Horst K.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:944740]

Über mich

Hallo, ich bin Horst aus Berlin.
Wie lange ich schon fotografiere weiß ich gar nicht mehr. Meine erste Kamera war eine „Pouva Start“ mit Klappsucher und Schraubgewinde, ein dolles Teil, falls sich noch Jemand daran erinnern kann.
Zurzeit benutze ich eine Panasonic Lumix DMC FZ7 und bin auch sehr zufrieden damit, da sie meinen Ansprüchen voll auf genügt.
Fotografieren tue ich fast alles was mir vor die Linse kommt, so dass ich Euch sicher noch das Eine oder Andere zeigen kann. Sicher sind nicht alle Bilder optimal, da ich nur die Wenigsten nachbearbeite. Bin auch kein Fan davon. Bilder sind einfach so wie sie sind. Aber das ist Ansichtssache.
Für konstruktive Kritik bin ich allerdings immer empfänglich.

Kommentare 10

  • Bernd Kühn 29. Dezember 2008, 16:30

    Hallo Horst,endlich mal einer,der die "Pouva Start" noch kennt.Ich hatte danach die "Werra I".Später dann die gute "Praktika.Heute bin ich ebenfalls Canon-Fan.Danke Dir für Deine Anmerkung.Das Foto ist übrigens im Berliner Tierpark entstanden.Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes Neues .Bernd
  • Markus Walti 16. Dezember 2008, 7:31

    Hallo Horst,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Gruss Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti
  • Anika Fuchs 12. Dezember 2008, 21:08

    Hallo Horst,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG, Anika
  • Serafina Pekkala 21. Mai 2008, 22:24

    Hallo Horst,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Flitzehund :o)
    LG Elke
  • Cranach 28. Oktober 2007, 23:38

    Hallo Horst!
    VielenDank für die Positive Beurteilung
  • håggard 26. Oktober 2007, 21:58

    Hallo Horst. ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich dass es Dir gefällt und ich gebe Dir das Kompliment gern zurück. Deine Bilder sind klasse und die Lichter bringst Du auf Deinem Bildern auch sehr gut rüber. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude ind er fc. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.
  • Horst K. 30. April 2007, 17:36

    Danke für die netten Willkommensgrüße. Schön wenn man so herzlich aufgenommen wird.

    Liebe Grüße Horst

  • Emotional Life Photography 30. April 2007, 12:23

    herzlich willkommen in der bunten fc :-)
    ich wünsche dir viel spass hier und nette bekannschaften

    ;-)
    viele liebe grüße

    * isa

  • Bianka Seidel 29. April 2007, 11:57

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    Bianka Seidel
  • Nicole K..... 28. April 2007, 21:05

    und dann noch ein herzliches willkommen in der fc, ich hoffe und denke das du viel spass haben wirst.
    auf ein gutes gelingen

    gruß nicole
  • 1 0
  • 10 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse