Lytt


kostenloses Benutzerkonto, Böblingen
[fc-user:948609]

Über mich

Zu meiner Person: ich komme aus dem Kreis Stuttgart bzw. Böblingen.

Meine Philosophie: Adaption und Authentizität

Wenn man sich auf keinen Stil festlegt. Kann man sich in jeder Situation entsprechend anpassen.

"Befreie deinen Geist. Sei Formlos, ohne Gestalt. Wie Wasser!
Gieß Wasser in eine Tasse. Es wird zur Tasse!
Gieß es in eine Flasche. Es wird zur Flasche!
Gieß es in eine Kanne. Es wird zur Kanne!
Wasser kann fließen oder es kann tosen.
Werde wie Wasser!"

Zitat: Bruce Lee ( gestorben 20. Juli 1973)

Kommentare 14

  • Lebu 25. Mai 2011, 18:42

    Moin,
    danke für deine Anmerkung,
    Das Ding ist genial:100% Empfehlung
  • Rick Grimes 26. Februar 2011, 14:52

    ja du hast schonrecht! Die "Lüge" ist das was viele lieber sehen als die Wahrheit!
    aber wenn man ein gutes model und eine spitzenausrüstug hat, heißt es ja nicht gleich, dass man eine Welt erschafft die so nicht existiert. Und falls doch dann ist es vllt einfach genau das was damit ausdrücken will.

    Fotografie ist so vieleitig das man es meiner meinung nach nicht so verallgemeinern kann. Die einen machen dies, die anderen das.

    Und die erfolgreichsten sind wohl die mit Topmodel, Lichtanlage und stundenlang makeup.
    Es ist ja auch für viele einfach nur ein job zum geld verdienen.

    Und so manch einer macht verdammt viel geld damit... Also watum nicht?
  • Rick Grimes 22. Februar 2011, 22:55

    sowas hört man doch gerne, danke!

    also ehrlich gesagt sind viele der Fotos garnicht meine ideen gewesen. aber wenn man freunde hat die ideen haben ist das auch nicht schlecht ;)

    und wenn ich mal ideen habe, weiss ich entweder nicht wie ich es machen soll oder ich komm nicht dazu oder irgendetwas anderes passt nicht ;)

    lg
    Thomas
  • Rick Grimes 21. Februar 2011, 20:37

    aber gerne doch! und nochmal danke für die anmerkungen ;)

    Ja, seid kurzem habe ich einen kalibrierten Monitor und der direkte unterschied ist schon krass!

    nein nein... versteh mich nicht falsch!
    ich bin offen für kritik! besser mir sagt jemand z.B. "ey da is mir zu viel geld drin." ;) Als garnichts zu sagen!

    das hilft ja auch. Manche sind so von sich zu selbstüberzeugt, sie sehen z.B. fehler oder andere dinge nicht weil sie nicht wollen. das ist nicht gut.

    und das ist deine Meinung und das ist auch gut und vollkommen okai!
    Also gerne wieder! ;)
  • Rick Grimes 21. Februar 2011, 16:59

    Hi!

    danke für deine Anmerkung!

    ich dachte auch erst das wäre zu gelb und habe sogar noch was an gelb rausgenommen...

    Also bei mir am Monitor gehts finde ich... Hoffe es liegt daran :/ ;)
  • Thomas Maus 19. November 2009, 20:28

    Danke für Diene zahlreichen Anmerkungen. Stimmt, man braucht nicht immer eine dicke Ausrüstung. Letztendlich ist das richtige Gespür für die Situation und der Sinn für den Augenblick entscheidend. Du hast interessante Bilder.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Caroline Zenker 22. März 2008, 12:40

    vielen lieben dank fuer die netten worte ! hat mich wirklich sehr gefreut ! (:

    Lg,
    caro
  • Eileen 23. August 2007, 15:43

    Das Profilbild ist ja der Knaller *lach* Sehr süß die Kleine! Alles Gute für Euch!
  • Schierin Ruland 7. Juni 2007, 9:07

    Super Profilfoto!!
    Viel Spaß und immer gutes Licht wünscht
    Schierin
  • Zeruya 11. Mai 2007, 17:24

    Vielen Dank für die Galanterie!
    Ich will das Kompliment für Dein gelungenes und originelles Fotografenportrait zurückgeben.
    Grüße Zeruya
  • Zeruya 9. Mai 2007, 19:55

    In den Zeiten der digitalen Bildbearbeitung weiß man das natürlich nicht mehr so genau ;-).
    LG
  • Zeruya 9. Mai 2007, 19:14

    Ich sende auch Dir einen herzlichen Willkommensgruß!
    Und zu meinem Profilfoto: es trifft BEIDES zu..weil Selbstportrait.
    Grüße Zeruya
  • Dani Studler 8. Mai 2007, 21:08

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Träumer
    Träumer
    Dani Studler


  • lord of the blue seas 8. Mai 2007, 20:47

    hallo und herzlich willkommen in der fc.
    deine fotos machen neugierig! ein echt starker einstand.
    allzeit gutes licht wünsche ich dir!
    vg
    kurt
  • 3 4
  • 60 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse