feuerle


kostenloses Benutzerkonto, Black Forest
[fc-user:947293]

Über mich

Fotografieren ist eines meiner Hobbys. Ich bastle gerne in Photoshop und Impakt.
Langsam arbeite ich mich in das Innenleben meiner Nikon D40.

Kommentare 4

  • Nepumuk13 7. Januar 2015, 6:42

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Viele Grüsse
    Martin
  • Jürgen Kalkenbrenner 22. Dezember 2009, 11:49

    Grüß Dich Doris,

    Dir und Deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und danke für Deine Anmerkungen.

    Viele Grüße, Jürgen

  • K. Buchmann 3. August 2009, 19:24

    Hallo, danke für die Anmerkung zu meinem Bild Ich wünsche dir noch viel Spass beim unseren gemeinsamen Hobby. Gruss Klaus
  • R.Maier 14. Mai 2009, 15:09

    Hallo Doris...nochmals Danke dass Du mir den fotocummunity empfohlen hast...sehr nettes Fotodate gestern Abend....freue mich auf Deine neuen Bilder...LG Robert
  • 2 0
  • 33 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse