Die Natur erscheint mir fantasievoller als das begabteste Hirn.
Meine Leistung besteht darin, aus der Fülle des Vorhandenen das für mein Bild Geeignete zu ersehen und viel, viel Überflüssiges auszuscheiden. Ich versuche, mit meinen Augen zu denken.
(Hans Martin Erhardt)

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Feininger)

***********************************************

Wenn euch meine Fotos gefallen, freut mich das natürlich. Ich bitte aber darum, dass sie nicht ohne mein ausdrückliches Einverständnis kopiert und weiterverwendet werden.
Für alle meine Fotos gilt: Copyright © by Erika Schneider.

***********************************************

Danke, lieber Klaus Kräuter für die Unterstützung bei meinem Profilfoto.

***********************************************

Zum Thema "Öffentliche Freundesliste" möchte ich allen Buddys sagen, dass ich auf eine evtl. Anfrage dazu nicht meine Zustimmung geben werde. Das geht gegen niemanden persönlich, ist nur meine private Abneigung, alles öffentlich zu machen. Zwischen uns bleibt dennoch alles wie gehabt.

***********************************************

Mein Lieblingsfoto:
Vor 25 Jahren ... von Erika Schneider
Vor 25 Jahren ...
Von Erika Schneider
20.5.07, 16:22
21 Anmerkungen



Eins meiner Fotos wurde in der Ausgabe 09/2009 der DigitalPHOTO veröffentlicht, das freut mich sehr.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (261)



Traudel K., 28.07.2014 um 19:10 Uhr

Hallo Erika,
Danke für Deinen Kommentar!

Ich bin erst seit kurzem in der Fotocommunity und habe deshalb noch sehr wenige Sammlungen gesehen,
aber ich werde bestimmt bei Dir noch stöbern.

LG Traudel



patrick hyrailles, 28.07.2014 um 10:39 Uhr

merci pour ton commentaire
amitié patrick



Andreas_S, 1.05.2014 um 15:20 Uhr

Hallo Erika,
vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Uhu :-)
Klasse Bilder hast du in deiner Sammlung.
LG Andreas



Ralf Zeeh, 19.04.2014 um 0:11 Uhr

Ein frohes Osterfest
Liebe Grüsse Ralf



AT.fine.ArT, 17.04.2014 um 9:45 Uhr

Liebe Erika, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
Viele Grüsse
Andrea
°Feier*Tag° von AT.fine.ArT
°Feier*Tag°
Von AT.fine.ArT
17.4.14, 4:25
22 Anmerkungen



Pixelzwerg, 26.03.2014 um 10:37 Uhr

Hallo Erika,

lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem .

Das Foto wurde im Alten Botanischen Garten aufgenommen.

VG Brigitte



Pistone Bernardo, 20.02.2014 um 17:23 Uhr

Liebe Erika...ich bin extra stehen geblieben, es wären nicht möglich wärend der fahrt- Lg. Bernardo


MiMuePics, 15.02.2014 um 18:30 Uhr

Hallo Erika, Deine Bilder und Deine Art gefallen mit sehr. Besonders Dien Blick für`s Detail. Gestolpert (sorry) bin ich über Dich / deine Bilder wegen dem Siegerland. Da bin geboren und habe bis zum 14. Lebensjahr dort gelebt. Lieben Gruß Michael


locke 1, 23.12.2013 um 17:18 Uhr




Heinz Koch (Heini), 31.10.2013 um 1:45 Uhr

Hallo Erika,
danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.
Gruß Heini



Cea, 13.10.2013 um 18:33 Uhr

Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung!

Herbst von Cea
Herbst
Von Cea
7.10.13, 20:26
1 Anmerkung



Karl-Heinz Kasper, 24.09.2013 um 20:23 Uhr

Gute Idee, das geht ja gleich richtig los.


Hartmut Wulf, 6.08.2013 um 17:06 Uhr

Hallo Erika, vielen dank für Deine liebe Anmerkung.
LG
Hartmut



Cuxmalan, 29.03.2013 um 19:20 Uhr

Vielen Dank für Deine nette AM zum Foto
zur Karwoche von Cuxmalan
zur Karwochenicht in Diskussion
Von Cuxmalan
26.3.13, 8:51
26 Anmerkungen

Liebe Ostergrüße
Marianne



Rm Fotografie, 23.01.2013 um 19:19 Uhr

du weißt doch liebe erika, ich kann noch nicht so wie ich möchte
deshalb ist mein foto aus 2011....

liebe grüße zu dir
ruthmarie
Winterland von Rm Fotografie
Winterland
Von Rm Fotografie
23.1.13, 15:01
56 Anmerkungen



Anita Pistor-Heinz, 21.01.2013 um 22:36 Uhr

Hallo Erika,
danke für deine Anmerkung.
Doch, er badet in meinem Garten.
Gruß Anita



Rm Fotografie, 20.01.2013 um 20:04 Uhr

hallo liebe erika
nein du, eine makrolinse habe ich noch nicht...habe es irgendwie so hinbekommen

liebe grüße von
ruthmarie
Schneekristall 2 von Rm Fotografie
Schneekristall 2
Von Rm Fotografie
20.1.13, 19:19
24 Anmerkungen



Chris. C.., 15.01.2013 um 7:01 Uhr

Hallo Erika,
danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
Bin erst seit kurzem im Makro Geschäft tätig :) aber da hab ich wohl nen Zufallstreffer gehabt :)
Ameise gefangen im Tautropfen von Chris. C..
Ameise gefangen im Tautropfen
Von Chris. C..
14.1.13, 19:05
3 Anmerkungen

Gruß
Chris



Rm Fotografie, 12.01.2013 um 17:42 Uhr

ja...liebe erika
ich habe mir ein gebrauchtes auto mit automatik gekauft
dann komme ich wenigsten ein wenig raus bis mein fuß wieder ganz gesund ist
ich bin echt sooooo glücklich !!!!

liebe grüße von
ruthmarie



Anita Pistor-Heinz, 6.01.2013 um 9:06 Uhr

Hallo Erika,

habe gerade mal auf deiner Seite rum gestöbert. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders die
Collagen sind sehr gelungen.
Gruß Anita



Günter Nau, 24.12.2012 um 12:00 Uhr

Frohe Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * X-mas

wünscht von Herzen
Günter



locke 1, 24.12.2012 um 11:42 Uhr


lg werner



Ralf Zeeh, 23.12.2012 um 12:39 Uhr

Ein frohes und besinnliches Weihnachten.
Ralf
Frohe Weihnachten von Ralf Zeeh
Frohe Weihnachten
Von Ralf Zeeh
22.12.12, 18:07
45 Anmerkungen



Brunhilde Miebach, 22.12.2012 um 20:46 Uhr

Wünsche dir eine gesegnete Weihnacht, Ruhe und Besinnlichkeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013. Mit ein bisschen Glück und Liebe und ganz viel Gesundheit im Neuen Jahr.

Dir eine schöne Zeit
Bruni



Lothar Post, 1.11.2012 um 15:48 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto! Habe mich sehr darüber gefreut.
Deine Fotos finde ich sehr schön, weiterhin eine schöne Zeit hier in der fc ...
Möwe (2) von Lothar Post
Möwe (2)nicht in Diskussion
Von Lothar Post
23.10.12, 22:42
59 Anmerkungen

Lieber Gruss
Lothar



aixblende, 14.10.2012 um 17:10 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung:
Fallen down... von aixblende
Fallen down...
Von aixblende
13.10.12, 13:54
11 Anmerkungen


VG,
aixblende



Karl Böttger, 5.09.2012 um 12:09 Uhr

Hallo Erika,
vielen Dank für deine nette Anmerkung. Das geht runter wie Öl.

LG kgb51



Freesie, 11.07.2012 um 15:06 Uhr

Hallo Erika, grüße Dich,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung an meine PRETTY WOMAN. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist jedesmal ein richtiges Highlight für mich, wenn meine Arbeit ankommt.
Viele Grüße Andrea



catweazle99-Tierfotografie, 27.06.2012 um 16:28 Uhr

Hallo Erika,
wir waren insgesamt an 2 verschiedenen Tagen draussen aber die Fotos sind fast alle von der 2. Tour, der Seeadler kam insgesamt 5 x und wir hatten ausreichend Zeit, tolle Fotos zu schiessen
Aal für die Kleinen von catweazle99-Tierfotografie
Aal für die Kleinennicht in Diskussion
Von catweazle99-Tierfoto
grafie

27.6.12, 7:34
32 Anmerkungen

LG K.-Heinz



Michael Freisen, 11.06.2012 um 20:17 Uhr

hallo erika,

vielen lieben dank für deine nette anmerkung.

lg michael
gut positioniert :-) von Michael Freisen
gut positioniert :-)nicht in Diskussion
Von Michael Freisen
2.6.12, 22:17
16 Anmerkungen



Ruth E., 11.06.2012 um 18:03 Uhr

Hallo Erika,
ja, ich habe auch gestaunt. Er sitzt da gar nicht weit von meiner Haustür, ich habe mich ihm langsam und ruhig genähert. Dabei hatte er mich immer Blick, er lies mich einige Aufnahmen machen bevor es ihm dann doch zu "unheimlich" wurde! :))
Lieben Gruß und ich sage auch auf diesem Weg mal Danke für deine zahlreichen Kommentare, es freut mich immer wieder!
Ruth





Frank Robin Müller, 8.06.2012 um 17:27 Uhr

Hei Erika,

auf diesem Weg mal ein Dankeschön für deine Anmerkung.

DANKE! :-)

Portrait von Frank Robin Müller
Portrait
Von Frank Robin Müller
8.6.12, 10:46
57 Anmerkungen


Dir noch einen schönen Tag. Bis bald zum Stammtisch. ;-)

LG
Frank



Dora B69, 8.06.2012 um 11:27 Uhr

Tolles Profilbild, Erika.
LG Dora



Christel Kessler, 7.06.2012 um 13:27 Uhr

Liebe Erika,
klasse Profilbild!
lg christel



Eva Winter, 6.06.2012 um 19:23 Uhr

Ich seh nur noch rot :-)) Auch du bist umgeben von Rot auf deinem neuen Profilfoto. Ich bin hin und her gerissen, ob ich doch auch mal von mir ein neues Bild einstellen soll.
LG Eva



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 6.06.2012 um 11:45 Uhr

Glückwunsch zu Deinem neuen Profilbild.
Und nochmal Danke, dass ich dabei sein konnte.

GLG Rolf



Claudia Kohlberger, 6.06.2012 um 11:41 Uhr

Klasse Profilfoto. Voll entspannt.
LG, Claudia



Jutta Grote, 6.06.2012 um 10:32 Uhr

Dein Profilfoto spiegelt den gestrigen schönen Nachmittag wieder und dafür sage ich DANKE.
VLG Jutta



Dingsbums der 2., 23.05.2012 um 10:01 Uhr

Boah.
Du machst wirklich schöne Fotos!
--> orange
Ingo



Günter Nau, 5.04.2012 um 11:30 Uhr

Frohe und schöne Ostern Dir und Deiner Familie
Liebe Grüße
Günter
F R O H E  .  O S T E R N von Günter Nau
F R O H E . O S T E R N
Von Günter Nau
5.4.12, 11:10
54 Anmerkungen




Ruth E., 26.03.2012 um 23:48 Uhr

Hallo liebe Erika,
ich möchte mich nun auch einmal auf diesem Wege für deine zahlreichen Kommentare bedanken!
Ich selbst komme leider im Moment mal wieder kaum zum kommentieren.
sei lieb gegrüßt
Ruth



Bea '67, 7.02.2012 um 17:38 Uhr

Hallo Erika,
vielen Dank für dein nettes Lob zu meinem Foto.
~ Hauchzart ~ von Bea '67
~ Hauchzart ~
Von Bea '67
6.2.12, 10:31
79 Anmerkungen

Ich freue mich sehr darüber.
LG Beate



Pesche Schweizer, 29.01.2012 um 17:38 Uhr

Dann wünsch ich Dir erstmals GUTE BESSERUNG!

Eine wunderschöne Collage! lg Pesche



Rm Fotografie, 21.01.2012 um 11:18 Uhr

liebe erika...du/ihr seit herzlich eingeladen, wann immer du magst !!!!!

ganz liebe grüße von
ruthmarie
geschafft von Rm Fotografie
geschafft
Von Rm Fotografie
21.1.12, 10:49
51 Anmerkungen



Pierre LAVILLE, 31.12.2011 um 9:19 Uhr




annemarei, 21.12.2011 um 18:13 Uhr

hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie und deinen Freunden
und natürlich.......mit mir :-)
die Anne



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 21.12.2011 um 13:46 Uhr

Autor : Rolf Bruch alias Sultanrolf
Nach dem 30.08.2011, begann für mich fotografisch eine neue Zeitrechnung. Das war das Datum meines Eintrittes hier in die fc.
Sehr viele nette Menschen, habe ich kennen gelernt und einige davon sind auch zu echten Freunden geworden. Ich danke all denen, die mich durch ihre eigenen Fotografien inspirieren und die auch meine Arbeiten begutachten und kommentieren.
Auch Dir wünsche ich:

sowie immer gutes Licht und was noch viel wichtiger ist: Gesundheit.
LG Rolf



sarah s., 20.12.2011 um 22:59 Uhr

Danke für Dein Interesse an meinen Bildern. Es war auch Zufall, dass ich auf die Idee kam, diese vertrockneten Blüten zu "verarbeiten". So blühen sie halt erneut auf.

LG Sarah
magic garden von sarah s.
magic garden
Von sarah s.
11.12.11, 15:04
28 Anmerkungen



locke 1, 20.12.2011 um 10:41 Uhr




Ellen-OW, 7.12.2011 um 22:00 Uhr

Vielen lieben Dank für deine nette AM zu
Motor Show Essen 2011 von Ellen-OW
Motor Show Essen 2011
Von Ellen-OW
7.12.11, 15:39
33 Anmerkungen
LG Ellen



babsy44, 7.12.2011 um 20:07 Uhr

Hallo, Erika, ich habe mich gerade durch Deine sämtlichen Fotos geklickert, denn meine Neugier war geweckt. Deine Art, die Dinge zu sehen und künstlerisch unzusetzten, gefällt mir sehr und gibt Anregungen zu eigenen Kreationen.
LG Barbara



Jola Bartnik-Milz, 6.12.2011 um 17:34 Uhr

Ich wünsche Dir, Deiner Familie eine gesegnete restliche Adventzeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
Jola

Azubine von Jola Bartnik-Milz
Azubinenicht in Diskussion
Von Jola Bartnik-Milz
6.12.11, 17:22
64 Anmerkungen



Rm Fotografie, 26.11.2011 um 16:00 Uhr

hallo liebe erika......ja, das ist auch meine heimat
ich wohne in altendiez, eine halben kilometer von diez entfernt....und in limburg bin ich geboren und habe auch gaaanz lange dort gewohnt....und das schöne ist,limburg und diez sind fast eine große stadt du siehst die grenze zwischen beiden städten nicht...

wenn du irgendwann mal kommen magst dann zeige ich dir sehr gerne die schön gegend

ganz lieb grüßt
ruthmarie
Diez/Lahn von Rm Fotografie
Diez/Lahn
Von Rm Fotografie
26.11.11, 15:21
24 Anmerkungen




-Jutta K-, 18.11.2011 um 15:27 Uhr

Danke!
Habe auf Dein Anraten die Sektion getauscht.
LG Jutta
Windungen von -Jutta K-
Windungen
Von -Jutta K-
18.11.11, 7:20
45 Anmerkungen



Thomas Kehl, 16.11.2011 um 12:27 Uhr

Hallo Erika
Vielen Dank für deine Anmerkung.
lg Thomas



Rm Fotografie, 6.11.2011 um 23:54 Uhr

danke auch liebe erika für deine nette begrüßung....
ich finde es auch schön dich jetzt zu kennen....und freue mich schon auf dezember da klappt es dann ganz sicher, dass wir mit einander sprechen können

ich freue mich drauf !!!!!!!

ganz lieb grüßt
ruthmarie



Rm Fotografie, 6.11.2011 um 19:36 Uhr

danke dir liebe erika...ich freue mich richtig !!!!!!!

ganz lieb grüßt
ruthmarie



gitte556, 5.11.2011 um 13:45 Uhr

Hallo Erika,
ja, ich freue mich auch rissig Dich am gestrigen Stammtisch kennengelernt zu haben. Obwohl wir noch nicht viel plaudern konnten, aber das hohlen wir bestimmt nach. Denn ich arbeite auch gern mit Gimp. Kommentare sind für mich nicht so wichtig, es macht Spaß sie zu lesen, aber auch kein Weltuntergang keine zu haben. Jeder soll selber entscheiden was er für richtig hält. Denn wenn man jedes Bild kommentieren wollte, dann braucht man den Computer gar nicht mehr auszuschalten, aber wir wollen doch schöne Bilder machen und die Natur in vollen Zügen genießen.
Liebe Grüße
Gitte



MatthiasD700, 30.10.2011 um 19:51 Uhr

Hallo Erika,
freut mich dass Dir mein Bild gefallen hat. Werde mir bei Gelegenheit auch Deine Bilder ansehen.
Gruss Matthias




Michael Freisen, 30.10.2011 um 18:43 Uhr

hallo erika,

vielen lieben dank für deine nette anmerkung. an diesem zaun (im münchner hofgarten) bin ich die letzten jahre immer im herbst vorbeigekommen und immer steckte entweder ein blatt auf einer der spitzen oder wie heute hing sie dazwischen.

lg michael
an prekärer stelle von Michael Freisen
an prekärer stellenicht in Diskussion
Von Michael Freisen
30.10.11, 18:18
9 Anmerkungen


vielen lieben dank auch für diese anmerkung :-)
hofgarten von Michael Freisen
hofgartennicht in Diskussion
Von Michael Freisen
30.10.11, 16:55
8 Anmerkungen



P. Balli, 30.10.2011 um 11:18 Uhr

Guten Morgen Erika,
danke für den Kommentar zum Holzmichel; habe ihn vorher auch nicht gekannt, plötzlich stand er da...!
Gruß Balli



evgeny d, 22.10.2011 um 15:00 Uhr

Dank dir herzlich und wünsche ein schönes WE.
LG Evgeny



Pierre LAVILLE, 21.10.2011 um 22:00 Uhr

Merci beaucoup Erika pour ton gentil commentaire.
Amitiés et bonne fin de semaine.
Pierre
Lumière d'automne. von Pierre LAVILLE
Lumière d'automne.
Von Pierre LAVILLE
12.10.11, 10:18
165 Anmerkungen



Klatt Arno, 20.10.2011 um 15:33 Uhr

Ein Dankeschön von mir.
Herbstabend von Klatt Arno
Herbstabendnicht in Diskussion
Von Klatt Arno
19.10.11, 10:54
62 Anmerkungen


L.G. Arno



magdafee, 19.10.2011 um 18:03 Uhr

danke für deine Anmerkung Erika
lg magdafee



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 10.10.2011 um 15:13 Uhr

Gebe Dir recht,
die Tasse hätte ich komplett im Bild haben sollen.

Danke für Deine Kritik.

Gruß Rolf



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 9.10.2011 um 21:08 Uhr

Oder so:

Kaffee mit... von Rolf Bruch alias Sultanrolf
Kaffee mit...nicht in Diskussion
Von Rolf Bruch alias
Sultanrolf

9.10.11, 20:58
8 Anmerkungen


Schöne Woche wünsche ich Dir -:)

LG Rolf



Dora B69, 9.10.2011 um 19:59 Uhr

Danke!
Brügges Lichter von Dora B69
Brügges Lichter
Von Dora B69
9.10.11, 19:21
29 Anmerkungen

Schönen Abend noch.
LG, Dora



Eva Winter, 3.09.2011 um 11:35 Uhr

Dir auch einen guten Morgen liebe Erika,
hat nich gerfreut, dass wir uns nun auch persönlich kennen gelernt haben und ich muss sagen, mir hat es bei euch gut gefallen. Wenn der Weg nicht so weit wäre, würde ich ja öfters kommen. Habt ihr noch lange getagt? Meine Heimfahrt ging ohne Probleme, wenig Verkehr und vor allem wenig LKW's.
Wünsche dir ein schönes WE - nutz die Sonne.
LG Eva



Josef Kiffmeyer, 1.09.2011 um 13:20 Uhr

Hallo Erika,
danke für Deine zustimmende Anmerkung.
SG Josef



micha59, 30.08.2011 um 12:34 Uhr

Hallo Erika,
danke für deine Anmerkung. Ja eigentlich gehört es in Farbe , aber da gibt´s schon so viele in der fc , so dachte ich...
LG Micha



Grasgrün, 17.07.2011 um 1:14 Uhr

Danke für Deine Anmerkung :-)
LG



KarinS., 16.07.2011 um 22:50 Uhr

herzlichen Dank für dein nette AM zu meiner Collage :-)
VLG, Karin
wonderful nature 5 von KarinS.
wonderful nature 5nicht in Diskussion
Von KarinS.
16.7.11, 11:06
3 Anmerkungen



DiBoll, 31.05.2011 um 21:06 Uhr

Hallo Erika!
Danke für die nette Anmerkung.
Schön, dass es Dir gefällt.

M O H N... von DiBoll
M O H N...nicht in Diskussion
Von DiBoll
31.5.11, 19:48
16 Anmerkungen


________lg Dirk



Dora B69, 22.05.2011 um 17:23 Uhr

Danke sehr für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
Augenblicke von Dora B69
Augenblicke
Von Dora B69
21.5.11, 12:28
23 Anmerkungen

LG, Dora



Charly08, 22.04.2011 um 22:26 Uhr

Liebe Erika, danke für Deine nette Anmerkung,
ich habe mich sehr gefreut. Ist auch mein
Lieblingslied. Dir ein gesegnetes Osterfest.
LG Gudrun



Ralf Zeeh, 21.04.2011 um 19:09 Uhr

Frohe Ostern
Happy Easter
Buona Pasqua
Feliz Semana Santa
Joyeuses Pâques
Ciao Ralf
Moments No.18 von Ralf Zeeh
Moments No.18
Von Ralf Zeeh
21.4.11, 18:15
42 Anmerkungen



Ingeborg, 21.04.2011 um 12:11 Uhr

ich gratuliere dir zu deinem neuen "funktionalen" profilfoto und wünsche dir viel spaß mit der neuen kamera!


andere zeiten, 14.04.2011 um 10:32 Uhr

Sehr geehrte Frau Schneider,
es wäre schön, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen: macke@anderezeiten.de oder 040 47 11 27 50. Wir würden gerne ein Foto von Ihnen drucken.
Freundliche Grüße
Iris Macke
www.anderezeiten.de



H. Theis, 8.04.2011 um 15:01 Uhr

Hallo Erika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!!!!

LG Hendrik



Jörg Hennig, 6.04.2011 um 10:52 Uhr

Hallo,
die Fotos sind einfach wunderbar, haben eine tolle Wirkung und hinterlassen einen professinellen Eindruck.
Gruß enijo



† liesel47, 25.03.2011 um 15:20 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung und den Gruß zum Wochenende.
Ich freue mich sehr; alles Liebe von Liesel





Mattel, 7.02.2011 um 21:16 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Foto durch meine Brille geschaut habe mich sehr darüber gefreut das mit der Brillenstärke kriegen wir auch noch hin viele Grüße Mattel


catweazle99-Tierfotografie, 5.02.2011 um 10:56 Uhr

Guten Morgen Erika,
lieben Dank für Deine freundliche Anmerkung, er war nicht
genervt, musste sich nur ein wenig austauben, kurz danach ist er auch geflogen
LG K.-Heinz



-Jutta K-, 26.01.2011 um 17:06 Uhr

Danke!
LG jutta



Steffi Mertz, 26.01.2011 um 12:27 Uhr

Hallo Erika,

bin schwer von deinen Aufnahmen begeisert, einfach klasse. Darum habe ich dich ganz schnell auf orange gesetzt, damit ich keins deiner Aufnahmen mehr verpasse.

LG Steffi



Ingeborg, 31.12.2010 um 13:36 Uhr

liebe Erika,
ich wünsche dir und deiner familie alles gute, gesundheit und jede menge lebensfreude!
Lasst es heute richtig knallen! von Ingeborg
Lasst es heute richtig knallen!nicht in Diskussion
Von Ingeborg
31.12.10, 10:04
21 Anmerkungen
silvestergrüße von Ingeborg



Marianne Hüsch, 30.12.2010 um 15:49 Uhr

Wünsche Dir und Deinen Lieben
Einen guten Rutsch von Marianne Hüsch
Einen guten Rutsch
Von Marianne Hüsch
29.12.10, 23:54
141 Anmerkungen

lg Marianne



Günter Nau, 28.12.2010 um 11:54 Uhr

Liebe Erika,
ich hoffe, Du hattest schöne und geruhsame Feiertage. Leider war ich vor Weihnachten nicht so ganz fit und konnte daher keine Grüße senden. Auf jeden Fall möchte ich Dir aber für das Neue Jahr alles Gute wünschen, vor allem Gesundheit und für Dein Hobby allzeit schönes Wetter.
Liebe Grüße
Günter



sailor466, 25.12.2010 um 14:47 Uhr

hallo - fröhliche Feiertage und dann auch ein gutes neus jahr für dich und deine familie!
und ganz lieben dank für deine anmerkungen!!
leider war das vergangene jahr derart vollgepackt, daß ich kaum zum fotografieren kam und was noch schlimmer ist, ich keine zeit fand auch in deinen bildern zu stöbern!! entschuldige bitte!!
so als weihnachtlichen gruß von hier habe ich die aufnahme angehängt.
m.l.g. dieter



Jutta Grote, 21.12.2010 um 20:35 Uhr

Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das Neue Jahr und viele schöne Fotos.
Freudenberg  am Abend von Jutta Grote
Freudenberg am Abend
Von Jutta Grote
21.12.10, 19:56
189 Anmerkungen

LG Jutta



INNmedia, 13.12.2010 um 18:21 Uhr

Hallo ,
es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.
Winter von INNmedia
Winternicht in Diskussion
Von INNmedia
13.12.10, 12:21
41 Anmerkungen

G.v. Harald



Marleen Nitz., 4.12.2010 um 21:33 Uhr

Danke für Ihre Anmerkung .
Liebe grüße:)



christine frick, 4.12.2010 um 19:18 Uhr

Danke für dein pro !
LG Chris



Günter Nau, 27.11.2010 um 13:56 Uhr

Hallo Erika,
Ich bin bald wieder FC-aktiv.
Bis dahin möchte ich Dir sehr herzlich mit diesem Bild alles Gute für die Adventszeit wünschen.
Der Adpfent von Günter Nau
Der Adpfent
Von Günter Nau
27.11.10, 13:30
75 Anmerkungen

Liebe Grüße
Günter



Günter Nau, 23.10.2010 um 19:03 Uhr

Dank Dir Erika für die überaus nette und lustige Anmerkung zu
El mundo de los hongos: La familia von Günter Nau
El mundo de los hongos: La familia 
Von Günter Nau
23.10.10, 12:22
85 Anmerkungen

Viele liebe Grüße
Günter



Tom NRW, 15.10.2010 um 16:02 Uhr

Hallo Erika, vielen Dank für deine Anmerkung habe mich sehr gefreut.
Maja im Schlosspark Siegen von Tom NRW
Maja im Schlosspark Siegen
Von Tom NRW
14.10.10, 14:23
10 Anmerkungen


LG Tom



Ruth E., 12.10.2010 um 19:35 Uhr

Hallo Erika,
vielen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich!
Lieben Gruß aus der "Nachbarschaft", Ruth



Christel Kessler, 7.10.2010 um 14:19 Uhr

Hallo Erika,
hier ist es ohne Einblendungen!
Altmühlsee I von Christel Kessler
Altmühlsee Inicht in Diskussion
Von Christel Kessler
7.10.10, 13:55
35 Anmerkungen

lg christel



Makro-Knipser75, 6.10.2010 um 10:05 Uhr

danke dür deine anmerkung
Blubberbert von Makro-Knipser75
Blubberbertnicht in Diskussion
Von Makro-Knipser75
5.10.10, 10:35
44 Anmerkungen



Kamerablicke, 13.08.2010 um 19:18 Uhr

Hallo,
beim surfen hab ich deine Seite gefunden. Ganz großes Lob...tolle Fotos!!!!

Liebe Grüße
Andrea



Reilbach, 5.08.2010 um 13:42 Uhr

Bin gerade zufällig auf deine Seite gestossen.
Das Foto von der Fliege hat das Sternchen hoch verdient.
Einfach unglaublich gut.
LG S.R.



Blauer Jupp, 10.07.2010 um 20:56 Uhr

Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung!
Liebe Grüsse Jupp
Im fahrenden Ballon von Blauer Jupp
Im fahrenden Ballon
Von Blauer Jupp
10.7.10, 20:08
10 Anmerkungen



klickis, 29.06.2010 um 18:31 Uhr

Das glaub ich auch, dass er es weiß. Herzlichen Dank ! lg Inge
Bin ich nicht schön? von klickis
Bin ich nicht schön?
Von klickis
20.6.10, 1:36
8 Anmerkungen



klickis, 14.06.2010 um 20:09 Uhr

Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt.
Zauberhafte Akelei von klickis
Zauberhafte Akelei
Von klickis
12.6.10, 21:23
11 Anmerkungen
lg Inge



klickis, 20.05.2010 um 14:49 Uhr

Danke, freut mich, dass es dir gefällt.
lg
Inge
Löwenzahn - Ende der Saison von klickis
Löwenzahn - Ende der Saison
Von klickis
16.5.10, 19:10
16 Anmerkungen



Urmel57, 14.05.2010 um 9:29 Uhr

Vielen Dank, liebe Erika, für Deinen netten Kommentar.
Habe mich sehr darüber gefreut.
LG
Inge Marie



anko1979, 8.05.2010 um 20:15 Uhr

Wow, tolle Bilder, ich bin beeindruckt.
Lg Andrea



† SatRe, 22.04.2010 um 9:44 Uhr

Beim Durchstöbern deines Portfolios habe ich viele, viele Aufnahmen gesehen, die mir richtig gut gefallen. Ich werde mit Sicherheit immer mal wieder bei dir vorbei schauen!

Gruß, Silke

Roter Rausch von † SatRe
Roter Rausch
Von † SatRe
9.4.10, 17:01
18 Anmerkungen



Gemme, 20.04.2010 um 22:12 Uhr

Hallo Erika,
das Gruppenfoto von eurem sonntäglichen Schloßpark-Spaziergang habe ich mir - mit Verlaub - als Hintergrundfoto auf meinem Desktop eingerichtet. Es ist schön, an euch zu denken und euch dabei auch zu sehen.
LG Astrid



sailor466, 14.04.2010 um 21:32 Uhr

hallo - du hast sehr nett zu diesem bild angemerkt, danke - das tut gut!!
dir noch eine schöne woche!!
m.l.g. dieter



Visus, 13.04.2010 um 9:09 Uhr

Hallo liebe Erika,
vielen Dank für Deine tollen Anmerkungen. :-)
Bist Du am Samstag auch dabei?
Ganz lieben Gruß,
Dirk



Visus, 11.04.2010 um 21:12 Uhr

Hallo Erika.
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
Hat mich sehr gefreut.
Nur weiter so.
*grins*
Schönen Abend noch.
LG, Dirk



sailor466, 2.04.2010 um 10:46 Uhr

hallo ! dir und deiner familie wünsche ich ein frohes osterfest!
m.l.g. dieter



Pistone Bernardo, 15.03.2010 um 12:14 Uhr

Hallo Erika....du hast in grundgenohme recht...aber in dises fall hatt Karin Bellutti auch recht.....den.....in Südtirol in Frühlingstal gibt keine schneeglöckenblüte.
Wie du siehst liebe Erika...die leute schau schon auf mich......Ich danke dir sehr für dein liebe Anmerkung.Lg und eine schöne Tag! wünsche dir...Bernardo PS: deine profilbild..und wie du lachst...das ist wirklich ansteckend...Toll!



GWEN1, 10.02.2010 um 12:36 Uhr

Hallo Erika,
danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Der Pilz lebt immer noch, er ist sogar noch gewachsen. Die Schneehaube hat er auch wieder. Es hat in Hamburg tüchtig geschneit. Ich habe gleich Fotos von dem Pilz gemacht, wer weiß wie lange er noch lebt.
Liebe Grüße Gudrun



Sabine Birkwald, 5.02.2010 um 12:06 Uhr

Hallo Erika,
hab mich über Deine Anmerkung sehr gefreut -
sowas geht natürlich runter wie Öl :-)

LG
Sabine



Ernst Boehm, 30.01.2010 um 12:00 Uhr

Danke für dein pro!
Leider hat es mein Bild nicht geschafft.
Magic Light von Ernst Boehm
Magic Lightnicht in Diskussion
Von Ernst Boehm
26.1.10, 18:57
91 Anmerkungen

Gruß Ernst



Pfeiffer Tobias, 9.01.2010 um 11:57 Uhr

Hallo Erika,

jaaa fand es wirklich gestern abend klasse.
Werden uns da bestimmt jetzt öffters sehen.

LG und ein schönes Wochenende noch :-)



Jola Bartnik-Milz, 3.01.2010 um 15:00 Uhr

Vielen Dank Erika für deine Wünsche und Kommentar zum Weihnachtsmann. Ich war über Weihnachten-Neujahr weg, aber vielleicht sehen wir uns bei dem FC Treff in Siegen? Ich würde gerne auch hier mal reinschauen. Sind sie nett???
LG Jola



Peter D...., 1.01.2010 um 4:15 Uhr

Hallo Erika,
ich wünsche Dir alles Gute für 2010!

LG Peter



Klaus Neuberger, 30.12.2009 um 17:19 Uhr

Hallo Erika,
Danke für deine Anmerkung, und ich habe auch deinen Rat befolgt.


Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in`s neue Jahr 2010
Liebe Grüße
Klaus



Ivonne Harenburg, 25.12.2009 um 16:02 Uhr




Karl Dichtler, 25.12.2009 um 6:37 Uhr

Hallo Erika,
ich wünsche dir ein schönes
Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!
Herzliche Grüße!
Karl



Angelika Lebato, 25.12.2009 um 1:22 Uhr

Liebe Erika,
ein frohes, besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest möchte ich dir wünschen und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2010.
Gruß Angelika



Ingeborg, 24.12.2009 um 3:49 Uhr

liebe Erika, ich wünsche dir weiterhin so viel freude beim fotografieren und noch ganz viele sternchen******* wache heiligabendmorgengrüße von Ingeborg


sailor466, 23.12.2009 um 18:22 Uhr




Sabine Birkwald, 23.12.2009 um 9:07 Uhr

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2010!
... es wird Zeit ... von Sabine Birkwald
... es wird Zeit ...nicht in Diskussion
Von Sabine Birkwald
22.3.09, 11:15
12 Anmerkungen

LG
Sabine



Lothar Ortmann, 22.12.2009 um 19:34 Uhr

Wünsche allen FC´lern Fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich drücke ich auch die Daumen für allzeit gutes Licht und für viele schöne Fotomotive in 2010.

Viele Grüße Lothar

MERRY CHRISTMAS EVERYBODY von Lothar Ortmann
MERRY CHRISTMAS EVERYBODY
Von Lothar Ortmann
22.12.09, 12:46
64 Anmerkungen



Eva Winter, 21.12.2009 um 22:26 Uhr

Hallo liebe Erika,
ich möchte dir und deiner Familie auf diese Weise ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2010 wünschen und hoffe auch weiterhin auf regen Austausch hier mit dir in der FC.
LG Eva
DAS WEIHNACHTSBUCH von Eva Winter
DAS WEIHNACHTSBUCH
Von Eva Winter
20.12.09, 8:37
73 Anmerkungen



Jutta Grote, 21.12.2009 um 20:29 Uhr

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2010 wünscht dir
Jutta
Merry Christmas.... von Jutta Grote
Merry Christmas....
Von Jutta Grote
21.12.09, 20:16
127 Anmerkungen



Ralf Zeeh, 17.12.2009 um 20:20 Uhr

Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse Ralf
Frohe Weihnachten von Ralf Zeeh
Frohe Weihnachten
Von Ralf Zeeh
14.12.09, 22:32
34 Anmerkungen



Jola Bartnik-Milz, 16.12.2009 um 15:49 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung und deinen Rat bzw. Hilfestellung. Wie du siehst "habe ich auch verstanden" :-)
Gruß Jola



H. Theis, 8.12.2009 um 21:09 Uhr

P.S. Glückwunsch zum 2. Sternchen!!!



H. Theis, 8.12.2009 um 21:02 Uhr

Hallo Erika, schön, das Dir mein Bild gefällt. Das Bild in der Ausstellung war von der Sonja, glaub ich. Ich hatte da nur mein Baamche ausgestellt. Ich denke mal, das die Holzbachschlucht schon so manchen Fotoaparat gesehen hat. Ist aber auch ne schöne Ecke da!

LG Hendrik



Klaus Neuberger, 24.11.2009 um 16:42 Uhr

Hallo Erika,
danke für deine Anmerkung unter meinem Foto.
Es freut mich, das dir eines meiner Bilder gefällt.
Zu deiner Frage: Den Bahnübergang an der Hees-
strasse gibt es seit über 20 Jahren nicht mehr.
Das Foto zeigt den Bahnübergang an der Siegener-
strasse. Ich habe das Foto an dem Bahnübergang für Fußgänger am Rathaus-Center in Richtung Mühlbergsiedlung gemacht .
Liebe Grüße aus Kreuztal
Klaus




Gemme, 22.11.2009 um 17:28 Uhr

Liebe Erika,

ich merke, dass es durchaus seinen Reiz haben kann, kleine Päuschen in der fc einzulegen. Dann haben beim nächsten Besuch solche Serien, wie deine aus München, in ihrer Dichte eine ganz andere Wirkung.
Schwarz-Weiß finde ich in diesem Fall sehr geeignet. Es wird nicht nur dem Monat November gerecht, sondern passt auch hervorragend zu den Motiven, die du uns zeigst.
Tolle Serie, gefällt mir sehr gut!

Sei herzlich gegrüßt von Astrid



Eva Winter, 16.11.2009 um 10:41 Uhr

Hallo Erika,
ich sehe ein neues Profilfoto - sehr schön. Darauf siehst du so richtig fröhlich und entspannt aus. Kompliment an Birgit für die Aufnahme. Das wollte ich dir doch mal schreiben :-)
LG Eva



Michael Freisen, 29.10.2009 um 8:29 Uhr

hallo und vielen lieben dank für deine anmerkung. es freut mich, dass dir das bild gefällt.

lg michael

herbstglühen von Michael Freisen
herbstglühennicht in Diskussion
Von Michael Freisen
28.10.09, 12:01
5 Anmerkungen



Birgit Presser, 18.09.2009 um 12:35 Uhr

Danke,
für deine nette Anmerkung!
Spieglein, Spieglein ... von Birgit Presser
Spieglein, Spieglein ...
Von Birgit Presser
14.9.09, 15:37
86 Anmerkungen

LG,Bibi



De Kludi, 29.08.2009 um 22:55 Uhr

Hallo !
schön mal etwas mehr von dir zu sehen !
lg



Helga N., 21.08.2009 um 9:50 Uhr

Ein ganz schönes neues Profilfoto!!!!!
;-) Helga



Thomas Hörster, 21.08.2009 um 9:25 Uhr

Hallo Erika,
hab dein Makro in der Galerie gesehen, richtig gut. Möchte mich auch gerne mit der Makrofotographie beschäftigen und würde mich freuen wenn du mir, sicherlich auch für andere User interessant etwas zu den Aufnahmedetails erzählst, Blende Belichtung Objektiv etc.
LG Thomas
Fliege im Profil von Erika Schneider
Fliege im Profil 
Von Erika Schneider
16.5.09, 9:27
240 Anmerkungen



Blauer Jupp, 17.07.2009 um 21:17 Uhr

Ausgedient.. von Blauer Jupp
Ausgedient..
Von Blauer Jupp
17.7.09, 21:00
3 Anmerkungen

Recht herzlichen Dank für Deine vielen Kommentare, ich vergesse meistens zu antworten,sorry!
In S/W werde ich es mal probieren.
LG Jupp



Juan, 9.07.2009 um 16:05 Uhr

Hi Erika,
ich habe deinen Kommentar gelesen und dein verschmitztes Lächeln im Profilbild angeschaut.
Fazit: weiterhin registriere ich bei dir und mir eine gute Laune, danke..
Liebe Grüsse Juan.
lange Beine hat die Kleine.. von Juan
lange Beine hat die Kleine..nicht in Diskussion
Von Juan
9.7.09, 13:10
21 Anmerkungen



Uschi D., 21.06.2009 um 15:23 Uhr

Hallo Erika...ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut...:)
Herzlichen Dank u. gLG Uschi



De Wolli, 15.05.2009 um 22:09 Uhr

Huhu!
Nett von dir, dass du mich auf Orange gesetzt hast!
Deine Makros sind auch sehr hübsch, du scheinst auch etwas vielseitiger zu sein, als ich.
Ich schau jetzt auch gelegentlich mal bei dir herein...
;-)))
Wolli



botano, 15.05.2009 um 20:05 Uhr

Ich danke dir herzlich für deine Anmerkungen auf meine Fotos....
Ich habe mir deine Fotos angeschaut...da sind wirklich KLASSE Bilder .
LG Botan
Bodensee...; von botano
Bodensee...;nicht in Diskussion
Von botano
15.5.09, 15:26
44 Anmerkungen
AM BRAND /MAINZ von botano
AM BRAND /MAINZnicht in Diskussion
Von botano
7.5.09, 20:05
15 Anmerkungen





Rikki und Winni, 1.05.2009 um 8:04 Uhr

Wunderschöne Makros zeigst Du uns!
Gefallen mir sehr. Alle zu kommentieren, würde den halben Tag dauern!
LG Rikki



Günter Nau, 30.04.2009 um 15:01 Uhr

Hallo Erika,
mal ganz allgemein meine besonderer Dank an Dich für so viele Anmerkungen, die ich nicht im gleichen Rahmen immer zurückgeben konnte. Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr. Wenn ich meinen Freund wieder mal in Neunkirchen besuchen komme, können wir uns ja auch mal verabreden wie ich es schon mit Jutta Grote und Horst Degener gemacht hatte.
Viele Grüße und einen schönen 1. Mai.
Günter



ImJuli1971, 29.04.2009 um 21:24 Uhr

huhu erika,

ich danke dir für deine liebe anmerkung zu meinem bild
| P e r l e | von ImJuli1971
| P e r l e |nicht in Diskussion
Von ImJuli1971
29.4.09, 12:59
24 Anmerkungen

bin mal durch deine fotos geschlendert...sehr schöne fotos habe ich entdeckt...
liebe grüße nicole



Christel Kessler, 23.04.2009 um 14:46 Uhr

Liebe Erika,
nochmals herzlichen Dank für Deine schöne Oster-Mail. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich noch geantwortet habe... die Planung am Bodensee stand bevor.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle Fotos kommentieren kann, sonst werde ich nicht mehr fertig.
Ein herzliches Dankeschön von Christel Kessler
Ein herzliches Dankeschönnicht in Diskussion
Von Christel Kessler
22.4.09, 13:36
65 Anmerkungen

lg christel



Martin Gratz, 12.04.2009 um 12:36 Uhr

Auch Dir frohe Ostern
Martin



boerre27, 6.04.2009 um 14:42 Uhr

Ich werde mich in nächster Zeit unbedingt genauer auf Deiner Seite umsehen. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

Einen guten Wochenstart und frohe Ostern - boerre27



Günter Nau, 6.04.2009 um 13:32 Uhr

Danke Erika für Deine Anmerkung zu
Bahnhof ( 1 ) von Günter Nau
Bahnhof ( 1 )
Von Günter Nau
6.4.09, 13:00
14 Anmerkungen
. Ich habe mich echt gefreut. Es werden sicherlich nicht viele werden, aber das ist mir auch egal. Ich möchte halt auch mal was anderes außer Tieren und Natur zeigen.
Grüße Günter



Moni Sturm, 29.03.2009 um 12:46 Uhr

Hallo Erika,
danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.Leider hab ich die grünen flecken am Rand nicht gesehen.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Lg.Moni



Franz Engels, 24.03.2009 um 16:34 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich habe mir auch Deine Fotos angeschaut. Es war ein Genuss, Du bist eine Meisterin des Macros! LG vom Bodensee Franz



ruthmarie v.mittelerde, 16.03.2009 um 9:39 Uhr

liebe erika....danke für deine anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut...
liebe grüße
ruthmarie
blue monday von ruthmarie v.mittelerde
blue monday
Von ruthmarie
v.mittelerde

16.3.09, 9:28
23 Anmerkungen



Ralph Rapp, 16.02.2009 um 21:23 Uhr

Hallo Erika,

ich habe gerade in Deinen Bildern gestöbert und dabei sehr viele schöne Aufnahmen bzw. Bearbeitungen gesehen.
Dein Schwerpunkt liegt in der Natur aber ich sehe Du hast auch das Auge für Kleinigkeiten am "Wegrand" die nicht jeder beachtet. Das gefällt mir.
In meinen Augen machst Du besondere Bilder.
das Tau von Ralph Rapp
das Tau
Von Ralph Rapp
17.5.07, 21:41
1 Anmerkung

lg Ralph R.



Bene1803, 8.02.2009 um 1:13 Uhr

hallo,
danke für den kommentar ;)
lg bene



Angies Fotowelt, 15.01.2009 um 16:00 Uhr

Hallo Erika,
vielen Dank für deine nette Anmerkung! Freue mich sehr dass Dir meine Serie gefällt!
Deine Eisserie gefällt mir ausgezeichnet gut,im besonderen die Doku dazu! Super!
Setze dich gleich mal auf Orange!
LG Angie
Eisige Blumen von Angies Fotowelt
Eisige Blumen
Von Angies Fotowelt
15.1.09, 10:57
19 Anmerkungen



Dieter Bender, 4.01.2009 um 16:46 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, und bevor ich es vergesse
Ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!

LG Dieter



Günter Nau, 1.01.2009 um 17:22 Uhr

Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
très bonne année 2009
Veliz Ano Nuevo
Velice Anno Nuovo
Happy new year
Viele liebe Grüße
Günter
Weg zur besseren (Ein) Sicht von Günter Nau
Weg zur besseren (Ein) Sicht
Von Günter Nau
31.12.08, 9:50
42 Anmerkungen




Lothar Ortmann, 1.01.2009 um 16:41 Uhr

.
Liebe Fotofreunde, liebe Erika,

nochmals persönlich VIELEN DANK für das Interesse an meinen Foto´s bzw. Collagen. Über Eure Anmerkungen, hilfreiche Kritik, die guten Tip´s etc. habe ich mich sehr gefreut.

Für das nun beginnende Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

Viele Grüße Lothar




Nobbi N., 1.01.2009 um 15:42 Uhr

Hallo Erika!!!!

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Spaß in der fotocommunity !!!

Happy new year von Nobbi N.
Happy new yearnicht in Diskussion
Von Nobbi N.
1.1.09, 14:48
22 Anmerkungen


Liebe Grüße !!!

Nobbi



Helga N., 23.12.2008 um 22:18 Uhr

Liebe Erika,
ich wünsche dir:

;-) Helga



Jutta Grote, 21.12.2008 um 19:29 Uhr

Liebe Erika,
wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009.

Frohe Weihnachten von Jutta Grote
Frohe Weihnachtennicht in Diskussion
Von Jutta Grote
21.12.08, 18:59
70 Anmerkungen

LG Jutta



Günter Nau, 21.12.2008 um 0:12 Uhr

Es weihnachtet sehr........ von Günter Nau
Es weihnachtet sehr........
Von Günter Nau
20.12.08, 19:32
86 Anmerkungen


Dieses Bild soll Dir die besten Weihnachtsgrüße ins Haus bringen. Laß Dich gut beschenken, aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, viel Liebe zu den Menschen, die es Wert sind und Zufriedenheit. Ich denke, das ist es was wir eigentlich brauchen. Für das neue Jahr hoffe ich, dass es mir besser als in den letzten Monaten geht. Das Problem war und ist das viele Sitzen am Schreibtisch, was mir Schmerzen bereitet. Auch wenn die Anmerkungen weniger geworden sind, sollten wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Meinst Du nicht auch ?
Ich wünsche dir für 2009 alles nur erdenklich Gute und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir so wünschst. In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft
Viele Grüße
Günter



-MaNdY- , 9.12.2008 um 14:47 Uhr

Hallo Erika,
danke für deine Nette Anmerkung :-)
Du hast echt tolle Bilder :-)
LG Mandy



Moni Sturm, 7.12.2008 um 18:07 Uhr

Hallo Erika,
danke für deine lieben Worte.
Lg.Moni



Markus Walti , 24.11.2008 um 8:05 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung :-)
LG Markus
Spatz am Morgen.... von Markus Walti
Spatz am Morgen....
Von Markus Walti
21.11.08, 20:34
8 Anmerkungen



Aiblinger, 22.11.2008 um 20:39 Uhr

Danke für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut
LG Michael



locke 1 , 22.11.2008 um 17:31 Uhr




Christel Kessler, 22.11.2008 um 13:51 Uhr

Des Rätsels Lösung:

lg christel



Claudia Kohlberger , 19.11.2008 um 15:14 Uhr

Hallo Erika,
danke noch für deine Anmerkungen zu meinen Fotos...
Mittendrin II von Claudia Kohlberger
Mittendrin IInicht in Diskussion
Von Claudia Kohlberger
18.11.08, 21:02
18 Anmerkungen

Ich freue mich immer über Tipps.
Den Rand bei meinem Mittendrin II habe ich nochmals verändert.
LG Claudia



paulsenk , 11.11.2008 um 19:54 Uhr

Ich bin begeistert von Deinen Arbeiten.Besonders die Blumenbilder finde ich super in ihrer Farbenfreude.Werde nun wohl öfters mal vorbei schauen.Bis dann...
LG pk



Christine Horn, 9.11.2008 um 18:55 Uhr

Hallo Erika,
ja, ging mir ganz genauso :-)
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend,
LG Christine



Juan, 6.11.2008 um 10:44 Uhr

Ob mein Bild vom Winter, oder vom Sommer ist, ob Live oder Archiv, was kümmert mich die Zeit, ich bin kein "heute Fotograf", mich interessiert nur das Bild..
Ich danke dir herzlich für deinen Besuch.
Liebe Grüsse. Juan..
der Baum und der Berg (Blümlisalp) von Juan
der Baum und der Berg (Blümlisalp)nicht in Diskussion
Von Juan
6.11.08, 8:50
58 Anmerkungen



Markus Walti , 1.11.2008 um 14:43 Uhr

Danke für deine Anmerkung.
VG Markus
" Erhaben " von Markus Walti
" Erhaben "
Von Markus Walti
30.10.08, 18:53
6 Anmerkungen



Juan, 31.10.2008 um 13:17 Uhr

Guten Tag,
herzlichen Dank, ich wünsche dir einen schönen Tag und ein frohes Wochenende..
LG. Juan.
der kleine Baum vor dem grossen Niederhorn von Juan
der kleine Baum vor dem grossen Niederhornnicht in Diskussion
Von Juan
31.10.08, 9:22
41 Anmerkungen



Christel Kessler, 27.10.2008 um 13:41 Uhr

Klasse Profilfoto, so lebendig!
lg christel



Juan, 26.10.2008 um 15:30 Uhr

danke für deinen lieben Kommentar, ich selbst bin mit den Farben nicht zufrieden, habe den richtigen Dreh noch nicht herausgefunden,
LG. Juan..
Schloss Oberhofen (HDR Aufnahme) von Juan
Schloss Oberhofen (HDR Aufnahme)nicht in Diskussion
Von Juan
26.10.08, 8:42
41 Anmerkungen



Doris Leicher, 20.10.2008 um 16:09 Uhr

Ganz lieben Dank für deine Anmerkung, hat mich wirklich richtig gefreut!
LG Doris



Eva Winter, 19.10.2008 um 12:52 Uhr

Hallo Erika, erstmal ein herzliches Danke für deine Anmerkung und deinen Eintrag auf meiner Profilseite.
Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich mich wahrlich nicht an alle erinnere, die am Stammtisch dort waren. Für mich waren es auch ein paar zu viele, so dass man ja nicht ins Gespräch kommen konnte und außer Birgit P. kannte ich noch niemanden persönlich.
Aber wenn wir uns jetzt hier über die FC beschnuppern können, so finde ich das sehr schön und daher werde ich dich auch mal auf orange umfärben :-)
LG Eva
-Der Wilhelmsturm- von Eva Winter
-Der Wilhelmsturm-
Von Eva Winter
19.10.08, 8:22
76 Anmerkungen



Ursula F. , 18.10.2008 um 11:14 Uhr

Einfach für Dich !
LG Ursi



Christel Kessler, 15.10.2008 um 8:40 Uhr

Hallo Erika,
ja, bei uns blüht der Sommerflieder noch ein wenig. Wir haben die verblühten Rispen schon früh abgeschnitten, so daß er ein zweites Mal ausgetrieben hat - zur Freude der Schmetterlinge :-)
lg christel



Juan, 1.10.2008 um 10:13 Uhr

herzlichen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Freudentag.
Ich habe mich sehr gefreut.
Herzliche Grüsse. Juan.
Schilf und Berge am Thunersee von Juan
Schilf und Berge am Thunerseenicht in Diskussion
Von Juan
1.10.08, 7:41
42 Anmerkungen



Mira S. , 28.09.2008 um 15:46 Uhr

Freut mich, daß dir mein Bild gefallen hat,vielen Dank für Deine Unterstützung, nur schade, daß es die Galerie so knapp verpasst hat.
~ after show ~ von Mira S.
~ after show ~
Von Mira S.
25.9.08, 10:09
131 Anmerkungen

LG Mira



Günther Thieß, 22.09.2008 um 10:59 Uhr

Hallo Erika,
vielen Dank für Deine Zeilen. Ja,ich habe mich schon etwas an die neue Kamera gewöhnt, aber ich bin noch am üben.
LG Günther



schlusimo , 20.09.2008 um 13:11 Uhr

Hallo Erika,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Perlennetz.
lg Moni
Perlennetz von schlusimo
Perlennetz
Von schlusimo
19.9.08, 13:16
184 Anmerkungen



Christel Kessler, 5.09.2008 um 8:55 Uhr

Nein, Erika!
Es war kein falscher darunter. Wir sind sehr vorsichtig, ernten nur, was wir sicher kennen.

lg christel



Jutta Grote , 4.08.2008 um 16:27 Uhr

Hallo Erika,
ein neues Profilfoto?!
Bist aber da voll in deinem Element;-)))
Sieht gut aus.
LG Jutta



Verena Stötzel , 29.07.2008 um 21:15 Uhr

Ein klasse neues Profilfoto, schön in Fotoaction erwischt!
LG Verena



Jo Huser, 20.07.2008 um 20:17 Uhr

Danke, liebe Erika, für Deine freundliche Anmerkung. Deine BIlder sind ja auch nicht ohne. Respekt!
Herzlich grüsst ***jo***



Friedrich Walzer, 15.07.2008 um 17:09 Uhr

Servus Erika !
Danke für Deinen Kommentar zu dieser Aufnahme.Wie Recht Du hast mit den "Gelsenstiche" es waren 25 an der Zahl.Unsere Söhne meinten,ich solle bei solchen Aktionen den Blutspenderausweis bei mir tragen. ;o))
Bist ein gerne gesehener Gast bei uns in Wien.
Liebe Grüsse von der Donau die nicht immer blau ist,aber wir sehen sie halt gerne so.
Fritzl.
Gottesanbeterin von Friedrich Walzer
Gottesanbeterin
Von Friedrich Walzer
13.7.08, 20:18
29 Anmerkungen



Lothar Ortmann, 5.07.2008 um 15:55 Uhr

Hi Erika,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Tiger-Foto. Ich freue mich natürlich sehr, wenn auch andereFC-User Gefallen an diesen wunderbaren Tieren finden.

Viele Grüße Lothar

blue eyes von Lothar Ortmann
blue eyes
Von Lothar Ortmann
3.7.08, 22:18
75 Anmerkungen


...breeding... von Lothar Ortmann
...breeding...
Von Lothar Ortmann
8.6.08, 9:09
54 Anmerkungen



Northlander, 30.06.2008 um 20:06 Uhr

Hallo Erika,
schön das Du jetzt auch bei den PFN´lern dabei bist.
Ich denk mal wir werden uns noch öfters sehen.
Grüße aus dem Nachbarort.

Werner



Peter Di Maggio , 29.06.2008 um 15:35 Uhr

Hallo Erika,
ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung,
habe mich sehr darüber gefreut. Ganz coole Bilder hast du auf deiner Seite, habe ich beim Stöbern festgestellt.
LG Piet
Mami fütter mich von Peter Di Maggio
Mami fütter mich
Von Peter Di Maggio
29.6.08, 14:59
14 Anmerkungen



Christoph Büdenbender , 29.06.2008 um 8:40 Uhr

Hallo Erika,

ging mir genauso..;-)
Meine buddyliste hatte es aus irgendeinem Grund zersägt, und seitdem nutze ich die pfn-treffs eigentlich, um noch mal "Bestand aufzunehmen", denn über die Fotos der Clubmitglieder wollte ich eigentlich schon auf dem Laufenden sein...Und da sind ja auch immer Granaten dabei.!!!
LG
Christoph



Kerstin A, 28.06.2008 um 23:06 Uhr

vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
Habe mich sehr gefreut.
Lg Kerstin



Moni Sturm, 26.06.2008 um 12:35 Uhr

Hallo Erika, danke für deine Anmerkung.Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lg.Moni



Günter Nau , 15.06.2008 um 13:54 Uhr

Hallo Erika,
find's klasse, den Spruch bzgl. des Pferderückens (Bild bei Horst Degener) noch zu ergänzen. Auf diese Weise bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Ich habe mal ein paar Deiner Bilder angeschaut und finde sie prima. Werde natürlich noch weitere ansehen, klicke aber vorsorglich sofort mal auf den Button für Freunde.
Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Günter
Ein klarer Blick von Günter Nau
Ein klarer Blick
Von Günter Nau
4.6.08, 21:32
45 Anmerkungen



Hans-Peter FZ50, 14.06.2008 um 20:36 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu


LG H.-P.



Helga Garb. , 10.06.2008 um 15:54 Uhr

Hallo Erika
Freut mich das Dir mein Farn gefällt.
Lg.Helga



Birgitt Volz , 7.06.2008 um 22:13 Uhr

Hallo Erika,
danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Natürlich freue ich mich wenn du weiterhin mal ein Auge auf meine Bilder hast. Vielleicht kannst du mir ja nochmal schreiben zu meiner Frage nach deinen Rahmen. Wäre schön.
LG Birgitt



Erwin Mayer, 27.05.2008 um 12:11 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

Gruß Erwin



Lothar Ortmann, 25.05.2008 um 15:23 Uhr

Hallo Erika,
auf diesem Wege möchte ich mich bei allen FC-Freunden bedanken, die mit ihren Anmerkungen zu meinen Collagen Gefallen, Zustimmung, Verbesserungstips oder aber auch Kritik geäußert haben.
Im Gegenzug werde ich mir natürlich auch Deine Foto´s anschauen und entsprechend meine Eindrücke schildern.

Nochmals DANKE und GRUSS

Lothar
.
THE WINNERS von Lothar Ortmann
THE WINNERS
Von Lothar Ortmann
25.5.08, 11:26
28 Anmerkungen




Christian Putze , 22.05.2008 um 14:32 Uhr

habe mal deine bilder durchgeschaut.
finde ich spitze.
hast du die bilder alle mit der Lumix gemacht?
weiß nicht, ob sie mit einer DSLR besser werden. sind ja nun schon erstklassik. (der blick durch die kamera wird wahrscheinlich angenehmer aber sonst...)

naja, LG und immer ausreichend licht

christian



FJK-PHOTO , 22.05.2008 um 14:29 Uhr

Du hast tolle Fotos in der FC.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß beim Fotografieren.
vg
Franz-Josef



sailor466 , 13.05.2008 um 23:00 Uhr

hallo von dieter!
du hast bei mir reingeschaut und eine beinahe liebevolle anmerkung hinterlassen! ganz herzlichen dank!!

m.l.g.
dieter



Birgit H , 9.05.2008 um 22:12 Uhr

Hallo Erika,

ich danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung und wünsche Dir ein recht frohes Pfingstfest.

LG BIrgit



Andrea Ei. , 5.05.2008 um 20:05 Uhr

Hallo Erika

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Pusteblume". Ich habe Deine Fotos angeschaut und bin begeistert! Es ehrt mich daher umso mehr, dass Du mein Bild zu Deinen Favoriten ablegst...

Liebe Grüsse Andrea




regina brühl, 1.05.2008 um 15:16 Uhr

hallo erika
wollte nur sagen,
du machst verdammt gute bilder,bin total begeistert
lg regina



markus hiepold, 29.03.2008 um 13:46 Uhr

Hallo Erika!
vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter

lg
markus



Renate Friedrichsen , 3.02.2008 um 20:26 Uhr

Hallo Erika,
danke für deine Anmerkung zu meiner Collage

Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby und immer schöne Motive.
LG Renate



Stephan Oppermann , 16.01.2008 um 21:55 Uhr

Danke, dass das Bild gefällt.
Am nächsten Tag hatten wir Sonne und das schöne Weiß war weg! :-(

LG
Stephan



A.R. Mahallatian , 3.01.2008 um 13:01 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



J.Arvai , 29.12.2007 um 0:29 Uhr


Nur die besten Wünsche für das kommende Jahr.
Ganz lieben Gruss
Jacky



AT.fine.ArT, 28.12.2007 um 23:37 Uhr

Hallo Erika!

die besten Wünsche für Dich und Deine Lieben.
LG Andrea und Rolf



Jana67, 28.12.2007 um 22:35 Uhr

Hallo Erika,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2008.


Liebe Grüße, Jana (-:



EyeintheSky, 27.12.2007 um 19:36 Uhr

Hey Erika,,,

Vielen Dank für deine Anmerkung zu...

Winterweg von EyeintheSky
Winterweg
Von EyeintheSky
26.12.07, 15:23
10 Anmerkungen


VG Markus



Peter Kuster , 8.12.2007 um 15:33 Uhr

Deine Natur-Bilder gefallen mir megagut
LG Peter
Wilde Mandarinente im Flug von Peter Kuster
Wilde Mandarinente im Flug
Von Peter Kuster
7.12.07, 16:37
96 Anmerkungen



wolfgang witteborg , 4.11.2007 um 15:53 Uhr

Hallo Erika,
danke für Deine Anmerkungen zu meinem Foto
Werde auch Deine Fotos weiter verfolgen. Wünsche Dir gutes Licht und viele Motive.
LG Wolfgang



Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY, 1.11.2007 um 19:28 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung. Hast auch sehr gute Bilder!!

UHU von Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
UHU
Von Gregor Luschnat
GL-ART-PHOTOGRAPHY

1.11.07, 19:17
16 Anmerkungen


LG
Gregor



Klaus Oeste , 29.10.2007 um 18:51 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Es handelt sich beim dem Foto um ein sogenanntes HDR-Bild. Als so etwas noch mit Dias fotografiert wurde legte man 2-3 Dias übereinander. HDR-Bilder sind mindestens 3 Bilder mit unterschiedlichen Belichtungen die mit einer Software zusammengerechnet werden. Die hohen Kontrastumfänge bei Landschaftsaufnahmen werden so abgemildert. Voraussetzung ist eine Kamera die Belichtungsreihen zuläßt, also Deine Wunschkamera. Bei Deinem Talent würde ich mir so ein Gerät zulegen.

LG Klaus



pinkuxx , 29.10.2007 um 18:46 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung!

Ich grüße Dich ganz lieb :)
pinkuxx



Christel Kessler, 25.10.2007 um 8:26 Uhr

Erika, Du mußt sie einfach mal locken. Beim Waldspaziergang Eicheln sammeln, im Garten auslegen und sie kommen näher.
Eichelhäher von Christel Kessler
Eichelhähernicht in Diskussion
Von Christel Kessler
24.10.07, 15:19
61 Anmerkungen

lg christel



Bab Benet, 24.10.2007 um 18:08 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
Ich habe so eine Kollage für jedes unserer Pferde gemacht, ich liebe sie Alle!!!
Freut mich wenn es Dir gefallen hat!!! Danke sehr!!!
LG Bab



Eleonore Görges, 9.10.2007 um 10:25 Uhr

Hallo liebe Erika,
ich möchte mich bei dir für deine liebe Anmerkung zu einem meiner Fotos bedanken, es freut mich, daß es dir gefallen hat!

Ich habe mich auf deinen Seiten ein wenig umgesehen, wunderschöne Fotos hast du eingestellt, da kann man richtig drinn schwelgen.

LG, Eleonore



Lutz Ehmann , 26.09.2007 um 18:36 Uhr

Hallo Erika,

danke für Deine nette Anmerkung. An der Schärfe werde ich arbeiten.

LG Lutz



NAVIGATOR 755, 23.09.2007 um 13:12 Uhr

Guten Tag Erika,

es freut mich das Dir mein Makro gefällt, vielen Dank.

MfG Hanno



Peter M. K. Wolff , 13.08.2007 um 22:03 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Tue mich z.Zt. noch etwas schwer mit den diversen Kommunikationswegen.
Habe übrigens gerade aus deinen Bildern gelernt, dass ich wohl auch mal nach Wetzlar fahren muß.

Grüße
Peter



Thomas Kayser , 25.07.2007 um 15:36 Uhr

Hallo Erika,
vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Siegerländer Landschaft!
Von Neunkirchen kann man da fast hin spucken !
Das Bild zeigt Anzhausen! Wirst du sicher kennen !
Werde mir jetzt mal deine Bilder anschauen!
LG Thomas



Karl-Heinz Althaus, 20.07.2007 um 14:13 Uhr

Hallo Erika!
Herzlichen Gruß aus Siegen. Deine kunstvoll gestalteten, stimmungsvollen Bilder gefallen
mir sehr gut. Werd mich mal ein wenig darein
vertiefen.
Glück von Karl-Heinz Althaus
Glück
Von Karl-Heinz Althaus
19.7.07, 22:15
18 Anmerkungen

LG Kalli



Klaus Kräuter, 15.07.2007 um 11:54 Uhr

Hallo Erika !
Schön, dass Dir meine Bilder gefallen.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviele
Fotofreaks es in der unmittelbaren Nachbarschaft gibt.
Deine Foto finde ich auch sehr schön.
Komm doch einfach mal bei den Photo-Friends
Neunkirchen vorbei. Das nächste Treffen ist am 27.07.07 um 19.00 Uhr im Amici.
Liebe Grüße Klaus



Nobbi Naujock, 11.07.2007 um 14:41 Uhr

Hallo Erika,

ich habe ein wenig in deinen Bildern gestöbert und finde, das die recht gut sind. Ich setzte dich auch auf "Orange" und vielleicht trifft man sich ja wirklich mal bei einem usertreffen der "Siegener Horde".

Gräser... von Nobbi N.
Gräser...nicht in Diskussion
Von Nobbi N.
24.5.07, 21:46
17 Anmerkungen


Viele Grüße aus Weidenau !

Nobbi



Christine Horn, 7.07.2007 um 15:30 Uhr

Hallo Erika,
herzlichen Dank für all Deine netten Anmerkungen, habe mich sehr darüber gefreut! Genauso gerne schaue ich mir Deine Bilder an, die mir richtig gut gefallen.
Liebe Grüße
Christine



Dietmar Deifuß, 30.06.2007 um 10:16 Uhr

Hallo Erika,
vielen Dank für Deine Anmerkung, es tatsächlich beeindruckend wie die Seehunde auf die vorbeifahrenden Schiffe reagieren.....nähmlich garnicht, Natur pur.
Musst Du mal erleben.
LG Dietmar



Evelin Skene-Knox, 29.06.2007 um 13:09 Uhr

Danke Dir sehr, liebe Erika zu Deiner netten Anmerkung zu meiner Cosmeenspielerei. Wie ich sehe hast Du die gleichen Interessen.. Natur und auch ein bissel Bildbearbeitung, Deine Fotos gefallen mir sehr.
Ich wünsche Dir noch viel Freude in der FC und - wie sagt man hier so schön: immer gutes Licht.
Liebe Grüsse
Evelin




Günter Salhofer , 26.06.2007 um 12:10 Uhr

Hallo Erika,
danke für deine Anmerkung und dein Lob für mein "weites Land" - freut mich !!!
Grüsse,
Günter



Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie, 20.06.2007 um 23:50 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für die Anmerkung in meinen Profil!
Habe mich sehr gefreut!
Deine Arbeiten sind sehr interessant anzuschauen!Tolle Werke dabei!Ich wünsche dir weiterhin alles gute und noch viele abwechlungsreiche Motive!
Schöne Grüße aus Hörstel sendet

Peng



Jutta Grote , 20.06.2007 um 16:13 Uhr

Hallo Erika,
möchte mich bei dir für deine Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken. Wenn du nichts dagegen hast, setzte ich dich mit auf die Buddieliste, so entgeht mir auch kein Foto von dir.
Seerose von Jutta Grote
Seerose
Von Jutta Grote
20.6.07, 15:44
18 Anmerkungen

LG Juttta



Holger G. M. , 16.06.2007 um 12:10 Uhr

Hallo Erika
ich danke Dir für die nette Anmerkung :-)
Ziel erfasst von Holger G. Mx
Ziel erfasst
Von Holger G. Mx
16.6.07, 11:41
15 Anmerkungen

Viel Spaß weiterhin
LG Holger



Günter Borgemeister , 12.06.2007 um 14:35 Uhr

Hallo Erika,

danke für deine Anmerkung.
Blick nach draussen von Günter Borgemeister
Blick nach draussen
Von Günter Borgemeister
12.6.07, 13:56
1 Anmerkung

Das war in einer Gletscherhöhle



Thomas W. Schäffer, 5.06.2007 um 11:24 Uhr

Hi Erika,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:

Ich wünsche dir noch viel Spaß in der FC und immer genügend Licht zwischen Motiv und Sensor.

LG Thomas



Peter C. , 4.06.2007 um 10:37 Uhr

Hallo Erika, gerade noch jemand Neues aus Burbach kennen gelernt, man lernt immer mehr Leute aus unserer Gegend kennen, wie gut das es die FC gibt ;o)
Danke für deine nette Anmerkung ;o)
"Bruno" von Peter C.
"Bruno"
Von Peter C.
3.6.07, 18:36
13 Anmerkungen

LG Peter



Horst Degener , 4.06.2007 um 10:13 Uhr

Herzlich willkommen unter den FC verrückten. Ich wünsche Dir viele schöne Aufnahmen. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist ja schon toll.
Liebe Grüße aus Gosenbach nach Neunkirchen von
Horst



Melanie RElCHEL, 25.05.2007 um 17:01 Uhr

Hey Erika :-)

Bei dem Hinweis, ob hier nicht jmd. FC-ler ist, musste ich doch gleich mal kucken *g*
super Bilder hast du - die 25 Jahre sind klasse :-)

bb
Mmelli



WernerH. , 25.05.2007 um 16:47 Uhr

Hallo Erika,
vielen Dank für Deinen Eintrag zu meinem Foto.
Gruss Werner



Reiner BS, 25.05.2007 um 10:00 Uhr

Erika, bedanke mich für die nette Anmerkung zum Foto.

Gruß Reiner




Tanja Sch., 24.05.2007 um 21:13 Uhr

Hallo Erika,

danke für deine Anmerkung!
Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen, du schreibst Anfängerlevel, aber so bescheiden must du nicht sein... Ehrlich, deine Bilder sind toll!
LG von Tanja




Ralf Klinkhammer, 23.05.2007 um 19:38 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung !
Die vier pochten wohl auf ihren freien Tag!

Gruß Ralf



Romana Fiala , 22.05.2007 um 19:39 Uhr

Hallo Erika!
Danke für deine nette Anmerkung, wünsche dir viele tolle Motive und Spaß beim Fotografieren, lg romana



Helga N. , 12.05.2007 um 15:46 Uhr

Hallo Erika,

ich habe gerade gesehen, wir sind ja beide noch ziemliche Neulinge hier...*smile*
Danke für deinen Zuspruch in Sachen Muttertagsrose. Meine Söhne legen da leider keinen großen Wert drauf: O -Ton: wir haben dich auch ohne Muttertag lieb! Hat doch auch was, oder? *g*
LG Helga



Norbert Schiffbauer, 11.05.2007 um 9:17 Uhr

Hallo Erika, danke für deine Anmerkung zu "Zisch ab!" Ich wünsch dir, dass du genau so viel Spaß in der FC bekommst, wie ich und viele andere auch. Ich muss dich aber warnen, es besteht Suchtgefahr!!!
Gruß Norbert



Erika Schneider , 2.05.2007 um 12:19 Uhr

*rotwerd*
Dann muss ich mir bei Gelegenheit mal einen neuen Text überlegen.
Erika



Roland Harsch, 2.05.2007 um 11:24 Uhr

Da stimmt doch schon sehr viel! Das mit dem Anfängerlevel kannst du getrost aus deinem Profiltext streichen. - Danke für deine Anmerkung zu meiner "Auf-zu-neuen-Ufern-Hummel".
LG Roland



Bianka Seidel, 24.04.2007 um 18:18 Uhr

herzlich willkommen im fc.
wünsche dir viele anmerkungen,
anregungen und nette kontakte!
lg bianka



Gottfried Bräuer, 24.04.2007 um 11:04 Uhr

Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft
und herzliche Einladung mal im Geschäft in
Burbach vorbei zu kommen.
Habe dich mal auf gelb gesetzt
damit ich neue Fotos nicht verpasse.
LGGB

Danke für deine Anmerkung



Michael Wörster, 21.04.2007 um 18:42 Uhr

Willkommen in der FC und viele tolle Bilder
Michael Wörster



Carsten Mosch, 21.04.2007 um 17:24 Uhr

Hallo Erika und herzlich Willkommen in der FC!
Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos!
Gruß Carsten



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (261)