Schmitho


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:950681]

Über mich

Hallo zusammen!

Mittlerweile hat mich auch das Fieber des fotografieren erwischt. Meine Interessen liegen im Bereich Landschaft, Architektur und mittlerweile Tierfotografie.

Gerne mag ich Schwarzweiß-Fotografien die Ruhe ausstrahlen.

Später werde ich euch einige meiner Fotos vorstellen und freue mich auf eure positiven und negativen Kritiken.

Kommentare 3

  • BB1BB 11. Januar 2011, 20:37

    Herzlich willkommen im Club der Nikoaner!!!

    I am . . .
  • Alexander Bauer 11. März 2010, 15:36

    Hallo,

    ja richtig und Du hast sogar auch eine Sony Kamera und bist Du damit zufrieden ?
    Bi mit meiner A-700 eigentlich sehr zufrieden, allerdings warte ich auch, wie viele Andere, auf das Nachfolgemodell. Bist Du auch Mitglied im SonyUserForum ? Wir haben jeden Monat einen Stammtisch, in Köln, im Monheimer Hof(Boltensternstrasse) und wir sind ein lustiger Haufen. Der nächste Stammtisch ist nächsten Freitag, vielleicht hast Du ja Lust, dann sag mir Bescheid - Meine Emailadresse: alexander.bauer@koeln.de

    Bis bald LG

    Alex
  • thtack 24. Oktober 2007, 17:12

    Herzlich willkommen, BrooklynX, in der fc! Mit Deiner Sony wünsche ich Dir allzeit gutes Licht und freue mich auf die ersten Fotos, die Du uns hier hoffentlich bald präsentierst.
    LG Thomas
    Bereit für einen neuen Sonnentag... V2
    Bereit für einen neuen Sonnentag... V2
    thtack
  • 1 4
  • 11 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
Nikkor AF 18-105mm 1:3,5-5,6G VR
Nikkor AF-S 50mm 1:1,8G
Metz 54MZ-4i Blitz
Manfrotto MA 190XPROB Pro + Manfrotto 804RC2