Nordknipser


kostenloses Benutzerkonto, den hohen Norden
[fc-user:941047]

Über mich

Moin, Moin,

melde mich nach langer Zeit wieder zurück.
Mal sehen wie aktiv ich sein werde, denn meine Zeit ist vorerst knapp bemessen.

Liebe Grüße vom Nordknipser


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausrüstung:
-----------------
Canon EOS 40D

EF-S 18-85mm 1:4-5,6 IS USM
EF 70-300mm 1:4-5,6 IS USM

Blitz Speedlite 430EX

Stativ: Cullmann mit Bilora Profi Kugel Griff 1157


--------------------------------------------------------------------------------------------------------


© COPYRIGHT
Alle in der FC oder anderweitig von mir veröffentliche Photos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht anderweitig Bearbeitet oder veröffentlicht werden!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Manfred Brink 16. August 2008, 17:02

    Hallöchen vom Niederrhein,
    vielen Dank für die freundliche Anmerkung. Wenn ich mir deine Fotos so anschaue, dürfte noch einiges zu erwarten sein. Also immer dran bleiben. Keine Zeit ist in der Regel eine Ausrede.
    LG Manfred
  • Valysia 29. Mai 2008, 19:32

    hay hay
    Danke für das liebe Kommentar !!
    Ich denke schon das ich bald auch mal ein Bild im Gothic-Style von Ihr machen darf ^^
    Also sei gespannt ! ; )
  • Körnchen71 28. Mai 2008, 17:37

    Moin Moin:-)
    Merci für all deine netten Kommentare:-)
    Wie isses im hohen Norden so?
    lg Tanja
  • surprise 25. Mai 2008, 19:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Wünsche dir weiterhin so schöne Motive.

    LG Andrea
  • Bianka Seidel 22. April 2007, 22:02

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Monarch
    Monarch
    Bianka Seidel
  • 0 0
  • 59 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse