Margot F


kostenloses Benutzerkonto, Almere
[fc-user:940876]

Kommentare 13

  • Gerhard H. Unterberger 14. September 2014, 16:47

    Hallo Margot!
    Vielen Dank für die nette Kommentierung meines Irland-Fotos. Wie ich an Hand Deiner Fotos gemerkt habe, ist Dir die Insel auch bekannt!
    Schöne Grüße nach Holland aus Tirol
    Gerhard
  • eik. photoart 24. Oktober 2010, 11:22

    Hi Morgot,
    Coole Utah Bilder, ist echt ein faszinierender Bundesstaat.
    Gruss PhotoScout
  • Fons van Swaal 29. Dezember 2009, 15:16

  • Fons van Swaal 16. Dezember 2009, 17:10

  • hot chili 4. November 2009, 20:10

    Hallo,

    ich wollte dir sagen, dass ich deine Irland Bilder ganz toll finde. Ich kenne das Land sehr gut und muss sagen, dass ich selten so schöne Bilder gesehen habe, die die dort vorherrschende Stimmung auf den Punkt bringen....

    Besonders die Wolkenbilder haben es mir angetan.

    Ich werde öfters bei dir vorbei schauen und freue mich auf Neues....

    Gruß aus Stuttgart.
    Chris
  • Fredi Gyger 13. Oktober 2009, 22:16

    Hallo Margot
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Nicht nur
    Nicht nur
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Izabella Vegh 7. September 2009, 19:49

    Grazie mille per il Tuo commento. Izabella
  • Frank Thomas Patzer 4. September 2009, 18:45

    Deine Photos sind einfach klasse !!!!!!!!

    lg Frank
  • Izabella Vegh 7. April 2009, 23:13

    Grazie mille Margot per tutti Tuoi commenti, sei gentilissima: ciao Izabella
  • Athingana 15. November 2008, 19:42

    Es freut mich, dass es dir gefällt! :)
    Einen lieben Gruß lasse ich dir hier.
  • Stangaphoto 8. November 2008, 14:59

    Dank voor je reactie, heb mij pas vanmorge aangemeld, ben normaal op Zoom bezig, dus moet nog kijken hoe hier alles werkt.
    Gr. Stan
  • Greta Schnall 13. August 2008, 13:57

    Liebe Margot,
    entschuldige, dass ich mich jetzt erst für deine nette Anmerkung bedanke?! Bin momentan ein wenig im geistigen Stress...
    LG, Greta
  • Giorgio Nocera 1. Juli 2007, 7:59

    Hallo Margot,
    nicht die Kamera macht das Bild sondern der Fotograf, wie man an deinen Bildern sehen kann. Ich wünsche dir weiterhin so tolle Motive und die Geduld diese so schön nachzubearbeiten wie bei "Porsche".
    bis auf bald
    giorgio
    PS Bei einer Spiegelreflexkamera kannst du auch mit nur einem Objektiv auskommen du brauchst nicht mehr wenn du das richtig wählst ;-)
  • 22 151
  • 429 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse