Nannilein


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:950696]

Über mich

Mein Motto: "Die Welt mit anderen Augen sehen!", auf diesem Hintergrund ziehe ich mit meiner Kamera los.

Seit September 2008 besitze ich nun endlich auch eine digitale Spiegelreflexkamera und bin nun fleißig am üben.
Ich freue mich wirklich über jede Anmerkung und gerne auch über Ratschläge und Verbesserungsvorschläge.

Meine Kamera: Sony alpha300
Objektiv: Sigma 18-200mm

Kommentare 115

  • duc50 21. Dezember 2012, 1:25

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Trollmutter 2. Mai 2011, 20:36

    Hallo Nannilein, habe mich über deine liebe AM zu meinem Bild

    sehr gefreut. Schön, dass du bei mir reingeschaut hast
    LG Gabi
  • † Wolfgang Hu 15. Februar 2011, 12:00

    Ich verfolge nun schon einige Zeit Deine schönen Bilder und Deinen Werdegang als Fotografin. Die Liebe zu den nordischen Ländern ist uns gemeinsam. Ich schätze Deine Fotodokumentationen von Deinen Reisen, so wie die neueste Serie von Landshut. Man bekommt Anregungen und die Texte vermitteln einem Hintergrundwissen.
    Ganz herzlichen Dank mach weiter so, ich werde Dir treu bleiben...
    Lg Wolfgang
  • Axel Thon 30. Januar 2011, 9:47

    Dein einzelnes Blatt am Astgerippe finde ich wunderbar. Und ehrlich gesagt: wer wagt sich schon morgens bei so kalten Temperaturen schon raus zum Fotografieren...nur bekloppte und leidenschaftliche "Knipser".
    Mach weiter so, geh weiter zu "unmöglichen" Zeiten und Wettern raus und die Ernte wird reichlich sein.

    Ganz liebe Grüsse in den "Süden"
    von einem alten Knipshasen,
    der gerade sein vergessenes Hobby
    neu entdeckt - noch mit einer einfachen Digi.
    Eine SLR steht auf der Wunschliste.

    LG Axel
  • Maik Radke 23. Dezember 2010, 21:34


    Ich wünsche Dir
    ein ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.


    LG
    Maik
  • Matthias Schotthöfer 23. Dezember 2010, 12:29

    Liebe Nanni
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, erholsames und frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011!
    Ich wünsche allen,
    Ich wünsche allen,
    Matthias Schotthöfer

    Liebe Grüße
    Matthias
  • freiheike 15. Dezember 2010, 19:47

    Hallo Nanni,
    war leider schon viel zu lange nicht mehr hier - momentan fehlt irgendwie die Zeit.... Aber ich gelobe Besserung ^^
    Bin auf jedem Fall (mal wieder) total begeistert von deinen Bildern :-) Komme immer wieder gerne "vorbei"!
    LG Heike
  • Britta H. 21. April 2010, 22:09

    Alles Gute zum Geburtstag!
    (Hab`s bei Elli gelesen ;-)
    Viele Grüße Britta
    Geburtstagsgruß
    Geburtstagsgruß
    Britta H.
  • UtZi 16. April 2010, 10:23

    Hallo Nannilein,
    vielen Dank für die vielen nachgeholten Anmerkungen.
    Ich hab Dich in den letzten Tagen schon vermisst...
    Schön, dass Du jetzt wieder da bist!
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Ute
  • Meleah 7. Februar 2010, 12:36

    Hallo Nannilein,

    vielen Dank für Deinen Besuch. Es freut mich, dass Dir meine Aufnahmen gefallen. Und das eine habe ich im Gepäck für Dich:
    LG und einen schönen Sonntag!
    Mel
  • andy a.ha 1. Januar 2010, 14:20

    hallo nanni,
    ich wünsche dir und deinen lieben gesundheit,erfolg und alles gute für`s neue jahr.da meine letzten wochen ziemlich streßig waren hatte ich leider sehr wenig zeit für die FC...ich hoffe du siehst es mir nach:))
    liebe grüße andy
  • UtZi 31. Dezember 2009, 10:01

    Hallo Nannilein,
    ich möchte mich für Deine vielen Anmerkungen und den netten Kontakt bedanken und wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Nürnberg!
    Ute
  • Bernd Spittel 30. Dezember 2009, 17:38

    hey!

    wünsch dir morgen einen guten rutsch ins neue jahr!
    vlg bernd
  • Matthias Schotthöfer 23. Dezember 2009, 20:45

    Tibor wünscht......
    Tibor wünscht......
    Matthias Schotthöfer

    Ich wünsche Dir ein besinnliches friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches gesundes 2010!
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 17:54

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • 56 13
  • 6.221 6.444
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse