Blendenspiel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:950315]

Über mich

Moin,


erstmal sorry - ich lade hier nicht wirklich regelmäßig Bilder hoch. Mehr Infos zu mir und Bilder von mir gibt es auf meiner webseite www.blendenspiel.de zu sehen.

inzwischen bin ich gewerblich als Fotografin angemeldet und stehe vor allem für Pay-Aufträge (Fotograf wird bezahlt...) zur Verfügung.

Ich habe bei mir im Haus im Keller zwei Räume als Studio eingerichtet, das kann man auch mieten. Infos zur Ausstattung auch auf meiner homepage.

VG Sabine

Kommentare 6

  • Betti Fey 26. Mai 2009, 16:45

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    VG Betti
  • Andreas. Bremer 18. April 2009, 19:41

    Moin Hamburger Deern,
    auf diesem Wege vielen Dank für mein neues Profilfoto bedanken ;-)
    Gruß - Andreas
  • Emotional Life Photography 10. Mai 2007, 10:19

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-)

  • Nadja B. 10. Mai 2007, 10:12

    Hallo!

    Endlich mal wieder schöne Bilder von Hamburg. Freu mich auf viele gelungene Aufnahme aus der schönsten Stadt der Welt.

    Liebe Grüße
    Nadja
  • M. Jahnke 7. Mai 2007, 15:49

    hallo,

    ich heiße dich auch recht herzlich in der fc willkommen!
    wünsche dir hilfreiche kritiken und viel spaß!

    lieben gruß aus neuss
    manuela
  • Marita De. 7. Mai 2007, 15:23

    Hallo!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Ich liebe...
    Ich liebe...
    Marita De.
  • 0 0
  • 14 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse