CrazyHorse


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:943374]

Über mich

Hallo zusammen!

Da ich beruflich ab und zu mal mit Fotografie zu tun habe (ich arbeite als Grafiker), bin ich irgendwann mal zwangsläufig darauf gekommen, mich etwas mehr mit der Technik, die dahinter steckt, zu beschäftigen. So kam es, dass ich mich dadurch immer mehr in diese Materie eingearbeitet habe. Zu meinen Aufgaben gehören neben der Bildbearbeitung und Erstellen von Printmedien auch Produkt- und Architekturfotografie. Da mir die Fotografie viel Spaß bereitet, fotografiere ich auch immer mehr in meiner Freizeit. Als Ausgleich zum Job lege ich den Schwerpunkt natürlich mehr auf Natur- bzw. Landschaftsfotografie.

Gruß Matthias

Kommentare 2

  • windi 5. Februar 2008, 8:07

    Hallo Matthias,
    schöne Locations und sehr stimmige Bilder.
    Macht Laune diese anzusehen.
    Gruss Ralph
  • falo relfuah 7. Januar 2008, 21:26

    Habe mir gerade Deine Bilder durchgesehen wirklich gut. Gefällt mir.
  • 4 3
  • 191 265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse