Adam Golatofski


kostenloses Benutzerkonto, Maisach
[fc-user:9403]

Über mich

Fotografieren als Hobby, vor allem während der Urlaubsreisen in entfernte Länder. Besonderer Schwerpunkt ist Natur(Pflanzen)/Macrofotografie.

Ausstattung:
Nikon D70 + D90, Niko D90/Sigma Macro 2.8/105 Macro/Tamron 28-300/Sigma 18-125/Sigma 10-20/Nikkor 50/2.8
Canon G3, Panasonic TZ10

Kommentare 75

  • Stephan80 12. Februar 2015, 18:01

    Hallo Adam!
    Hab recht vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "im Wald....".
    Ich gebe dir natürlich recht! Das Farnblatt sieht wirklich etwas unrealistisch aus.
    Ich inszeniere recht viel bei meinen Pilz Bildern.
    Das ist dann bei mir immer so eine Gradwanderung. (Was sieht noch gut aus, was ist schon unrealistisch)
    Jedes Pilz Bild ist für mich eine neue Herausforderung.
    Na ja, man lernt nie aus, zum Glück!
    Also, danke nochmal für deinen ehrlichen Kommentar und ich wünsche einen schönen Abend!
    Viele Grüße von Stephan
  • Golden_Eye 11. Februar 2015, 20:40

    Vielen Dank, Adam, für Deinen so prompten netten Kommentar;
    hat mich sehr gefreut!

    Sobald es wieder Grünt, werde ich es mit einer anderen Kameraeinstellung mal probieren,
    versprochen! :-)


    LG Claudia
  • Made of Dreams 3. Juni 2014, 16:18

    Danke Adam; wieder etwas gelernt! Super
  • Wladimir Klishchewski 14. Juni 2010, 1:17

    Hallo, Adam,
    danke sehr für Deine Anmerkung. Wir alle meistens machen unsere Sache auf unsere Weise:-) Hauptsache - etwas gutes tun und dabei keinen Schaden und keinem Menschen stören.
    Du machst schöne Aufnahmen. Ich wünsche Dir immer tolle Licht, neuen Ideen und viel Erfolg dabei.
    Mit besten Grüßen, Vladimir
  • Willewaller 8. Juni 2010, 21:30

    Hallo und vielen Dank für die Bestimmung meines "Unkraut". Wenn es keine weiteren Formen annimmt, lass ich erst einmal eine Ecke wachsen
    LG WW
  • Helmi S. 13. März 2010, 17:13

    Hallo Adam, vielen Dank für Deine guten Tipps, die mir sehr wertvoll sind, da ich noch übe.
    Liebe Grüße Helmi
  • ClemensBuck 6. März 2010, 17:03

    Servus,

    danke, den Namen ist mir einfach nicht mehr eingefallen!
    Gruß Clemens
  • Carola S. 27. Januar 2010, 18:45

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Cattlaya.
    Du hast recht mit der Belichtung. Ich fand sie so schön, da ist es mir so gar nicht aufgefallen.
    gruß Carola
  • Aleksy Georg 27. Dezember 2009, 16:51

    DANKE-Adam!VG.Georg
  • H.-Heinrich Stede 23. Dezember 2009, 16:18

    Hallo Adam,
    danke für all die Anmerkungen und all den netten Worten die Du für meine Aufnahmen geschrieben hast.
    Ich wünsche Dir und den Deinigen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Gesundheit fürs neue Jahr. Der Rest kommt von allein.
    Liebe Grüße aus Willingen
    :: ~ MERRY CHRISTMAS ~ ::
    :: ~ MERRY CHRISTMAS ~ ::
    H.-Heinrich Stede
  • bogicom 29. November 2009, 9:24

    Hallo,
    dankeschön für Deine Anmerkung...
    Rapid-Processing :-)
    Eher Gimping ;-) :-)
  • Traude Mika 26. November 2009, 19:30

    Danke für die Anmerkung, hab mir deine tollen Fotos
    angeschaut, du bist ja ein Pflanzenfachmann.
    Lg Traude
  • Charly Van Onckelen 10. November 2009, 19:24

    Hallo Adam.....ich bedanke mich vielmals, das Du meine....Stapelia.....erkannt hast.
    Einen lieben Gruß, Charly !!!
    Wer hilft mir.....?
    Wer hilft mir.....?
    Charly Van Onckelen
  • Moni Sturm 29. Juli 2009, 12:04

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Nee die Pflanze wächst nicht im Topf,die hab ich auf einem Friedhof hier bei uns gesehen sie war auf einem Grab gepflanzt in der Erde.
    Lg.Moni
    Danke für den Namen der Blüte- Echeveria -
    Danke für den Namen der Blüte- Echeveria -
    Moni Sturm
  • Ines Noack 14. Juli 2009, 19:02

    Das "grüne Dingsda oben rechts" habe ich erst jetzt wahrgenommen... 4 Augen sehen eben mehr als 2 :-))
    Der Rahmen wird beizeiten geändet...Danke für die hilfreiche Kritik!
    LG Ines
  • 3 0
  • 317 1.119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse