Gusti Weber


kostenloses Benutzerkonto, Sterzing - Südtirol
[fc-user:946977]

Über mich

Hallo, und willkommen auf meiner FC-Profilseite!

Mich interessiert vor allem die Makrofotografie, insbesondere Insekten, Blumen, Pilze und Kleintiere,
aber auch Landschaften, Menschen und Sportfotografie.

Meine Ausrüstung: Canon EOS Spiegelreflex mit verschiedenen Canon Objektiven von 16 bis 300 mm. Brennweite - Teleconverter 1.4x und 2.0x - Canon Speedlite 600EX-RT - Canon Macro Twin Lite MT-24EX - Manfrotto Stativ 190CX Pro4 mit Manfrotto 405 Pro Getriebeneiger - Litepanels Pro Leuchten

Weitere Fotos findet Ihr auf meiner Homepage: http://www.gustiweber.com/

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.
Erich Kahlmeyer

Kommentare 25

  • Blumen und Bergfreund 10. November 2013, 14:38

    Wirklich tolle Naturaufnahmen ! Gruß aus dem Raum Starnberg in Oberbayern
  • Scherl Markus 10. März 2013, 10:56

    Servus hier ist nochmals Markus Scherl, habe noch eine Anmerkung ! Da ihre Fotos einsame Spitze sind und ich wirklich weiß wovon ich rede wäre es doch vielleicht nicht schlecht wenn sie mit ihren Fotos einen Bildband über die Natur Südtirols machen würden! es würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Ich besitze bereits einen wunderschönen Bildband von einem Naturfotografen Reinhard Hölzl aus Schwaz/ Tirol. Der Bildband nennt sich! Die Natur Nord Ost und Südtirols.Und es sind Spitze Bilder enthalten! aber wenn ich mir ihre Bilder anschaue sind mindestens genau so gut,eher besser würde ich sagen. Gruß aus dem schönem Oberbayern.
  • Markus Scherl 28. Februar 2013, 12:38

    Tolle Aufnahmen muß ich wirklich sagen vor allem die Schwammerln und die Blumen Aufnahmen gefallen mir sehr gut ! Ich bin auch so ein richtiger Schwammerlnarr. War früher viel mit meinen Eltern in Kärnten am Afritzer See beim Wandern und Schwammerlsuchen unterwegs leider habe ich damals noch keine Fotos geschoßen! Da gabs nämlich wirklich schöne Steinpilze. Gruß aus dem schönem Oberbayern
  • Michael Scherl 27. Februar 2013, 20:04

    Hallo ich heiße Michael Scherl und mir gefällt es ganz besonders daß sie so schöne Aufnahmen von Schwammerl machen ! Ich bin selber so ein fanatischer Schwammerlsucher früher war ich oft in Osttirol beim Schwammerlsuchen ein wahres Schwammerlparadies. Gruß aus dem schönem Oberbayern.
  • pavarotti 20. August 2010, 8:09

    Hallo Gusti,

    Deine Makros sind allererste Sahne. Qualitativ vom Feinsten. Kommt noch dazu, dass die Informationen zu den jeweiligen Bildern auch sehr gut sind. Werde des öfteren bei Dir reinschauen.
    Liebe Grüße
    Gudrun und Pavarotti
  • Macro-Alex 16. Dezember 2009, 19:11

    Mein Kompliment für Dein beeindruckendes Portfolio!
    Hier kann man sich ja stundenlang aufhalten und interessante Arten entdecken. Besonders gefällt mir, dass Du jedes gezeigte Tier quasi beim Namen kennst.
    Somit sind Deine Bilder nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr informativ.
    Besuche Dich auf jeden Fall jetzt öfters!
    Wünsche Dir eine schöne restliche Adventszeit und friedliche Feiertage!
    LG, Alex
  • H e l e n a 11. November 2009, 15:45

    Hatte endlich mal Zeit mich ein bißchen bei Dir umzusehen, nachdem ich neulich Deine schöne Fleischfliegenpaarung entdeckt hatte - freue mich v.a. über die vielen schönen Fliegenbilder!
    Vg, Helena
  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. Juni 2009, 21:05

    Hallo erstmal. Ich habe gerade Deine Galerie ein wenig durchstöbert und bin hellauf begeistert von Deinen Makros. Ich wünsch Dir noch viele weitere nette Motive. Gruss Peter
    verliebte Wellensittiche
    verliebte Wellensittiche
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Renate Besnovski 5. November 2008, 18:33

    Hallo Gusti
    ich kann mich nicht entscheiden, welches deiner Pilzbilder ich nun favorisieren soll, daher als "Rundumschlag" : ich finde deine Makoaufnahmen, insbesondere die der Pilze, einfach nur exellent und wunderschön !
    Liebe Grüße
    Renate
  • Yvo Pollinger 3. Oktober 2008, 22:59

    Dankeschön für dein pro.

    Grüess Yvo
  • Simone Kremper 1. Oktober 2008, 22:48

    Hallo Gusti!
    Deine Bilder sind alle sehr, sehr schön und ich muß mir einige immer wieder anschauen! Einfach toll, ich bin richtig neidisch.
    LG Simone
  • Peter Plorin 29. September 2008, 20:31

    Hallo Gusti
    Besser spät als nie. Hab im Moment ne Menge zu tun deshalb erst jetzt mein Danke Schön für Deine Stimme beim Voting der Mamba.
    Lg Peter
  • Heiko Würth 27. August 2008, 19:34

    deine ridnautalserie find ich sehr gut.

    gruss
  • Wolfg. Brenner 15. August 2008, 22:29

    Hallo Gusti,
    Deine Bilder sind allesamt eine Augenweide ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • Pixeldiebe 5. Juni 2008, 21:53

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Aufklärung was die ominöse Blume betrifft!
    ;o)
  • 14 21
  • 349 945
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse