomas Heyn
Libellennachwuchs 
Von Thomas Heyn
23.7.07, 21:11
172 Anmerkungen



Liane Nagel, 25.07.2007 um 21:01 Uhr


Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
LG Liane



Roland Heine, 24.07.2007 um 7:17 Uhr

Hallo Mike,
herzlichen Dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild! Die von die gewünschten Daten habe ich als Anmerkung dazugeschrieben.
LG Roland
=0= von Roland Heine
=0=
Von Roland Heine
23.7.07, 18:14
7 Anmerkungen




Gerhard Haaken, 24.07.2007 um 0:35 Uhr

guten Abend Mike,
Danke erst einmal für Deine Anmerkungen. Wie ich sehe, haben wir ja fast die gleiche Ausrüstung !! Ich finde, das 60er ist eine starke Leistung von Canon. Die Ausgabe hat sich gelohnt.
Werde bei Gelegenheit öfter einmal reinschauen.
VG. Gerhard



Erwin Mayer, 23.07.2007 um 22:51 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung.



Gruß Erwin



Detlef Hegert, 21.07.2007 um 0:18 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung !

Gruß Detlef



Gerhard Haaken, 4.07.2007 um 20:41 Uhr

Hallo Mike,
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mein neues Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM ausprobiert und das ist dabei herausgekommen. Passt sehr gut zu meiner EOS 350D.
VG Gerhard



Mag Bit , 4.07.2007 um 10:59 Uhr

Hallo Mike, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Der Käfer war eine gute Gelegenheit mein Macroobjektiv auszuprobieren. Freut mich wenn er dir gefällt. Da ich die gleiche Kamera habe, kann ich evtl. mal die ein oder andere Frage zur Technik an dich stellen? Freu mich auf den Austausch. Liebe Grüße, Mag


Lena Nowotny, 30.06.2007 um 15:10 Uhr

Hi Mike,
danke für deine Anmerkung unter eines meiner Fotos!

LG Lena



Klein Ralf , 29.06.2007 um 20:38 Uhr

Hi Mike,

vielen Dank für deine Anmerkung. Für das Bild war auch ein "Serienschuss" notwendig, das gezeigte Bild ist die beste Aufnahme von 7
Gruß
Ralf
Lupina die stolze Spanierin von Klein Ralf
Lupina die stolze Spanierin
Von Klein Ralf
27.6.07, 21:29
7 Anmerkungen



Petra Schuh , 29.06.2007 um 17:07 Uhr

Hallo Mike,
herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Du bist ja auch noch nicht so lange dabei, habe ich gesehen. Also wünsche ich Dir viele interessante Motive, die Du dann hier vorstellen kannst und auch weiterhin viel Spaß!
LG, Petra
Und plötzlich ging's bergab... von Petra Schuh
Und plötzlich ging's bergab...
Von Petra Schuh
29.6.07, 15:27
4 Anmerkungen



Jürgen Trietsch , 24.06.2007 um 10:15 Uhr

Hallo Mike,
danke für Deine Anmerkung....
LG Jürgen



Markus M.M. , 15.06.2007 um 13:46 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Foto von Julia. Hat mich sehr gefreut.
Übrigens Dein Profilfoto finde ich sehr cool :-)



Denny Jander, 6.06.2007 um 16:19 Uhr

Hallo Mike,

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Die genaue Uhrzeit kann ich dir leider nicht mehr sagen. Dürfte so gegen 20:00 Uhr gewesen sein. War schon dunkel, also keine blaue Stunde mehr.

Gruss

Denny




Jennifer Köthe, 1.06.2007 um 15:15 Uhr

hi,
wünsche dir einen guten start und immer gutes licht ;o)
liebe grüße aus hessen, jenny



Thomas S. aus X, 10.05.2007 um 22:36 Uhr

Hallo Mike,

schön das es dir gefällt und Danke
für deine Anmerkung.

Man muss ja alles mal irgendwann
ausprobieren.

VG
ThS.



Stephan Klinkmüller, 10.05.2007 um 20:38 Uhr

Willkommen in der Fc,Mike. LG Stephan

Fields of Gold reload von Stephan Klinkmüller
Fields of Gold reload
Von Stephan Klinkmüller
10.5.07, 12:16
4 Anmerkungen





Walter Fr., 10.05.2007 um 17:34 Uhr


Hallo Mike,
zuerst begrüße ich Dich in der fc, denn das hat noch keiner getan und dann wünsche ich Dir viel Spaß und Freude in der fc.
danke für die Anm. zum Foto. Was meinst Du mit krass, ich habe die dargestellte Farbgebung der Fassade auch so wahrgenommen!
VG Walter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (114)