Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Frank Dro

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Köln

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Angefangen mit "Knipsen" habe ich mit einer SLR Zenit.
Nach einem Ägyptenurlaub war ich von Fotos eines Bekannten so fasziniert, dass ich mich für eine Casio QV5700 zum "Spielen" entschieden habe.
Seit November 2006 versuche ich mich mit einer DSLR Sony Alpha.
Hier in die fotocommunity bin ich durch Stöbern nach Ägyptenfotos
gekommen.
Nun hoffe ich, dass ich hier weiterhin gute Fotos begutachten, vielleicht auch bald selber vorstellen kann.
Bei meinen neuesten Ägyptenbildern habe ich das erste mal mit einer Sony Alpha 700 mit Zeiss 16-80 Objektiv fotografiert.

Liebe Grüsse
FrankDro


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (293)



guvo4, 30.10.2014 um 16:03 Uhr

Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
...... und dann muss man eben alles wieder zum Richtigen wenden.

Die Krankheit hält mich noch fest, ab nächster Woche geht es für drei Zyklen in die Chemo.
Aber wie man sieht, das Glas ist deutlich halb voll. Und der Himmel darin ist blau. Es braucht halt ein wenig Geduld um wieder voll dabei zu sein, aber im nächsten Jahr wird das Glas dann wieder voll sein.

Ich wünsche dir noch ein schönes Restjahr, mit friedlichen Feiertagen und einem guten Übergang in ein ,auch für mich, gesundes Jahr 2015.

Manchmal steht die Welt einfach Kopf...... von guvo4
Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
Von guvo4
30.10.14, 15:50
21 Anmerkungen



asia-fan, 17.10.2014 um 10:29 Uhr

Hallo Frank, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für den kompetenten Kommentar !
Leider finde ich das Teil zur Zeit nicht um auf der Rückseite nachzusehen :-((
Deine Galerie finde ich ganz toll ! Du magst ja wohl auch die "alten Steine". VG Günter



Liborio Ribaudo, 25.09.2014 um 10:24 Uhr


Thanks for the comment and congratulations for your beautiful pictures, well-defined and well-composed: the best lens of your set is your eye!
Liborio



Gerhard Petmeki, 27.06.2014 um 13:05 Uhr

Hallo Frank,
durch eine Anmerkung von Dir zu meinen Bildern bin ich auf Deine Seite und die Ägyptenbilder gestoßen. Ich bin über alle Maßen begeistert über die großartigen Bilder - aber auch über die präsise Beschreibung.
Ich muss mir das aber noch einmal ganz genau anschauen.
Liebe Grüße Gerhard



Wilhelm Weste, 27.03.2014 um 13:45 Uhr

Ich bin am 26 & 27. Mai in Luxor bevor wir auf Fahrt nach Assuan gehen. Die Grand Cruises Schiffe liegen direkt am Karnaktempel. gebucht haben wir die MS Grand Palm, aber fahren wird wohl die Rose oder die Grand Sun.
Gruß Wilm



De Bie René, 21.02.2014 um 15:05 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung am -Horus-
Fotografieren während den Führer seine Erklärung macht oder schnell sein,
auch Sie kennen das glaube ich.
Groetjes uit België -René.



Hobbiefotograf, 12.02.2014 um 14:49 Uhr

Danke Frank für Deinen Kommentar zu meinem Sechmet-Foto.
Ja, weiblich scheint die Göttin zu sein - soll als Kriegs-bzw. Krankheitsgöttin gedeutet werden - das scheint dem weibl. Geschlecht gegenüber zumindest in unserem Kulturkreis etwas ungerecht zu sein.
LG Matthias



Oswald Eigl, 12.02.2014 um 10:55 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Souk-Bild!
Viele Grüße
Oswald
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/33042260



Wilhelm Weste, 7.02.2014 um 19:20 Uhr

Schick mir bitte deine E-Mail Adresse, dann packe ich die Bilder da rein. Geht einfacher und Schneller als über die fc. Meine E-Mail wilm.1943@gmail.com
Gruß Wilm



Wilhelm Weste, 7.02.2014 um 19:01 Uhr

Hallo Frank, ich muß zu meinem Leidwesen gestehen das die ganze Sache schlecht dargestellt worden ist.
Mein Fehler. Die Angaben habe ich aus der Erinnerung gemacht, falsch Das besagte Grab war das Grab des KHA EM HET einem Könglichen Schreiber von Amenophis III.
Wir waren auch bei Nakht im Grab, haben aber nur außen abgelichtet.
Doch die Bilder von KHA EM HET zeige ich, außerdem habe ich sehr schöne noch aus dem Grab von Ramose gemacht. An diesem Tag haben wir 9 Tombs auf der Westbank gesehen und das Tal der Arbeiter
und den Kleinen Hathor Tempel der zwischen dem Arbeitertal und den Tombs of Noblen steht.
Ich lege einen Ordner an in den ich die Bilder Packe, Ok.
Gruß Wilm



Wilhelm Weste, 6.02.2014 um 22:51 Uhr

Tschuldigung, ich wollte eigendlich vermeiden das deine Ansicht der Sache von anderen ohne eine andere Meinung zuhaben, 1 zu1 übernommen wird. Denn wenn du manche Anmerkungen ließt, stellst du mit unter fest das Lobhuleleien oder Kritiken einfach übernommen werden. Denn da sind eine ganze Menge dabei die sowas machen und sagen wenn der das gut findet muß ich das auch tun.
Achte mal darauf und vergleiche die eine oder andere Anmerkung, dann wirst du feststellen das ich garnicht so unrecht habe. Also nimm das nicht so heftig, die Freundschaft soll darunter nicht kaputt gehen.
Gruß Wilm



GoPicturesBerlin, 11.01.2014 um 16:05 Uhr

War eine schöne Reise durch Deine Galerie. Vorallem sehr informativ von dir gestaltet. Ich schaue wieder rein. Grüße.Volker


O.Be., 9.01.2014 um 21:37 Uhr

Danke. Freut mich, daß es dir gefällt.
Ich mußte es aufnehmen, um nochmal nchlesen zu können... 20 Kilo Gepäck für den Flieger, da hätte es nur für eine halbe Zeile gereicht.

Gruß Bernd.



Kerstin Wanstrath, 3.01.2014 um 21:04 Uhr

Ja, ich würde auch sehr gern wieder einmal an den Nil fahren, aber leider ist dies im Moment aufgrund der Unruhen nicht ratsam. Ich hoffe für die Ägypter, dass sich dieser Zustand bald wieder ändert.
LG Kerstin



Carin St., 24.12.2013 um 13:31 Uhr

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014
mit tollen neuen Eindrücken!
Gruss, Carin



Brüke, 7.12.2013 um 18:03 Uhr

nebenan am Nil von Brüke
nebenan am Nil
Von Brüke
24.11.13, 14:46
16 Anmerkungen
Danke für Deine sachkundige Beurteilung der beiden Fotos.
Gruß Klaus



guvo4, 28.10.2013 um 13:58 Uhr

Hi Frank,
wollte dir nur mal einen kleinen Gruß zukommen lassen. Ich hoffe bei dir ist alles im Lot.

Volker



Mäse, 24.10.2013 um 23:29 Uhr

Danke vielmals für Deine Anmerkung. Ja die blauen Boote sind schon eindrücklich und die Stadt finde ich richtig schön.

Liebe Grüsse
Mäse
Boot an Land von Mäse
Boot an Land
Von Mäse
20.10.13, 0:15
2 Anmerkungen



Carin St., 20.10.2013 um 19:49 Uhr

Lieber Frank,
ja, es wird Zeit, dass Du wieder eifriger in der fc tätig bist, Deine Fotos gefallen mir!
Urlaubsreif ist man eigentlich immer! smile
Nach Köln (Elsdorf) kommen wir öfters, da wohnen Freunde von uns; ist eine tolle Stadt,
wenn wir uns auch etwas vor den "großen Löchern" vom Tagebau gruseln!

Liebe Grüße, Carin
Wasserträger von Carin St.
Wasserträger
Von Carin St.
20.10.13, 10:22
36 Anmerkungen



Jürg Scherrer, 18.09.2013 um 1:22 Uhr

MARRAKECH - La Koutoubia von Jürg Scherrer
MARRAKECH - La Koutoubia
Von Jürg Scherrer
16.9.13, 23:11
16 Anmerkungen

Hallo Frank -
vielen Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung - hat mich sehr gefreut. Wünsch Dir auch einen tollen Aufenthalt in dieser ultra-lebendigen Stadt, die immer besonderes Interesse weckt.
Herzlichen Gruss.
Jürg



Detlef-Et, 31.08.2013 um 14:09 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Hilfe bei der Bestimmung meines Schmetterlings. ( Man kann ja nicht alles wissen.)
LG Detlef



Baubau, 8.08.2013 um 15:07 Uhr

Vielen Dank für Deine Fachmännische Anmerkung meiner Bilder- Farben der Vergangenheit-.
Da habe ich ja richtig Glück gehabt an jemanden wie Dich zu geraden, der sich offensichtlich
sehr gut auf diesem Gebiet auskennt. Ich hoffe Deine Foto-Abstinenz dauert nicht so lange.
Liebe Grüße Baubau
Farben der Vergangenheit von Baubau
Farben der Vergangenheit
Von Baubau
8.8.13, 11:15
3 Anmerkungen



Wilhelm Weste, 20.05.2013 um 19:17 Uhr

Der Name Abu Hauer ist der Name den die Ägypter für diesen Berg benutzen. Als ich den anderen Namen bei Gesprächen mit Ihnen benutzte haben sie mich ausgelacht und gesagt der Berg heißt Abu Hauer.
Selbst Reiseführer gebrauchen diesen Namen. Unsere nächste Reise im November werde ich dazu benutzen das genau zu recherchieren und dann den Berg auch besteigen. Dann werden wir gewißheit haben. Mfg W.W.
Ps. Du hast recht mit dem Pharao Sesostris, der Name gehört zu dem Tempel auf Elephantine.
Im Gräberberg war der Fürst Sarenput.
Ich werde das nächste Mal ein wenig mehr aufpassen. Ok???



Bernd Schmitz Photography, 19.05.2013 um 14:34 Uhr

Danke Frank, für Deine Anmerkung. Das Foto ist aus 2009 und habe bewußt den Ausschnitt so gewählt um ein Teil der Decke aufzunehmen, um zu zeigen wie gut die damals den die Rechtenwinkel hinbekommen haben. Da hatte ich die Kamera gerade mal ein halbes Jahr. Das Bild ist auch nicht bearbeitet, ich habe nur die max Pixel auf 2048 eingestellt & das Copyright eingefügt. Was man früher in der Dunkelkammer bearbeitet hat macht man heute schon durch Einstellungen beim Foto schießen, da haben die DSLR Kameras einen Vorteil gegenüber den SLR Kameras.
Dein Foto ist auch schön weil Du diese Zeichnungen mehr als Nahaufnahme festgehalten hast.

LG
Bernd



Maurizio Zoldan, 17.05.2013 um 23:54 Uhr

... Luce sul passato... von Maurizio Zoldan
... Luce sul passato...
Von Maurizio Zoldan
29.4.13, 15:17
5 Anmerkungen
Hai ragione, Frank, è il tempio di Philae. Sono stato impreciso. Bellissime le tue immagini, le commenterò...



Guido Wulf travelandart.de, 6.05.2013 um 21:21 Uhr

Vielen Dank für Deine klasse Anmerkungen! Ich seh schon, Du bist ein richtiger Ägypten Fan :) Du hast tolle Serien auf Deinem Account! Klasse finde ich auch die Aufnahmen von Tuti! Davon habe ich auch noch einen Sack voll!


Wilhelm Weste, 31.03.2013 um 18:32 Uhr

Du glücklicher, wir müssen weiter in diesem Sch.... Wetter bleiben. Schönen Urlaub, pass auf dich auf.
Mfg W.W.



Tekla-Maria, 11.02.2013 um 12:17 Uhr

Dankeschön, für die netten Anmerkungen.Ja Ägypten ist wirklich ein Traumland. Aber dass es am Nil so schön ist, da war ich doch angenehm überrascht!! Wird nicht mein letzter Urlaub dort gewesen sein!!! LG Tekla


Wilhelm Weste, 10.02.2013 um 19:36 Uhr

Guten Abend Frank, deine Anmerkung unter der Rose hat mich angestachelt die ganze Sache mal näher unter Augenschein zu nehmen.
Schau dir mal an was dabei raus gekommen ist, wie ich das sehe,
jetzt dein Gegenargument dazu.
Dokumentation der Objektive von Wilhelm Weste
Dokumentation der Objektive
Von Wilhelm Weste
10.2.13, 19:29
3 Anmerkungen

Mfg W.W.



Wilhelm Weste, 4.02.2013 um 21:41 Uhr

Die Rose aus dem Komposthaufen von Wilhelm Weste
Die Rose aus dem Komposthaufen
Von Wilhelm Weste
4.2.13, 21:36
6 Anmerkungen

Samsung Galaxy, sag was dazu, ich bin sowas von angenehm Überrascht.
Mfg W.W.



Dietmar Kluth, 2.02.2013 um 16:49 Uhr

Hallo Frank,
danke für Deine Anmerkungen zu meinen Marokko-Fotos. Du scheinst Dich ja bestens in der Gegend auszukennen !! Das Land hat für uns Fotografen so Einiges zu bieten, am spannendsten fand ich allerdings Essaouira, insbesondere ALLES im und um den Hafen und die Festung herum...
Deine Ägypten-Serie ist erste Sahne - auch die detaillierten Kommentare zu Deinen Fotos sind klasse.
Gruß Dietmar


durch das Vallée du Drâa von Dietmar Kluth
durch das Vallée du Drâa
Von Dietmar Kluth
2.2.13, 13:18
2 Anmerkungen



diddi.bn, 1.02.2013 um 22:35 Uhr

du zeigst interessante und schöne Bilder , Ägypten ist ein sehr interessantes Land ,das ich bisher nur aus Büchern kannte , mein ersten Urlaub dort empfand ich nicht grade als das gelbe vom Ei....
Danke dir sehr für deine Anmerkungen
viele Grüße nach Köln Dieter
Altstadt von diddi.bn
Altstadt
Von diddi.bn
30.1.13, 12:07
2 Anmerkungen



EriG, 24.12.2012 um 9:57 Uhr

Hallo Frank,

alles Gute & schöne Weihachten wünsche ich Dir & komm Best ins neue Jahr ;-)

LG nach Köln, Erik

Gesehen zum Weihnachtsfest ... von EriG
Gesehen zum Weihnachtsfest ...
Von EriG
24.12.12, 9:32
9 Anmerkungen



Brüke, 12.11.2012 um 17:46 Uhr

Karnaktempel in Luxor von Brüke
Karnaktempel in Luxor
Von Brüke
11.11.12, 13:20
4 Anmerkungen
Hallo Frank
vielen Dank für die Zusatzinformation.
Gruß Klaus



Brüke, 12.11.2012 um 17:19 Uhr

Karnak Anlage von Brüke
Karnak Anlage
Von Brüke
10.11.12, 14:46
4 Anmerkungen
Hallo Frank Du gehörst zum FBI siehst alles.
Natürlich habe ich den Kran weg gestempelt.
Aber hast Du an den Kran die Kreissäge hängen sehen und am Sägeblatt war ein Zahn ausgebrochen
ha ha ha !!!!!
Viele Grüße Klaus



Holger Heinz Dieter Hoffmann, 9.11.2012 um 19:04 Uhr

Hallo Frank,

möchte mich ganz besonders für die positiven Anmerkungen meiner Bilder bedanken.
Da merkt man sofort, dass du dich dort Bestens auskennst.
Nun werfe ich ebenfalls einen Blick auf deine Impressionen.

Gruss Holger



Wilhelm Weste, 23.10.2012 um 18:07 Uhr

Hibiscus hab ich nicht, aber könnte dir das gefallen???



Wilhelm Weste, 18.10.2012 um 19:33 Uhr

Aber Hallo dich gibt es ja auch noch, lange nichts gesehen von dir.
Am 3.11.12 fliege ich wieder für 2 Wo. 1Wo auf dem Nil, 1 Wo Grand Resort.
Nur diesmal sind wir zu viert.
Mfg W.W.



Wilhelm Weste, 4.09.2012 um 19:32 Uhr

Hallo Frank, gutes Auge! 2005 durfte man noch gegen eine Zahlung von 100LE Bilder machen ohne Blitz. Es existieren noch so einige Bilder davon.

Die ich so nach und nach einstellen werde.
mfg W.W.



EriG, 14.08.2012 um 22:55 Uhr

*anwähl*
TUUUT ....... TUUUT ....... TUUUT ....... TUUUT .......
*denken: wo steckt der kerl???*
*aufleg*

hoff, er meld sich noch mal
;O)




Wilhelm Weste, 4.08.2012 um 13:46 Uhr

Hi Frank. Ich muß dir ein großes Kompliment machen. Du hast die spielerei sofort erkannt. Manch andere hätten gelobhudelt so mit schön usw.
Ich verspreche jetzt aber das ich solche Spielchen nicht mehr mache. Ok???
mfg W.W.



Warhorse, 20.06.2012 um 17:24 Uhr

Danke für die konstruktive Kritik


Wilhelm Weste, 10.06.2012 um 14:51 Uhr

Luxor Westbank von Wilhelm Weste
Luxor Westbank
Von Wilhelm Weste
7.10.11, 0:36
56 Anmerkungen
Heute Abend 22 -23 h meine 2 Startseite. Macht mich einwenig Stolz.
mfg W.W.



Wilhelm Weste, 10.06.2012 um 12:28 Uhr

Ja diese CPA kenne ich, trotzdem danke fürs zeigen.
Ich habe noch so einige von diesen Sachen. In 2 Wo ist auch noch Zeit dafür. Tschüs bis in 14 Tagen.
mfg W.W.



Wilhelm Weste, 8.06.2012 um 13:16 Uhr

Ja Chef, ich werde es so machen wie du es gesagt hast. Die ISO, welchen Wert nimmst du dabei 400, 800, oder mehr???
Damit verabschiede ich mich bei dir , in 2 Wochen bin ich wieder zurück Inche Allah
mfg W.W.



Ahmed gamal, 8.06.2012 um 2:14 Uhr

Great pics >>>> I like your lens


Jürg Scherrer, 3.06.2012 um 23:24 Uhr


Hallo Frank -
vielen Dank für Deinen gefreuten Kommentar - wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche - herzlichen Gruss
Jürg



Jürg Scherrer, 3.06.2012 um 23:11 Uhr

Kalanchoe flowers von Jürg Scherrer
Kalanchoe flowers
Von Jürg Scherrer
2.6.12, 19:11
12 Anmerkungen

Oleander - Blüte von Jürg Scherrer
Oleander - Blüte
Von Jürg Scherrer
2.6.12, 19:18
16 Anmerkungen

Hallo Frank -
vielen Dank für Deine gefreuten Kommentare - wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche - herzlichen Gruss
Jürg



Wilhelm Weste, 3.06.2012 um 21:15 Uhr

Habe deinen Vorschlag aufgegriffen und mal was gemacht. Was hälst du davon??
mfg W.W.
Haggag Nachbearbeitung von Wilhelm Weste
Haggag Nachbearbeitung
Von Wilhelm Weste
3.6.12, 21:12
2 Anmerkungen



Jürg Scherrer, 1.06.2012 um 22:55 Uhr


Hallo Frank -
vielen Dank für den netten Kommentar -
wünsch ein tolles Wochenende -
herzliche Grüsse
Jürg



Werner Strobelt, 17.04.2012 um 10:35 Uhr

Hallo Frank, das mit dem menschenleer hat sicherlich eine gute und eine schlechte Seite. Die gute für den Touri, nicht so überfüllte Tempelanlagen bzw. Nilschiffe. Die schlechte natürlich für die Ägypter denen jetzt die Einnahmen aus dem Tourismus fehlen. Zur Lage muss ich sagen, dass wir uns nie irgendwie unsicher gefühlt haben. Wir waren vor 4 Jahren schon mal da, und die Anzahl an Soldaten hat sich mMn. nicht großartig verändert.
Wenn Du bald dahin fährst, wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und viel Glück beim fotografieren dieser doch sehr einducksvollen Bauwerke.
p.s.: Du musst ein "harter Hund" sein bei den Temperaturen jetzt dahin zu fahren.

Gruß Werner



Philomena Hammer, 13.04.2012 um 8:24 Uhr

Hallo Frank,
du hast praktisch die gleiche Aufnahme gemacht.
Wahrscheinlich aber einige Jahre später :-)) Deine weitere schöne Bilder werde ich mir auch noch ansehen.
LG
Philomena



Wilhelm Weste, 10.04.2012 um 19:43 Uhr

Guten Tag mein lieber Frank. Jetzt denk mal, wie oft war ich schon in Egypt??? Glaubst Du, oder würdest Du auch im schlimmsten Fall Dir vorstellen ich arbeite mit Blitz??? Du weißt doch sicherlich was ich für Kameras habe und Du kannst Dir auch wohl vorstellen, ich kann mit den Dingern genauso gut umgehen wie Du!!!!!!!!!!

UND AUSSERDEM ICH SÄGE NICHT DEN AST AB AUF DEM ICH SITZE!!!
Ich werde inden nächsten Tagen und Wochen Bilder aus Gräbern zeigen als es noch kein, oder eingeschränkt, Fotoverbot gab, unter anderen auch Bilder aus dem Museum in Luxor, dolle Sachen dabei.
mfg W.W.



Heide G., 8.04.2012 um 12:25 Uhr




Wilhelm Weste, 26.03.2012 um 20:57 Uhr

Noch ein neues Ziel für Dich in Luxor. Die neue Promenade, fängt in höhe des Stad Tempels an bis kurz vorm Karnaktempel. Eine dolle Sache. Die Aufnahme ist 2 Wochen alt.
mfg W.W.
Die neue Corniche in Luxor 2 von Wilhelm Weste
Die neue Corniche in Luxor 2
Von Wilhelm Weste
26.3.12, 20:46
3 Anmerkungen



Jürg Scherrer, 26.03.2012 um 10:47 Uhr

DUBAI - Flying towards the night von Jürg Scherrer
DUBAI - Flying towards the night
Von Jürg Scherrer
25.3.12, 22:59
12 Anmerkungen
Hallo Frank - vielen Dank für den netten Kommentar, der mich sehr gefreut hat. Wünsch Dir eine schöne Woche - Beste Grüsse - Jürg



Wilhelm Weste, 26.03.2012 um 9:48 Uhr

Ja man kann in die Moschee gehen von der Ostseite. Treppe hoch schauen und geniessen. Sobald Du aber drin bist hast Du den Imam an der Backe mit viel erzählen und zeigen und anschließendem Backschisch.
Die Moschee ist aber gleichzeitig ein Mausoleum für den Abdel Hagag und noch andere. Sich das ganze anzuschauen Lohnt sich ganz bestimmt.
Wenn es um das Backschisch geht, zeig dem nicht was Du in der Tasche hast,höchstens 10 oder 20 LE
mfg W.W.



Luise Riese, 9.02.2012 um 18:02 Uhr

Wie ich sehe liebst du Marokko auch - jedes deiner Fotos ein Postkartenmotiv. Hat Spaß gemacht hier zu gucken ....
Liebe Grüße aus Hamburg!



Wilhelm Weste, 1.02.2012 um 18:25 Uhr

Hallo Frank, Danke für die Verbesserung. Ich fliege am 11.06.12 direkt nach Luxor aufs Schiff eine Woche Nilkreuzfahrt & 1 Woche Hotel.
mfg W.W.



Mauro Melis, 13.01.2012 um 10:53 Uhr

Grazie, danke, Frank,
guardando le tue belle foto si capisce
che anche tu ami molto i viaggi e l'antico Egitto.
Ciao
colonne di civiltà von Mauro Melis
colonne di civiltà
Von Mauro Melis
13.1.12, 10:18
3 Anmerkungen



Traudel Clemens, 10.01.2012 um 12:27 Uhr

Hallo Frank,
ich würde es sehr gerne nachholen, denn dieses Land hat mich in den zwei Tagen begeistert. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr !
Liebe Grüße Traudel
ÄGYPTEN 1 von Traudel Clemens
ÄGYPTEN 1
Von Traudel Clemens
9.1.12, 23:47
29 Anmerkungen



Wilhelm Weste, 9.01.2012 um 9:39 Uhr

Anmerkung angekommen, Berichtigung durchgeführt. Ich hoffe das ist in Deinem Sinn,

mfg W.W.



Wilhelm Weste, 8.01.2012 um 13:18 Uhr


Du bist bestimmt auch nur zum Kloster geritten. Wir sind rechts daran vorbei in nördlicher Richtung zum dem Nubischen Dorf. Die Rückreise nach Assuan ging dann per Schiff.

Frank, ich mache viele Touren in Egypt sehr oft alleine. Von daher ergiebt es sich, das da wo ich bin nur minimal Touris sind. Die Solotouren sind nicht immer angenehm, aber ich habe noch keinen Kumpel gefunden der das gleiche für die Sache empfindet wie ich.
mfg W.W.



Detlef-Et, 7.01.2012 um 9:41 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine letzten Anmerkungen.
Ich habe mir jetzt mal in Ruhe Deine ganzen Ägyptenfotos angesehen. Ich muß schon sagen, da sind wirklich wunderbare Aufnahmen bei, vor allen Dingen zeigst Du mir, was ich mir alles noch unbedingt ansehen muß, bzw was ich verpasst habe.
Deine Winterimpressionen finde ich auch gut gelungen, nur denke ich mit Grausen an den letzten Winter zurück. Bei uns im Sauerland waren die Schneemengen schon kein Spaß mehr.
LG Detlef



guvo4, 1.01.2012 um 11:33 Uhr

Hallo Frank,
ich wünsche dir alles Gute,... all the best....., und viel Erfolg, ..... a lot of success, ........ im neuen Jahr 2012.

Liebe Grüße,....... best regards....Volker

Willkommen.... von guvo4
Willkommen....
Von guvo4
1.1.12, 11:18
33 Anmerkungen



Detlef-Et, 31.12.2011 um 14:54 Uhr

Hallo Frank,
ich danke dir für Deine Anmerkung. Der Feuerlöscher war bei mir auch vorhanden, aber der hat mich wirklich so genervt, daß ich ihn entfernen mußte. Ein Papierkorb war allerdings nicht vorhanden.
LG Detlef



Wilhelm Weste, 26.12.2011 um 11:52 Uhr

Hallo Frank, das war doch mal eine Aussage über die Schlange und das Bild.Hab wieder was dazu gelernt. Ich hab noch so einiges mit dem ich die fc bombadieren werde, laß dich da mal überraschen.
mfg W.W.



EriG, 24.12.2011 um 10:27 Uhr

Hallo Frank,
ICh wünsche Dir und deiner Lieben ein Frohes Fest und ein MEGAgesundes 2012!!!! ;-)

Vielen Dank für deine Grüße, hat mich sehr gefreut!!! :-)

vlg, erik




Gianmaria Giordanengo, 23.12.2011 um 23:03 Uhr

Tanti sereni auguri di buone feste
un caro saluto
Gianmaria



Guglielmo Antonini, 23.12.2011 um 19:45 Uhr

Tanti Auguri di Buone Feste




annemarei, 21.12.2011 um 17:57 Uhr

hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie und deinen Freunden
und natürlich.......mit mir :-)
die Anne



xyz, 27.11.2011 um 16:40 Uhr

Lieber spät als gar nicht... Vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen in den letzten Tagen...
Gruß Ulf
Sheikh Zayed Moschee von xyz
Sheikh Zayed Moschee
Von xyz
21.11.11, 18:14
7 Anmerkungen



Brüke, 25.11.2011 um 15:55 Uhr

Tolle Aufnahme,gefällt mir richtig.
Da oben in Kairo war ich noch nicht.
VG Klaus



Brüke, 25.11.2011 um 9:33 Uhr

Tempel der Hatschepsut von Brüke
Tempel der Hatschepsut
Von Brüke
24.11.11, 12:26
5 Anmerkungen
Hallo Frank
Danke für die Anmerkung.
So wie Dein Profilbild dargestellt jage ich auch
immer nach Schnappschüssen und Szenen.
VG Klaus



Jürg Scherrer, 24.11.2011 um 23:04 Uhr

MARRAKECH - Entrée Palais Bahia von Jürg Scherrer
MARRAKECH - Entrée Palais Bahia
Von Jürg Scherrer
21.11.11, 19:06
4 Anmerkungen




Hallo Frank - vielen Dank für Deine sehr kompetenten Kommentare - haben mich sehr gefreut und interessiert, man merkt, dass Du diese Erdteile gut kennst. Hätte nie gedacht, dass man trotz allem diesen Gegenden nachtrauert....... aber, man kann ja mehrmals hin in einem Leben! Ich glaube, wir werden nachdoppeln. Alles Beste und herzlichen Gruss - Jürg



Wilhelm Weste, 23.11.2011 um 19:21 Uhr

Hallo Frank,Deine Frage nach dem Blitz ist leicht beantwortet.Der Blitz kommt nur zum Einsatz wenn nichts anderes mehr geht. Ich arbeite mit dem Typenrad auf Stellung P am Tage und mit Stellung M passende Blende und ISO 800 Abends. Und zuhause arbeite ich die Bilder eventuel mit dem Picture Manager (Office 2003) nach.
mfg W.W.



Jürg Scherrer, 23.11.2011 um 12:13 Uhr

MARRAKECH - Koutoubia le soir von Jürg Scherrer
MARRAKECH - Koutoubia le soir
Von Jürg Scherrer
21.11.11, 18:54
8 Anmerkungen

Hallo Frank - besten Dank für den netten Kommentar, sehr gefreut! Ist uns auch so gegangen, aber - wie gesagt - man kann ja wieder zurück, werden es früher oder später sicher tun - die Region ist mehr als sehenswert und unerschöpflich. Recht schönen Gruss - Jürg



RundHH, 22.11.2011 um 8:16 Uhr

Danke für deine Anmerkung
jetzt weiß ich das sich jemannd für meine Ägypthenfotos interessiert und werde demnächst weitere Photos einsetzen und hoffe auf ein Kommentar von dir



Wilhelm Weste, 21.11.2011 um 20:19 Uhr

Danke für die Anmerkung. Das mit dem Restaurieren gelingt nicht immer. Schau Dir bitte mein Bild von dem Abu Simbel Tempel doch nochmal genau an. Dann siehst Du mit dem zweiten Blick was Du und fast alle Betrachter beim ersten schauen nicht gesehen haben.
mfg W.W.



Stefano Cattaneo, 16.11.2011 um 12:54 Uhr

Grazie!!
Feluca von Stefano Cattaneo
Felucanicht in Diskussion
Von Stefano Cattaneo
16.11.11, 11:03
5 Anmerkungen

Horus von Stefano Cattaneo
Horusnicht in Diskussion
Von Stefano Cattaneo
17.11.11, 22:23
3 Anmerkungen

La benedizione del Faraone von Stefano Cattaneo
La benedizione del Faraonenicht in Diskussion
Von Stefano Cattaneo
17.11.11, 22:12
3 Anmerkungen



xyz, 12.11.2011 um 10:38 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen!
Die Person in der Mitte ist übrigens meine Frau, die ich als Blickfang einfach habe vorlaufen lassen...
Gruß Ulf
Scheinbar endlos von xyz
Scheinbar endlos
Von xyz
6.11.11, 17:58
13 Anmerkungen




xyz, 6.11.2011 um 20:06 Uhr

Na, 2 oder 3 Leutchen habe ich schon weggestempelt ;-)
Gruß Ulf
Celsus Bibliothek II von xyz
Celsus Bibliothek II
Von xyz
6.11.11, 16:44
2 Anmerkungen



xyz, 6.11.2011 um 16:05 Uhr

Hallo Frank,
es macht Spaß, Deine treffsicheren und sachkundigen Kommentare zu lesen...
Gruß Ulf
und wieder stellvertretend:
Kom Ombo II von xyz
Kom Ombo II
Von xyz
6.11.11, 7:34
2 Anmerkungen




xyz, 5.11.2011 um 9:21 Uhr

Danke für Deine zahlreichen Kommentare!
Stellvertretend dieses Bild...
Gruß Ulf
Kriegst du den noch hin? von xyz
Kriegst du den noch hin?
Von xyz
30.10.11, 17:17
1 Anmerkung



mobra, 31.10.2011 um 16:03 Uhr

Hallo Frank,
ich möchte mich ganz herzlich für Deine vielen netten Bemerkungen zu meinen Kreta - Santorini Bildern bedanken.
lg mobra



Wilhelm Weste, 27.10.2011 um 20:53 Uhr

Ich werde mir nächste Woche vor Ort die ganze Sache ansehen. Veränderungen wird es wohl gegeben haben,denn ich war ja leider ein halbes Jahr nicht dort. Doch Danke für deinen Tip
mfg W.W



xyz, 23.10.2011 um 10:37 Uhr

Danke für Deine Kommentare. Es war wirklich schwierig, Fotos ohne viel Touiristen im Bild zu schiessen- hier habe ich es halt mal umgekehrt...
Gruß Ulf

- Cheese - von xyz
- Cheese -
Von xyz
14.10.11, 20:37
2 Anmerkungen
Abendliche Begegnung auf dem Nil... von xyz
Abendliche Begegnung auf dem Nil...
Von xyz
14.10.11, 19:56
7 Anmerkungen
Ait Benhaddou von xyz
Ait Benhaddou
Von xyz
14.10.11, 19:39
1 Anmerkung



Wilhelm Weste, 22.10.2011 um 17:08 Uhr

Ich sage mal, Danke für die Freundschaftsannahme.
Ich hoffe das sie mal Früchte trägt und das man sich auf dem einen oder annderen Usertreffen kennenlernt.
Gruß WW



Wilhelm Weste, 21.10.2011 um 9:25 Uhr

Danke für´s schreiben
melde mich am 15.11 wieder zurück.
Übrigens ich brauche nicht bis April warten,
meine Frau und ich fliegen schon im Februar wieder.
mfg WW



Wilhelm Weste, 21.10.2011 um 0:08 Uhr

Danke für dasLoben, warte mal ab was ich so alles mit bringe wenn ich am 15.Nov. aus Ägypten zurück bin.
mfg WW



xyz, 14.10.2011 um 18:15 Uhr

Stimmt, die Aufnahme stammt aus 2008. Es war zufällig auch die einzige Perspektive, aus der eine Aufnahme ohne Touristenmassen möglich wurde - hinter der Mauer waren noch tausende ;-)
Gruß Ulf
Übermenschlich... von xyz
Übermenschlich...
Von xyz
6.10.11, 17:45
1 Anmerkung



xyz, 14.10.2011 um 18:12 Uhr

So ist es! Danke!
Gruß Ulf
Zerbrechlich... von xyz
Zerbrechlich...
Von xyz
7.10.11, 17:07
1 Anmerkung



xyz, 14.10.2011 um 18:09 Uhr

Danke! Mit dem Rauschen hast Du recht, aber im Original war es fast schwarz in den dunklen Bereichen.

Gruß Ulf
Schwungvoll... von xyz
Schwungvoll...
Von xyz
9.10.11, 10:23
3 Anmerkungen



Detlef-Et, 5.10.2011 um 8:06 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für deine letzten Anmerkungen. Du hast recht, in Karnak sind die Lichtverhältnisse zum Fotografieren schlecht. (Jedenfalls als ich da war.)
LG Detlef



xyz, 25.09.2011 um 7:31 Uhr

Danke!
Gruß Ulf
Glühende Wolken... von xyz
Glühende Wolken...
Von xyz
24.9.11, 12:13
2 Anmerkungen



xyz, 23.09.2011 um 17:01 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Wie ich sehe, bist Du auch oft auf Reisen und bringst gute Fotos mit!
Gruß Ulf
Tempelwächter von xyz
Tempelwächter
Von xyz
18.9.11, 11:40
2 Anmerkungen



Detlef-Et, 21.09.2011 um 19:24 Uhr

Danke für das Brückenbild, aber ich habe nach Deiner Anmerkung im Internet ein ähnliches Bild gefunden mit den Brückenpfeilern. Die sind mir echt nicht aufgefallen. Beim nächsten Mal werd ich drauf achten.
LG Detlef



Detlef-Et, 21.09.2011 um 14:51 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Auf diese mosaikbesetzen Pfeiler muß ich beim nächsten Mal achten. Wir sind zwei mal über die Brücke gefahren, ich habe sie bei der Abfahrt und bei der Ankunft vom Wasser aus gesehen aber Mosaike sind mir nicht bewußt aufgefallen.
LG Detlef



Detlef-Et, 8.09.2011 um 12:52 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Geschichte mit Seth und Horus hatte ich noch in Erinnerung weil sie unser Reiseleiter sehr ausführlich erzählt hat. Bevor ich das nächste mal blödsinn schreibe schaue ich erstmal bei Wikipedia nach. Gut das Du Dich so gut auskennst.
Nochmal vielen Dank, ich werde es sofort ändern.
LG Detlef



Detlef-Et, 4.09.2011 um 20:54 Uhr

Hallo Frank.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kommst du jetzt gerade aus Ägypten zurück. Wenn ich Dich das mal Fragen darf, ist das nicht wegen der Temperaturen eine ungüstige Zeit. Wir waren zum Jahresende da und hatten immer noch um die 30 Grad. Geschwitzt habe ich jedenfalls immer noch ganz schön.
LG Detlef



Detlef-Et, 4.09.2011 um 20:35 Uhr

Hallo Frank,
danke für deine Anmerkungen zu den Bildern aus Ägypten. Ich bin relativ neu in der FC und ich fotografiere nicht jeden Tag, darum greife ich auch auf meinen reichlich vorhandenen Bildfundus zurück. Die Bilder stammen alle vom letzen Jahr. (Wegen Deiner Frage des wartens vor der Schleuse.) Jetzt Ende November werden wir aber wieder in Ägypten sein. Seit unserer ersten Reise bin ich total vernarrt
in das Land.



Detlef-Et, 4.09.2011 um 19:36 Uhr

Hallo Frank,
danke für Deinen Hinweis bezüglich der Dahabiya. Von den "echten" habe ich ja jede Menge gesehen, darum war ich auch im Zweifel. Ich habe mich aber erst einmal nur an den 2 Segeln orientiert. Aber wegen der Rumpfform war ich schon verunsichert.
LG Detlef



Apfelbeckchen, 31.08.2011 um 20:00 Uhr

Hallo Frank!

Hab ich so viel verpasst? :)
Es sieht tatsächlich einiges sehr anders aus, als ich es hinterlassen habe. Muss mich tatsächlich erst mal wieder zurecht finden!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Rebekka



Ruhrpottdubie, 30.08.2011 um 23:16 Uhr

Hallo Frank,
Ich danke dir für deine sehr ausführliche Info. Stimmt, ich habe das Mausoleum des Aga Khan weiter "links" gesehen. Nachdem du mich darauf aufmerksam gemacht hast, fiel es mir wieder ein. Mein Ägypten-Urlaub war vor 3 Jahren. Dieser Urlaub war sehr schön, vor allem die Nilkreuzfahrt. Fantastisch! Dabei wollte ich erst gar nicht dort hin.
Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.
L.G. Rosi
Blick auf.... von Ruhrpottdubie
Blick auf....nicht in Diskussion
Von Ruhrpottdubie
29.8.11, 22:14
3 Anmerkungen




Habibi10, 21.08.2011 um 21:03 Uhr

Hallo Frank,
erstmal ein herzliches Willkommen von mir.
Über deinen Kommentar zu meinem Foto der Thebanischen Berge habe ich mich sehr gefreut und ich gebe dir dort in allen Punkten recht.
Ich stelle diese Fotos auch nicht ohne Grund ein, denn wenn man so wie ich und meine Familie vor menschenleeren Tempeln steht, überkommt einem schon sehr schnell die Trauer. Meine Fotos sollen den Menschen Mut machen dieses Land schnellstmöglich wieder zu besuchen, den Tourismus zu stärken und so diesem Land zu helfen. Es ist es wert.
Ich selber habe mich dort sehr sicher gefühlt und viele neue Freunde gefunden.

Gruß Habibi10



Fotomarc, 31.07.2011 um 10:33 Uhr

Hallo Frank
danke für den Besuch auf meiner Seite.
Wie ich sehe warst du auch in Ägypten- tolle Bilder!
LG Marco



guvo4, 17.07.2011 um 11:09 Uhr

Hi Frank,
schön mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Hoffe du kommst mit deinen Projekten gut voran.

Gruß
Volker
It´s my life.... von guvo4
It´s my life....
Von guvo4
17.7.11, 1:56
7 Anmerkungen



Tom-DD, 8.07.2011 um 21:38 Uhr

Ich war mit dem Konvoi dort, aber an dem Tag hatten wir Glück, das es nur ein paar wenige Busse waren. Als ich 2007 eine Besichtigung Assuans der Fahrt nach Abu Simbel vorzog, sollen es fast 100 Busse gewesen sein.
LG Tom



Tom-DD, 6.07.2011 um 22:10 Uhr

Hallo Frank,

Willkommen zurück und danke für die neuerlichen Anmerkungen. Ich hoffe Du hattest viel Spass in Äqypten und freu mich schon auf die Fotos.
Das das mit dem Skarabäus sinnlos vergeudete Lauferei ist, hätte ich Dir sagen sollen *gg*
LG Tom



Tom-DD, 2.06.2011 um 22:44 Uhr

Hallo Frank,

nochmals vielen Dank für die Hilfe und viel Spass in Ägypten :)

LG Tom



Tom-DD, 9.05.2011 um 20:14 Uhr

vielen Dank für die Hilfe :)

LG TomDD



Routenplaner17, 26.04.2011 um 1:40 Uhr

Lieber Frank,
ich danke dir ganz herzlich für deine detailierte Beschreibung meines ägyptischen "Götterbildes". Für mich sind die pharaonischen Dynastien und die diversen Gottheiten immer noch ein Buch mit 7 Siegeln! Ich werde mich jetzt in deinen Fotos umschauen. Ägypten war ein beeindruckender Urlaub, ich bin schon auf deine Fotos gespannt! Vielen Dank nochmals
LG Heike



EriG, 3.04.2011 um 21:56 Uhr

vergess nicht bescheid zu geben, wenn du denn mal da ;-)



alles gute wünsche ich dir! wirklich nur das beste .....



Peter pspct65, 14.03.2011 um 22:00 Uhr

Hallo Frank!
Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto! Freut mich, dass es dir gefällt! Aber was ich so in deiner Galerie über Ägypten finde ist schlicht "der Hammer"!!! Gratulation!!
LG vom Bodensee Peter
Segeln auf dem Nil von Peter pspct65
Segeln auf dem Nil
Von Peter pspct65
31.1.11, 6:36
2 Anmerkungen



Traudel Clemens, 8.02.2011 um 9:02 Uhr

Hallo Frank,
Du hast natürlich diese Malereien schon gesehen. Die Farben sind natürlich etwas blasser, deshalb habe ich mir erlaubt, etwas mit dem Tonwert zuzugeben, damit man es besser erkennen kann, aber nicht viel.
Schöne Grüße - Traudel
WANDMALEREI von Traudel Clemens
WANDMALEREI
Von Traudel Clemens
7.2.11, 22:29
22 Anmerkungen



Traudel Clemens, 6.02.2011 um 16:05 Uhr

Ich glaube , nein. Man fährt im Tal der Könige (Fotografieren war verboten) mit einer kleinen Bahn und sie war in einer Bahn gegenüber. Ich habe sie ausgeschnitten und das gefiel mir so viel besser.
LG Traudel



Traudel Clemens, 6.02.2011 um 16:02 Uhr

Hallo Frank,
ich danke Dir für Deinen netten Kommentar.
Ja, wir sind am 27.01. abgeflogen und am 30.01. hat das Auswärtige Amt endlich die Reisewarnung herausgegeben und uns damit erheblichen Stress bereitet. Der Reiseveranstalter hat dann nämlich sofort den Reisevertrag gekündigt und uns von Luxor nach Hurghada gebracht. Von dort sind wir dann einen Tag später zurückgeflogen, da nur die freien Plätze in den Maschinen besetzt werden konnten.
Ich hoffe, die Reise nachholen zu können.
Schöne Grüße - Traudel
TEMPEL DER GÖTTIN HATHOR von Traudel Clemens
TEMPEL DER GÖTTIN HATHOR
Von Traudel Clemens
6.2.11, 13:20
13 Anmerkungen



Mafidi, 27.01.2011 um 19:06 Uhr

Hallo Frank,
du bist ja ein richtiger Ägypten-Spezialist, deine Fotos sind toll von all diesen herrlichen Kunstwerken - wie interessant, auf welchen Wegen doch so mancher zum Fotografieren kommt... und danke für deine Anmerkung.

LG Marion



EDUARD KLEITSCH, 24.01.2011 um 9:44 Uhr

DANKE Frank
bis bald
Ed
RUINEN VON ASSUAN von EDUARD KLEITSCH
RUINEN VON ASSUAN
Von EDUARD KLEITSCH
23.1.11, 16:16
8 Anmerkungen

AM NILKATARAKT von EDUARD KLEITSCH
AM NILKATARAKT
Von EDUARD KLEITSCH
22.1.11, 22:55
6 Anmerkungen



Tine N., 31.12.2010 um 18:58 Uhr

Vielen Dank Frank. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2011.
LG Tine



Marcel Hüneken, 30.12.2010 um 22:11 Uhr

Hi :)
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles alles gute für das neue Jahr.
Gruß Marcel.
Die Zeit läuft ab von Marcel Hüneken
Die Zeit läuft ab
Von Marcel Hüneken
30.12.10, 21:47
40 Anmerkungen



guvo4, 29.12.2010 um 19:14 Uhr

Hallo Frank,
ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011.

LG Volker
Meine zwei Freunde.... von guvo4
Meine zwei Freunde....
Von guvo4
29.12.10, 17:40
40 Anmerkungen



Marcel Hüneken, 24.12.2010 um 14:35 Uhr

Hallo :)
Wünsche dir ein frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Gruß Marcel.
Frohe und besinnliche Weihnachten von Marcel Hüneken
Frohe und besinnliche Weihnachten
Von Marcel Hüneken
24.12.10, 14:10
25 Anmerkungen



EriG, 24.12.2010 um 9:57 Uhr




Helga Hack, 24.12.2010 um 7:34 Uhr

Geruhsame Weihnachten von Helga Hack
Geruhsame Weihnachten
Von Helga Hack
24.12.10, 7:15
26 Anmerkungen

Lieber Frank!
Ein schönes und besinnliches Weihnachten ohne Stress wünsche ich Dir und den Deinen!
Lieben Gruß!
Helga



Monika Jennrich, 23.12.2010 um 12:08 Uhr

Moin, Moin Frank,

ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachten mit viel Sonne, damit der Weihnachtsspaziergang im Schnee auch Freude bereitet!

Genieße die Tage in Ruhe ohne Hektik und Stress !!!!

Lieben Gruß Monika.




guvo4, 22.12.2010 um 23:31 Uhr

Hallo Frank,
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise derer die dir wichtig sind.

LG Volker
Himmlisches Fest von guvo4
Himmlisches Fest
Von guvo4
22.12.10, 22:58
56 Anmerkungen



yogy42, 28.11.2010 um 11:46 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für dein Interesse an meinem Foto.
Beim stöbern in deinen tollen Fotos ist mir aufgefallen, dass wir anscheinend die gleichen Vorlieben für unsere Urlaubsziele zu haben.
Um deine Frage zu meinem Foto zu beantworten:
Ja, sie waren angeleuchtet. Allerdings nur von Freitag bis Sonntag. Aber ich glaube nicht das sie zur Light Show gehören.
LG
Michael
unser letzter Abend in Luxor von yogy42
unser letzter Abend in Luxor
Von yogy42
26.11.10, 22:52
6 Anmerkungen



Daniel Grube, 21.11.2010 um 11:11 Uhr

Alfa 700, Ägyptenbilder - da bin ich mal gespannt. Meine gute, alte R1 hat identische Brennweite.
ciao Daniel



phonsi bi, 2.11.2010 um 23:21 Uhr

Hallo Frank,
dank Dir für Deinen umfassenden Kommentar,
Gruß phonsi
Zwergenportal von phonsi bi
Zwergenportal
Von phonsi bi
1.11.10, 13:04
7 Anmerkungen



Apfelbeckchen, 25.10.2010 um 17:40 Uhr

Hallo Frank!

Stimmt, der Winter kann auch sehr schön sein.
Aber der Seufzer galt auch dem Urlaubsende.. ;)

Liebe Grüße, Rebekka



phonsi bi, 11.10.2010 um 10:16 Uhr

Servus Frank, hab Dank für Deinen netten Kommentar,
Gruß phonsi
Orangenlimonade... von phonsi bi
Orangenlimonade...
Von phonsi bi
17.9.10, 10:27
8 Anmerkungen



Rippchen, 7.10.2010 um 23:33 Uhr

Deine Bilder aus Ägypten gefallen mir sehr sehr gut. Ich habe auch gerade eine Serie gestartet. Freue mich über Kommentare und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim fotografieren

LG
Rippchen



Photorammal, 7.10.2010 um 10:03 Uhr

Hi Frank !

Thank you very much :)



Peter Höreth, 5.10.2010 um 17:16 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Wie ich sehen konnte bist du auch wieder aktiv. In Marokko waren wir 2007, ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

VG Peter



EDUARD KLEITSCH, 4.10.2010 um 19:26 Uhr

DANKE für Deinen Besuch
bis bald
ed
SHOOTING von EDUARD KLEITSCH
SHOOTING
Von EDUARD KLEITSCH
3.10.10, 17:59
4 Anmerkungen



Photorammal, 4.10.2010 um 14:40 Uhr

Hi Frank !

Thanks four visiting my gallery :)



karlowna, 2.10.2010 um 0:02 Uhr

ich freue mich über dich als neuen Besucher und werde im anschluss gleich auf eine Zeitreise nach ägypten bei dir gehen . Ich war dort 1986,1987 und 1989 , d.h. ich war so fasziniert, konnte nicht davon ablassen, meine Reise Dias mit einer Olympus SL Kamera möchte ich gerne mal digital einsacannen, habe mich aber noch nicht für den passenden scanner entschieden. Frdl.Grussfc-foto:22504602]


MWD-Pictura, 1.10.2010 um 19:54 Uhr

Hallo Frank,
DANKE für die Anmerkung!
Die Wiesn ist zwar auch nur ein Volksfest, wenn auch das Größte der Welt, hat aber seine ganz besondere Magie, wenn man erst einmal dort ist wird man mitgerissen.
Für mich gehört sie eben jedes Jahr als endgültigen Sommerabschluss dazu.
Viele Grüße aus München Michael
::. Prachtgespann .:: von MWD-Pictura
::. Prachtgespann .::
Von MWD-Pictura
1.10.10, 17:58
9 Anmerkungen



Daniel Giesen, 26.09.2010 um 12:46 Uhr

Hallo Frank,

danke vielmals für deine netten Anregungen! Unter anderem unter dem Bild:



Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

LG, Daniel



Apfelbeckchen, 8.09.2010 um 11:33 Uhr

Hallo Frank!

Ja, im ersten Moment ärgert man sich, aber dann freut man sich auf das nächste Jahr. Hatte bisher noch keine (wirklichen) Nachtaufnahmen gemacht und habe leider auch erst sehr spät an diesem Abend die Spotmessung für mich entdeckt.. *schäm*

Werde jetzt fleissig üben und nächstes Jahr wird dann alles besser! :)

Liebe Grüße, Rebekka



EriG, 24.08.2010 um 20:46 Uhr

und stell dir vor, ich hab SANSSOUCI tatsächlich schon fotografiert ;-)




EriG, 16.08.2010 um 21:55 Uhr

es ist zwar seltener geworden mein lieber Frank, aber schön, dass ich dich mal wieder mit einem meiner fotos begeistern konnte ;-)




gerda schmid, 13.08.2010 um 10:16 Uhr

eine Wand im Karnak Tempel von gerda schmid
eine Wand im Karnak Tempel
Von gerda schmid
13.8.10, 9:40
1 Anmerkung
Hallo Frank, danke für deine freundliche u. informative Anmerkung. LG Gerda



BIETZER jean philippe, 30.05.2010 um 19:09 Uhr

Vielen Dank für Ihre Worte.
Grußes
j-p



Gisa K., 31.03.2010 um 20:31 Uhr

Eiweiß und Eigelb von Gisa K.
Eiweiß und Eigelb
Von Gisa K.
31.3.10, 19:34
26 Anmerkungen

Frohe Ostern
LG Gisa



Markus K..., 24.03.2010 um 19:00 Uhr

Hallo Frank, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.
LG Markus



Reinhild Maria, 23.03.2010 um 19:50 Uhr

Hallo Frank,

ganz herzlichen Dank für Deine nette
Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut.

Lieben Gruß
Reinhild
before sundown von Reinhild Maria
before sundown
Von Reinhild Maria
21.3.10, 11:35
27 Anmerkungen



Reinhild Maria, 5.03.2010 um 10:56 Uhr

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Habe mich
sehr gefreut.
Du hast ja auch jede Menge toller Fotos
von Ägypten in Deinem Repertoire. Klasse!

Lieben Gruß
Reinhild
am Nil von Reinhild Maria
am Nilnicht in Diskussion
Von Reinhild Maria
26.2.10, 16:39
28 Anmerkungen



Gisa K., 2.03.2010 um 13:38 Uhr

Die Pyramiden von Giza von Gisa K.
Die Pyramiden von Giza
Von Gisa K.
1.3.10, 19:42
12 Anmerkungen

Auch das Mäuerchen war ziemlich voll, so habe ich das beste daraus gemacht, denn Menschen waren überall in Massen!
Lieben Gruß Gisa



Rita und Robert Priemer, 22.02.2010 um 13:56 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkungen, Gruß Rita


EDUARD KLEITSCH, 16.01.2010 um 16:54 Uhr

DANKE Frank
für deine besuch
bis bald
ed
DIE BURG IM WEINBERG von EDUARD KLEITSCH
DIE BURG IM WEINBERG
Von EDUARD KLEITSCH
6.1.10, 14:41
7 Anmerkungen



Noreia, 12.01.2010 um 21:45 Uhr

Hallo Frank,
erstmal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, du warst wohl auch schon zweimal in Ägypten und hast mit diesen Leuten dort Bekanntschaft gemacht:)
Gerade bei den Pyramiden sind sie teilweise sehr aufdringlich, aber auch auf ihre art und weise nett:)
lg nadine
Goodbye von Noreia
Goodbye
Von Noreia
11.1.10, 22:54
8 Anmerkungen



Monika Jennrich, 2.01.2010 um 21:02 Uhr

Moin, Moin Frank,

schon wieder ist ein Jahr vorüber
da frage ich mich, wo ist die ist die Zeit geblieben
viele schöne Erlebnisse gehabt, was negativ war Schwamm darüber :-)
Freude hat es mir hier in der FC auch bereitet nicht nur die schönen Bilder zu betrachten, sondern auch die freundlichen Menschen, die hinter den Bildern sich verbergen.

So möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für das Interesse an meinen Bildern, für die freundlichen und oft auch hilfsreichen Anmerkungen.

Dann stürzen wir uns mal ins neue Jahr und wünschen es möge uns schöne Momente bringen.

Ich wünsche Dir ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2010 !!!

Lieben Gruß Monika.



guvo4, 1.01.2010 um 14:42 Uhr

Hi Frank,
auf das 2010 dir alles bringen möge was du dir erhoffst.
glg Volker
Watt is´n Zeitmaschin-2010 ? von guvo4
Watt is´n Zeitmaschin-2010 ?
Von guvo4
1.1.10, 13:33
36 Anmerkungen



EriG, 1.01.2010 um 13:38 Uhr

hallo Frank,

wünsche Dir allzeit Glück & Gesundheit ;-)



guvo4, 30.12.2009 um 12:02 Uhr

Hallo Frank,
komm gut rüber ins Jahr 2010.
LG Volker
Einen guten Flutsch* ... von guvo4
Einen guten Flutsch* ...
Von guvo4
30.12.09, 0:09
25 Anmerkungen



Bernat Beata, 19.12.2009 um 23:46 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deinen Besuch!
LG Beata :)



Angela Demi, 25.10.2009 um 20:41 Uhr

in super ritardo, grazie mille per il commento....
purtroppo la guida non ci ha dato il tempo per visitare meglio la zona delle piramidi...
il tuo scatto è molto più completo del mio...
complimentoni!
a presto!
Angela
walk like an egyptian von Angela Demi
walk like an egyptian
Von Angela Demi
21.10.09, 21:44
4 Anmerkungen



guvo4, 3.10.2009 um 23:46 Uhr

Hallo Frank, ich danke dir ganz herzlich für den Vorschlag. Er wirkte so in sich gekehrt, so ruhig, ich mag dieses Bild ganz besonders. Deshalb nimmt es in meiner Kollage auch die Mitte ein.

LG Volker
Klang der Stille von guvo4
Klang der Stille
Von guvo4
3.10.09, 11:35
81 Anmerkungen

Streets of Kairo von guvo4
Streets of Kairo
Von guvo4
23.7.09, 16:27
17 Anmerkungen



Markus K..., 30.09.2009 um 18:07 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
LG Markus



Joerg Fischoetter, 22.09.2009 um 22:27 Uhr

Hallo Frank,

für Deine Anmerkung zum nachstehenden Foto ganz herzlichen Dank - ich hätte nicht gedacht, von irgend jemandem so schnell eine klare und sichere Antwort auf das Fragezeichen zu erhalten!
Gruss Joerg
Hatschepsut (?) von Joerg Fischoetter
Hatschepsut (?)
Von Joerg Fischoetter
22.9.09, 0:32
4 Anmerkungen



Robert Herchet, 20.09.2009 um 14:29 Uhr

Hallo Frank!
Ich war im Tal der Könige im Mai 2006.
Ich hatte sehr viel Glück, dass dort so wenige Touristen waren. Auch bei allen anderen Sehenswürdigkeiten rund um Luxor.

Gruß
E.W.

Im Tal der Könige von Robert Herchet
Im Tal der Könige
Von Robert Herchet
13.9.09, 18:04
1 Anmerkung



Andrea Boldini, 28.08.2009 um 15:35 Uhr

Thank you Frank


Moonray, 21.08.2009 um 15:11 Uhr

Hallo Frank,
herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, hab' mich sehr gefreut! Und ja, es ist der Karnaktempel...war absolut beeindruckend...wenn da nicht diese Menschenmassen gewesen wären :))
Lieben Gruß Monika
Alte Zeiten... von Moonray
Alte Zeiten...nicht in Diskussion
Von Moonray
20.8.09, 23:45
3 Anmerkungen



Gabarge, 18.08.2009 um 9:06 Uhr

Das ging uns im vorigen Jahr genauso. Am Abend, als es interessant wurde, hat man uns rausgeworfen. Trotzdem war der Vorabend schöner als die eigentliche Schlössernacht. Da waren Himmel und Menschen, die Luft war von Staub erfüllt. Sooooo begeistert waren wir eigentlich nicht von der Veranstaltung. Einfach zu voll und zu groß für uns.

LG Gabarge



Martina Taylor, 3.08.2009 um 18:16 Uhr

Danke für deinen Besuch in meiner Galerie und für die netten Anmerkungen.
LG, Martina



Andreas E.S., 19.07.2009 um 18:11 Uhr

Danke Frank, für die Ergänzung bzw. Richtigstellung meines Fotos vom ersten Kalender der Menschheit. Es ist schön, wenn man jemand hat, der optimal Bescheid weiß. Unser ägyptischer Reiseführer, der sonst sehr gut informiert war, hat uns diese Relief als ersten Kalender der Menschheit geschildert. VG Andreas


heiger63, 17.07.2009 um 20:33 Uhr

Vielen Dank für das Stöbern in meinen Bildern und deinen Kommentar. Schönes Wochenende!
LG Heike



Andreas E.S., 11.07.2009 um 23:21 Uhr

Danke Frank für die ausführliche Anmerkung und Erläuterung zu meinem Bild von der Sonnenbarke. Wenn man zum ersten Mal in Ägypten ist und sich vorher noch nie damit beschäftigt hat, stürmen so viele Eindrücke auf einen ein, dass man nur einen Bruchteil von dem behält, was der Reiseführere erzählt.
Viele Grüsse Andreas



Lotti09, 10.07.2009 um 22:26 Uhr

hallo frank, danke für deine anmerkung. hab gerade deine bilder angeguckt, wie ich sehe hatten wir schon gemeinsame ziele, zb die rundreise durch die türkei und ägypten.meine bilder sind da leider nicht so schön geworden, ich habe erst bei späteren reisen begonnen "bewusst" zu fotografieren. deine bilder sind toll, lg lotti


EDUARD KLEITSCH, 3.07.2009 um 10:09 Uhr

DANKE Frank für deinen besuch !die aufnahme ist nicht freigestellt,die härchen hat das tierchen selbst der rote hintergrund ist ein kanal deckel!
bis bald
ed
BESUCH IM GARTEN 1 von EDUARD KLEITSCH
BESUCH IM GARTEN 1
Von EDUARD KLEITSCH
1.7.09, 22:50
6 Anmerkungen




Mario Helkert, 3.07.2009 um 9:25 Uhr

Hallo Frank,
wenn auch ein wenig verspätet möchte ich mich für Deinen wohlwollenden Kommentar zu meinem Tal der Könige bedanken.
Zum Thema Hobby- und Postkartenknipser: ich finde Deine Bilder sehr sehr schön und wenn alle Hobby- und Postkartenknipser solche tolle Qualität abliefern, ist es ja in Ordnung.

Liebe Grüsse

Mario



EDUARD KLEITSCH, 25.05.2009 um 21:35 Uhr

DANKE für deinen besuch
lg
ed
LICHTREFLEXE von EDUARD KLEITSCH
LICHTREFLEXE
Von EDUARD KLEITSCH
24.5.09, 21:41
5 Anmerkungen




Heinz.Baumgartner, 24.05.2009 um 11:13 Uhr

Hallo Frank,
Vielen Dank für deine Anmerkungen.
Du hast vollkommen recht ich habe die Aufnahme dem falschen Tempel zugeordnet. Hab es jetzt korrigiert.
Ich freu mich schon aus das was du aus Aegypten mitgebracht hast.

Gruss Heinz



EDUARD KLEITSCH, 2.04.2009 um 17:55 Uhr

DANKE Frank für deinen besuch es kommen noch ganz verrückte aufnahmen aus den emiraten
bis dann
ed




Kenneth Hyam, 28.03.2009 um 20:30 Uhr

Hello Frank,
Thanks for your message on my profile. I think fotocommunity is great!
Kenneth



Dorothea Hohl, 23.03.2009 um 5:34 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Ägypten und freue mich schon auf Deine Fotos.
LG Dorothee



Ralf1957, 22.03.2009 um 15:55 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine sehr informativen Anmerkungen, da kann man(n) wirklich immer etwas dazu lernen.
Nun sind es für Dich nur noch ein paar Tage und Du bist wieder im wundervollen Ägypten, Neid kommt hoch ;-)
Wünsche Dir eine sehr schöne Zeit und bringe uns bitte viele schöne Bilder mit.
LG Ralf
Der Sphinx  Erosion - 01 von Ralf1957
Der Sphinx Erosion - 01
Von Ralf1957
25.2.09, 17:59
4 Anmerkungen



Peter Höreth, 14.03.2009 um 11:52 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für deine Anmerkungen.
Ich wünsche dir in Ägypten eine schöne Zeit.

VG Peter
Memphis, Alabastersphinx von Peter Höreth
Memphis, Alabastersphinx
Von Peter Höreth
20.2.09, 18:41
1 Anmerkung



Dorothea Hohl, 14.03.2009 um 10:18 Uhr

Hallo Frank,
danke für Deine Anmerkung. Ein schönes Wochenende mit blauem Himmel, es wurde auch Zeit, wünscht
Dorothee



Michael Göhrndt, 11.03.2009 um 5:37 Uhr

Hallo Frank,
ich wünsche dir viel Spaß auf dem Nil und viele tolle Fotos!
Kurz etwas zu dem Nilwasser: Ich habs beobachtet. Da sitzen 5-6 Leute zusammen und erzählen, einer springt auf mit nem Kanister in der Hand, geht ans Ufer, füllt ihn voll und kehrt zurück zu seiner Truppe. Der Kanister geht reiherum und die Gläser werden gefüllt. Würde unser mitteleuropäischer Magen sofort rebellieren.

Gruß Micha



EDUARD KLEITSCH, 8.03.2009 um 18:52 Uhr

DANKE Frank
für deine kommentare und besuch
ich freue mich sehr , dass meine schmetterlinge deine seele erfreut haben
lieben gruss
ed




Sabine Allweier, 5.03.2009 um 20:23 Uhr

Hallo Frank
Danke schön, habe auch Glück gehabt in so zu erwischen.
p.s. Es hat den ganzen Tag geregnet.
lg Sabine
Der Frühling kommt von Sabine Allweier
Der Frühling kommt
Von Sabine Allweier
4.3.09, 22:17
10 Anmerkungen



EDUARD KLEITSCH, 4.03.2009 um 20:13 Uhr

DANKE Frank
dein besuch und kommentare sind mir immer willkommen!
es kommen noch einige fliegende kunstwerke der natur
bis bald
ed
VON BLÜTE ZU BLÜTE von EDUARD KLEITSCH
VON BLÜTE ZU BLÜTE
Von EDUARD KLEITSCH
3.3.09, 23:16
6 Anmerkungen




Sabine Allweier, 4.03.2009 um 19:59 Uhr

Hallo Frank
Ich danke Dir für die Anmerkungen meiner zwei Bilder.
Unsere Sheila war müde, das habe ich gleich ausgenutzt.
lg Sabine
Unsere Sheila von Sabine Allweier
Unsere Sheila
Von Sabine Allweier
2.3.09, 22:13
9 Anmerkungen




Michael Göhrndt, 4.03.2009 um 5:48 Uhr

Hallo Frank,

Hast Recht, das Hotel Basma hat sich gelohnt, wenn auch nur zum fotografieren. Wenn du mehrere Stunden in Assuan liegst , vertrödelst du doch die Zeit nicht an Bord. Da kannste schön die Gegend erkunden.
Zu Deinen Podsdam
- Fotos möchte ich Dir schreiben, diese tollen Aufnahmen haben bei mit den Wunsch geweckt, dem Ort einen Besuch abzustatten. War zuletzt als Teenager dort, doch jetzt, mit Kamera+Stativ- da kribbelts schon in meinen Fingern. Wird bestimmt noch dieses Jahr etwas.

Viel Spaß hier weiterhin

Gruß Michael



Anja u. Matthias Pape, 2.03.2009 um 21:14 Uhr

Danke für deine Anmerkung :-) Du kennst dich ja wirklich gut aus .
LG Anja



Uwe Fligge, 28.02.2009 um 23:07 Uhr

Hallo Frank,

danke für Deine Anmerkung zum Erfurter Dom und Severi.
Auch den Kölner Dom, wo Du jetzt wohnst, konnte ich vor kurzem ablichten.
VG Uwe



Sabine Allweier, 28.02.2009 um 20:44 Uhr

Hallo Frank
Lieben Dank für deine Anmerkung.
Setze dich mal ganz entspannt in deinen Sessel gelehnt vor den Bildschirm. Diese Entfernung müsste passen. Solange schielen bis in der Mitte das dritte Bild entsteht. Und wenn du es dann hast musst du mit dem schielen aufhören. Je öfter man sich solche 3D Bilder ansieht um so besser klappt das. Das ist reine Übungssache. Viel Spass.
lg Sabine



Dorothea Hohl, 26.02.2009 um 19:09 Uhr

Hallo Frank, danke für deine Anmerkung in meinem Profil, vielleicht kommen noch einige hinzu. Deine Fotos gefallen mir immer wieder. Auch die Rahmen sind sehr ausgefallen. Leider habe ich überhaupt kein Geschick, mein Versuch brachte kein gutes Ergebnis.
LG Dorothee



Ralf1957, 24.02.2009 um 12:06 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für deine Anmerkung zum meinem Bild "Absperrungen".
Finde es auch schön, dass Du dich mit beiden Aspekten des Bildes beschäftigt hast.
LG Ralf
Absperrungen von Ralf1957
Absperrungen
Von Ralf1957
23.2.09, 17:40
2 Anmerkungen



Sabine Allweier, 22.02.2009 um 16:32 Uhr

Danke Frank
Du hast auch sehr schöne Bilder von Ägypten.
In Memphis war ich allerdings noch nicht.
Muss ja auch schön sein. Schade ist das man nicht überall fotografieren darf.
lg Sabine



Sabine Allweier, 22.02.2009 um 12:39 Uhr

Danke für die liebe Anmerkung.
Ich finde das Haus auch toll.
lg sabine



Sabine Allweier, 22.02.2009 um 12:28 Uhr

Auch hier danke für die Anmerkung.
Was alles auf den Reliefs abgebildet ist, kann ich mir auch nicht alles merken, Aber das du das weist finde ich gut. lg Sabine



Sabine Allweier, 22.02.2009 um 12:25 Uhr

Danke für deine liebe Anmerkung.
lg Sabine



EDUARD KLEITSCH, 19.02.2009 um 21:44 Uhr

DANKE Frank
für deinen besuch und kommentare!
was freut uns fotografen mehr als visuelle impressionen mit anderen zu teilen
bis bald
ed
EIN PLAUSCH IM TEMPEL von EDUARD KLEITSCH
EIN PLAUSCH IM TEMPEL
Von EDUARD KLEITSCH
15.2.09, 22:15
6 Anmerkungen




Andreas Brix, 12.02.2009 um 9:47 Uhr

Das ist richtig Frank,
Touristen waren zu hunderten an diesen Tag da.
Ein größeres Problem sehe ich in den Smok von Kairo ,was den letzten Weltwundern mehr zu schaffen macht.
LG Floetenfranz



Basak Öner, 10.02.2009 um 8:18 Uhr

Hallo Frank,

Vielen dank :)

Basak



Helmut Patzak, 7.02.2009 um 17:33 Uhr

Danke für den netten Kommentar.
Liebe Grüsse Helmut



Andrea Lattuca, 28.01.2009 um 9:58 Uhr

Grazie per il tuo commento.
Ciao
Andrea



Dorothea Hohl, 23.01.2009 um 19:21 Uhr

Hallo Frank,

über Deine Kommentare zu meinen Ägyptenfotos habe ich mich sehr gefreut und danke Dir dafür. Zu Deinen Fotos gratuliere ich Dir, sie können sich sehen lassen. Weiterhin viel Spass und Erfolg...
Dorothee aus Leipzig



Helmut Patzak, 23.01.2009 um 17:40 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe bei Deinen interessanten Bildern von der Türkey gestöbert.Hat mit gut gefallen.
Lg Helmut



Annemarie Quurck, 21.01.2009 um 9:26 Uhr

Hallo Frank,
ich möchte mich für Deine Anmerkung herzlich bedanken. Auch Du hast interessante Bilder aus Ägypten mit gebracht.
lg annemarie



Andreas A. Fuchs, 11.01.2009 um 14:59 Uhr

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine informativen und netten Kommentare zu meinen Ägyptenbildern.
Man merkt, dass Du ein Liebhaber der Ägyptischen Kultur bist. Wir werden im April wieder an den Nil aufbrechen.

Grüße
Andreas



Andrea Lattuca, 9.01.2009 um 10:30 Uhr

Grazie per il tuo gradito commento.
Andrea



Jopi, 30.12.2008 um 11:27 Uhr

Happy 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Monika Jennrich, 22.12.2008 um 21:53 Uhr

Moin, Moin
Nun möchte ich auf diesem Weg mich bedanken für das Interesse an meinen Fotos und für die lieben Anmerkungen dazu.
Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein schönes Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
Herzliche Grüße Monika.




Peter Kahle, 22.12.2008 um 18:12 Uhr

Hallo Frank,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2009.
LG Peter



guvo4, 20.12.2008 um 23:05 Uhr

Hallo Frank, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Volker
Wünsche von guvo4
Wünsche
Von guvo4
20.12.08, 22:36
9 Anmerkungen



Andrea Lattuca, 9.12.2008 um 16:37 Uhr

Grazie per il tuo gradito commento.
Andrea



guvo4 , 30.11.2008 um 16:28 Uhr

Hallo Frank, danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Auch deine Ägypten-Bilder sind klasse und interessant. Im April geht es für uns dann auch nach Kairo, dann gibt es neues Bildmaterial. Wenn du noch mal in der Türkei bist versuche es mal mit Kappadokien, das Gebiet ist bestimmt einen Besuch wert.

Gruß Volker
Abu Simbel von guvo4
Abu Simbel
Von guvo4
28.11.08, 20:33
12 Anmerkungen



-SoSo- , 28.11.2008 um 20:42 Uhr

Hallo Frank :)

Da bist auf meiner Homepage und hinterlässt keine Grüße tsss.. :D
Wieso verstehst du mein Ordnungssystem jetzt?

LG und ein schönes Wochenende

SoSo



Pia Schneider , 27.11.2008 um 20:23 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen "Memnon-Kolossen".
Stimmt, war nicht so einfach diese Aufnahme ohne Menschen / Touris machen zu können. Zudem habe ich diese mit einer ganz einfachen kl. Kompakt-Kamera geschossen....
Vlg, Pia
P.S.: Deine Selbsteinschätzung finde ich weitaus untertrieben ;-)
Ich habe von manchen "Profis" schon viel schlechteres gesehen!!
Vor allen Dingen....viel Freude wieterhin beim Fotografieren!



-SoSo- , 27.11.2008 um 19:59 Uhr

Hallo Frank,
ich danke dir für dein Kommantar. Ich gebe dir natürlich Recht, was die Namen meiner Bilder betrifft :D
Aber da hört meine Kreativität auf :P
Bein nächstenmal schreib ich um was es sich handelt. *g*

LG SoSo

Ägypten_1 von -SoSo-
Ägypten_1
Von -SoSo-
20.11.08, 21:04
7 Anmerkungen



redfox-dream-art-photography, 18.11.2008 um 6:49 Uhr

Wenn Duuuuuuuu wüßtest, wie stark ich bin! ;-)

*gg*

Vielen Dank!


vlg, redfox



redfox-dream-art-photography, 17.11.2008 um 6:18 Uhr

Es ist weder ein Schnappschuss, noch ist es fürs Familienalbum gedacht (sondern für die fc!).
"Vaterliebe" von redfox-dream-art-photography
"Vaterliebe"
Von redfox-dream-art-pho
tography

17.11.08, 5:25
85 Anmerkungen

lg, redfox



redfox-dream-art-photography, 15.11.2008 um 19:49 Uhr

Hihi, nein, ist ein recht neues Bild. Die Tattoos hab' ich wegretouchiert. ;-)

glg, redfox



tjjppeter , 9.11.2008 um 9:24 Uhr

Hallo Frank,
Danke für deine Anmerkung zum Bild.
Das Bild wurde mit meiner alten analog Kamera erstellt und dann eingescannt. Habe seit kurzem mir eine Digi gekauft.
LG Peter



Andrea Lattuca, 6.11.2008 um 17:53 Uhr

Grazie per il tuo commento.
Andrea



redfox-dream-art-photography, 31.10.2008 um 8:24 Uhr

Ach deshalb!!!
Vielen Dank für die Erklärung. Du hast vollkommen Recht. *ggg*

vlg, redfox
"Heiß begehrt *gg*" von redfox-dream-art-photography
"Heiß begehrt *gg*"
Von redfox-dream-art-pho
tography

29.10.08, 21:13
110 Anmerkungen



redfox-dream-art-photography, 31.10.2008 um 0:01 Uhr

Herzlichen Dank!
Sehr beeindruckend, Deine Bildung.

glg, redfox



CharlesTraveler, 26.10.2008 um 20:03 Uhr

Hallo Frank
vielen Dank für deine vielen Anmerkungen. Freue mich immer wieder von dir zu lesen.

Gruß Boris



bellagiora , 9.10.2008 um 8:20 Uhr

Hallo Frank!

Danke für die weitere Anmerkung! :-)

Nein, das Foto entstand direkt bei den Pyramiden. Dass das Kamel ohne Kopf da steht, ist mir erst später aufgefallen... ;-)

LG
bea



Manfred Servene, 8.10.2008 um 21:34 Uhr

Hallo Frank
vielen Dank für Deine Anmerkung und den ausführlichen Kommentar. Ich konnte bei diesem Foto nicht mehr feststellen, worum es sich handelt.
Viele Grüsse
Manfred



mcpaeck , 23.09.2008 um 20:07 Uhr

hallo und danke für deine tips!
leider habe ich mich noch nicht an die bildbearbeitung rangetraut - kommt aber noch!
lg aus berlin
mcpaeck



A. Niermann , 16.09.2008 um 19:37 Uhr

hallo frank,
danke für deine netten und kundigen kommentare zu meinen ägyptenfotos.
hier noch ein lieber gruß vom land am nil.
luxor tempel nil von A. Niermann
luxor tempel nil
Von A. Niermann
14.9.08, 22:08
3 Anmerkungen


andreas



bellagiora , 16.09.2008 um 12:30 Uhr

Hallo Frank!

Vielen lieben Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos. Das mit der Reinigung ist wohl leider wahr und ärgert mich sehr.

Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Knipsen! :-)
Gruß
bea



Dani Weiers , 12.09.2008 um 20:16 Uhr

Hallo Frank,
danke für Deine heutigen interessanten Anmerkungen zu meinen Ägypten-Fotos über die ich mich sehr da gefreut habe. Du kennst Dich ja anscheinend - wie Barbara - sehr gut aus mit den ägyptischen Tempeln. Was die Tempel angeht bzw. speziell Medinet Habu, so bin ich jetzt wirklich richtig durcheinander geraten. Ich war mir ganz sicher, dass ich diesen auf der Reise nicht zu sehen bekommen habe...; na ja... vielleicht war auch die große Hitze dran Schuld,dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Wie dem auch sei.... Du hast sicher Recht und ich gehe jetzt davon aus, dass ich wohl doch dort gewesen sein muss. Dank' Dir nochmal für den Hinweis.
Ein Schönes Wochenende und viele Grüße von Dani



Dani Weiers , 4.09.2008 um 18:49 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Ägypten-Fotos in den letzten Tagen. Habe mich wieder sehr gefreut darüber. Was die Detailaufnahme IV angeht, so kann ich die allerdings nicht im Medinet Habu Tempel aufgenommen haben. Ich bringe zwar manchmal etwas mit den Tempel durcheinander, aber in diesem Fall weiss ich genau, dass dieser Tempel nicht auf unserem Besichtigungsprogramm stand. Es kann meines Erachtens nur im Tempel von Kom Ombo gewesen sein - laut Reihenfolge meiner Fotoserie, die ich von den Tempeln gemacht habe....Dies nur am Rande...
Liebe Grüße von Dani



redfox-dream-art-photography, 27.08.2008 um 12:45 Uhr

Hallo Frank!
Herzlichen Dank für all Deine Anmerkungen.
Freut mich sehr!

vlg, redfox
"Hier bin ich :-)" von redfox-dream-art-photography
"Hier bin ich :-)"
Von redfox-dream-art-pho
tography

11.8.08, 22:08
141 Anmerkungen



Dani Weiers , 15.08.2008 um 10:13 Uhr

Hallo Frank,
danke für Deine Anmerkung zu meinem Ägypten-Foto "Flower of Egypt". Habe micht sehr darüber gefreut. Mit den Tempeln habe ich da wohl etwas durcheinander gebracht. Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Liebe Grüße von Dani



Andrea Lattuca, 12.08.2008 um 10:01 Uhr

Grazie per il tuo gradito commento.
Andrea



Dr. Norbert Dennerlein , 14.07.2008 um 7:06 Uhr

Hallo Frank,
herzlichen Dank für Deine netten Bemerkungen zu meinen Malvenblüten. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Deine Begeisterung für Ägypten teile ich uneingeschränkt!
Viele Grüße Norbert.



Ingo S.., 9.07.2008 um 23:12 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. ;o)
LG, Ingo.



Ivonne K., 29.06.2008 um 23:15 Uhr

Hallo nach Köln!

Gern geschehen...

Bei manchen Motiven überlegt man, wie man es am Besten fotografieren sollte - Standpunkt / Bildausschnitt ....
Und bei deinem Motiv find ich genau das schon schwierig, damit es richtig wirkt...und das ist dir gelungen.
Aber: jeder nimmt die gleichen Dinge anders wahr ....und zack bemerkt man: mann, das ist ja echt toll so, wie der andere es sieht.....

Ich wünsch dir noch schöne Aufenthalte hier in Potsdam *s*

LG Ivonne!



Maja Weitering, 8.04.2008 um 16:48 Uhr

Hello Frank,
A bit late....but better late than never ;)
Thank you very much for your comment on my hierogliefs photo, your translations and link!
German is no problem to read (not to write :) though),
being Dutch by origin.
Greetings from Spain,
Maja
Translation, please! von Maja Weitering
Translation, please!
Von Maja Weitering
20.3.08, 19:52
9 Anmerkungen



markus bierschenk , 28.02.2008 um 20:23 Uhr

Hallo Frank,

dank Dir für Deine netten Anmerkungen.
Wie ich sehe bist Du auch ein Ägyptenfan.
Werde mir mal Zeit nehmen und Deine Fotos durchschauen.
Viele Grüße Markus



Bodo Martinius , 19.02.2008 um 22:07 Uhr

Hallo Frank, danke für Deine freundlichen Anmerkungen. Wie ich sehe, bist auch Du ein Freund Ägyptens. Von diesem Land wird man gefesselt!


Yasser Metwally, 18.02.2008 um 23:46 Uhr

Thank you so much for your comment , and for usual support and friendship..... my best wishes from egypt
Vision 2 von Yasser Metwally
Vision 2
Von Yasser Metwally
18.2.08, 0:33
10 Anmerkungen



redfox-dream-art-photography, 1.02.2008 um 0:13 Uhr

Hallo Frank!

Ich danke Dir von ganzem Herzen für all Deine lieben, herzlichen Anmerkungen. *freu!!!*

glg, redfox



Marco Manca , 30.01.2008 um 20:11 Uhr


..grazie.....molte grazie.....;-)



tulpenfee , 29.01.2008 um 17:15 Uhr

und hier nochmal das Foto.. ich hab verpennt die Klammern drumzumachen...sorry



tulpenfee , 28.01.2008 um 16:46 Uhr

Hallo Frank, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
Du hast hier aber auch sehr schöne Aufnahmen von diesem tollem Land.
LG Dörthe
fc-foto:1132280164



V. Geisel, 24.01.2008 um 23:13 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Anmerkung.
Leider hat der Pol-Filter auch nichts genutzt, einige Spiegelungen sind immer noch da :-((
... Ägpten muß man gesehen haben, hinterlässt bleibende Eindrücke.
Gruss V.Geisel





Karl Heinz Causemann , 23.01.2008 um 11:00 Uhr

Hallo Frank, sehr eindrucksvoll Deine Aufnahmen von Ägypten 2003!
Du bist wohl ein großer Ägypten-Fan?
Gruß, Karl Heinz



Yvonne Siegert , 17.01.2008 um 0:24 Uhr

Hallo Frank,

Danke für Deine Anmerkung.Ich bin auch absoluter Ägyptenfan. Kann mich nur schwer entscheiden, welches Bild ich denn nun einsetzten soll, deshalb habe ich etwas experimentiert :-)

LG
Yvonne



Barbara Bamberger, 6.01.2008 um 13:53 Uhr

Hallo Frank
Herzlichen Dank für Deine Kommentare! Habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüsse und alles Gute im 2008!
Barbara




Hermann Neu, 21.12.2007 um 11:42 Uhr

Und wieder ist der Tag erschienen,
Da uns der Herr geboren ward;
In Liebe andern nur zu dienen,
War seine Lehr und seine Art;
Und wieder teilet sich die Wolke,
Und Engelchöre licht und her
Verkünden sangesfroh dem Volke.
"Gott in der Höhe sei die Ehr!"

Dir und deiner Familie
Frohe Weihnachten

Lg. Hermann





Maximilian E.T.-Schmidt , 28.11.2007 um 10:49 Uhr

Hallo Frank,
habe mich sehr über dein Anmerkung für mein Bild
The look von Maximilian E.T.-Schmidt
The looknicht in Diskussion
Von Maximilian
E.T.-Schmidt

23.11.07, 11:33
8 Anmerkungen
gefreut. Gruss Maximilian



Luca Terlevich , 25.11.2007 um 18:02 Uhr

Thank you Frank for your comment and for the clarifications! (6 years have passed since I have been there!)
Ciao
Luca
City of sand von Luca Terlevich
City of sand
Von Luca Terlevich
24.11.07, 20:25
3 Anmerkungen



Ingrid Vetter, 9.11.2007 um 15:20 Uhr

Hallo Frank,
es wird wirklich einmal Zeit, dass ich mich bei dir für deine vielen lieben Anmerkungen bedanke, vorallem dafür, dass du meine Bildkommentare so toll mit zusätzlichem Fachwissen ergänzt!
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Ingrid







Ulrich Ruess , 3.11.2007 um 14:30 Uhr

Hallo Frank,
danke für Deine Anmerkungen und die Ergänzungen zum "Allerheiligsten". Hast Du eine Ahnung, wann das Modell der heiligen Barke entstanden ist? Jetzt zwei Wochen nach der Reise kommen doch noch diverse Fragen hoch, die nicht gestellt wurden oder deren Beantwortung schon wieder vergessen ist,
LG Ulrich



Helga Hack, 2.11.2007 um 21:27 Uhr

Hallo Frank! Danke für Deine Anmerkungen! Weisst Du, es ist trotzdem ein ganz wunderbares Gefühl, mit dem Ballon da über dem Ganzen zu schweben. Man kann ja auch Glück haben und viel fotografieren können. Wir haben ja Ballons gesehen, die gegen acht Uhr unterwegs waren.Ich hab es halt mehr mit den Sinnen aufgenommen.
Ein schönes Wochenende Dir!
Lieben Gruß!
Helga



Markus und Marika Schröder , 20.10.2007 um 18:09 Uhr

Hallo Frank, vielen Dank für Deine Anmerkung :)
Wie ich sehe warst Du auch schon in Ägypten und hast viele tolle Bilder gemacht...gefallen mir gut.
lg
Marika



Anja Gabi, 19.10.2007 um 19:26 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Ich freue mich, dass du auch gerade Ägypten-Bilder einstellst und bin schon auf die kommenden gespannt. Deshalb habe ich dich gleich mal als Buddy eingestellt.
Herzliche Grüße
Anja



Pia Meerweg , 7.10.2007 um 17:28 Uhr

hallo Frank!
danke für die anmerkung zu meinem ägypten-bild, über solche kritik freue ich mich immer! ich hab das bild mittlerweile bearbeitet, aber erstmal keinen upload mehr...

LG, pia




Eckhard Fischer , 3.10.2007 um 19:09 Uhr

Hallo Frank,
schön, dass du meine Händlerboote auf dem Nil gut findest. Und danke für die Richtigstellung, ich habe den Titel gleich geändert. Zu deinen Bildern komme ich noch, fange heute gerade hier an,
Gruß, Eckhard



Yasser Metwally, 10.09.2007 um 1:20 Uhr

Thank u so much for your time and coomment to my pictuer
Fruitful sunset von Yasser Metwally
Fruitful sunset
Von Yasser Metwally
8.9.07, 23:37
11 Anmerkungen




MadX , 27.08.2007 um 20:49 Uhr

Hallo Frank, vielen Dank für Deine Anmerkung, ich schau mal, dass ich es noch etwas größer mache.
Liebe Grüße, Marcel



Peter Gutjahr, 23.08.2007 um 21:26 Uhr

Lieber Frank,
ganz herzlichen Dank für Deine vielen netten Anmerkungen zu meinen Ägypten Fotos, wie z.B.
Unterwegs in Luxor von Peter Gutjahr
Unterwegs in Luxor
Von Peter Gutjahr
22.8.07, 21:37
12 Anmerkungen
Da sag einer, die FC würde nicht verbinden... So kam ich erst auf Deine vielen tollen Fotos, die ich mir in den nächsten Tagen noch in der gebührenden Ruhe angucken werde. Und natürlich habe ich Dich gleich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt!
LG Peter



Stefania Vecchioni, 19.07.2007 um 11:09 Uhr

Grazie per il tuo commento. Ciao Stefy


David Klewin , 13.07.2007 um 19:45 Uhr

Hi Frank,

ist zwar schon eine Weile her das du eines meiner Bilder Kommentiert hast, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen mich dafür zu bedanken!

Gruß
David



Yasser Metwally, 9.07.2007 um 3:02 Uhr

Thank you so much for your comment and time,,, which its really means alot to me
my best wishes
The egyptian digger von Yasser Metwally
The egyptian digger
Von Yasser Metwally
7.7.07, 17:46
12 Anmerkungen



Inge Brand, 5.07.2007 um 23:35 Uhr

Hallo lieber Frank, wirklich richtig schön, dass es Dich hier in der fc gibt. Wenn man nach längerer Zeit mal wieder uploaded, ist wenigstens einer da, der sicher in die Ägyptenbilder guckt. Ich habe mir Deine auch wieder angesehen, es sind klasse Motive dabei.
Machs gut, lg Inge



EriG , 4.07.2007 um 13:44 Uhr

Hallo Frank,

wollte nur bescheid geben, das ich es mit meinem Profil wieder ein Stück weiter geschafft habe. Sollte es in der fc irgendwo eine "knipser"-clique geben, sage mal bescheid ;-)

In diesem Sinne
Gruß Erik



Yasser Metwally, 1.07.2007 um 17:18 Uhr

Thank you so much for your comment and your time ... i really enjoyed your comment
my best wishes from egypt
Lets back home von Yasser Metwally
Lets back home
Von Yasser Metwally
30.6.07, 22:19
15 Anmerkungen




Detlef Vogelsang , 27.06.2007 um 13:22 Uhr

Hallo Frank, für die vielen Besuche und netten Anmerkungen zu meinen Motiven möchte ich einfach nur einmal Danke sagen.
LG Detlef



Yasser Metwally, 24.06.2007 um 1:30 Uhr

Thank you so much for your nice and kind words and your comments
my best wishes from egypt
Another egyptian tale von Yasser Metwally
Another egyptian tale
Von Yasser Metwally
23.6.07, 20:56
10 Anmerkungen



monif , 23.06.2007 um 18:07 Uhr

Hallo Frank

Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da und möchte mich für deine netten Anmerkungen bedanken.
Es ist schön zu wissen, dass man nicht allein dem Land am Nil verfallen ist.

Auch dir ein schönes Wochenende
Moni



Beppo Niedermeier (focuswelten.de) , 22.06.2007 um 9:14 Uhr

Hallo Frank!
du scheinst ja auch ein Ägypten-Fan zu sein!!!
Ich werde Dich gleich mal als Buddy eintragen!

Alles Gute und schönen Gruß
Beppo



Anja Osenberg , 8.06.2007 um 22:27 Uhr

Hallo Frank!
Danke dir für deinen Willkommensgruß und deine Anmerkung zu meinem Foto!

Schau bestimmt wieder bei dir rein!

LG Anja



AndyD , 8.06.2007 um 9:13 Uhr

Hallo........
was soll ich sagen, muss mich einfach nur für deine vielen lieben Kommentare bedanken.......
DANKE....und liebe Grüße

ANdy



Christine Rosette, 5.06.2007 um 18:41 Uhr

Herzlichen Dank für die Korrektur! Habe den Titel bereits geändert. Offensichtlich gar nicht so einfach, alle Bilder richtig zuzuordnen ...
Viele Grüße
Christine



Frauke Taeubig , 31.05.2007 um 8:00 Uhr

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine netten Anmerkungen und Kommentare! Es ist immer schön, sich mit fotobegeisterten und "ägyptengeschädigten" Menschen auszutauschen! :-)))
LG, Frauke



heinzalbers , 30.05.2007 um 8:06 Uhr

Guten Tag, Frank,
nett, dass du dir die Mühe gemacht hast, mein Bild von der Statue Ramses II. in Karnak zu besprechen. Erschüttert bin ich natürlich von deinem Hinweis, dass 90 Prozent aller Knipser Ramses eine Frisur verpassen. Und ich hielt das für einen einmaligen Geniestreich von mir... Immerhin ist meine "Frisur" durchaus ha(a)armonisch gelungen, was sicher den wenigsten Fotografen gelingt.
Viele Grüße
Heinz



AndyD , 30.05.2007 um 7:37 Uhr

Hallo Frank,
DANKE mal für die vielen netten Anmerkungen.
Sämtliche Gassenfotos sind in der Nähe und im Khan el-Khalili Basars entstanden.
.....und du hast recht, es war Montag um die Mittagszeit, Ägyptenspeziallist!!!

lg,
Andy



Rudolf Maximilian, 29.05.2007 um 9:14 Uhr

Hallo Frank,
danke für Deine Anmerkung zum Foto aus Theben West, wie ich sehe treibt Dich Deine Leidenschaft auch nach Ägypten !
Viele Grüße und weiter viel Spaß beim Fotografierne !
Rudolf



Annelie Mühle, 25.05.2007 um 8:20 Uhr

Hallo Frank, danke für die nette Anmerkung. Das Drachenhaus liegt "hinter" der Mühle, da geht ein schöner Alleeweg lang, der direkt darauf zu führt.
Liebe Grüße
Annelie



heinzalbers , 20.05.2007 um 22:23 Uhr

Guten Abend, Frank,
ja, das Bild von Agilkia hat Seltenheitswert, weil die Szene sooo nicht häufig fotografiert wird. Gerade diese Perspektive aber macht das abgedroschene Motiv interessant. - Meine ich! -
In der nächsten Woche gibt es ein neues Foto.
Herzliche Grüße
Heinz



Kerstin Queck, 20.05.2007 um 20:55 Uhr

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Nil-Foto.
In Deiner Profilbeschreibung kann ich einige Gemeinsamkeiten von uns feststellen. Ich bin auch hier in der FC beim stöbern in den Ägyptenfotos zum fotografieren gekommen. Solche tollen Motive wollte ich auch in Ägypten finden. Da ich mehrmals im Jahr nach Ägypten reise und das auch auf eigene Faust, konnte ich mir den Traum einigermaßen erfüllen. Meine Fotos sind zwar auch keine Profiaufnahmen. Macht nichts- hauptsache es macht einem Spass. Oder?

LG
Kerstin



Detlef Vogelsang , 19.05.2007 um 13:34 Uhr

Hallo Frank,
Danke für deine schöne Anmerkung. Das Foto enstand in der Totenstadt Cairos. In diesem "Hinterhof " sollen zwischen 150 000 und 500 000 Menschen leben.
Die meisten davon ohne Strom und Wasser. Genaue Zahlen existieren nicht. Einen kleinen Überblick von den Außmaßen der Stadt in der Stadt bekommst du von meiner Nachtaufnahme "Totenstille".
LG Detlef



Helga Hack, 15.05.2007 um 18:10 Uhr

Es scheint, Du bist auch so ein Ägypten-Fan! Schön, Dich hier zu sehen!! Viel Vergnügen bei fotocommunity!
Lieben Gruß!
Helga



Inge Brand, 14.05.2007 um 14:22 Uhr

Hallo lieber Frank,
da habe ich noch einen Ägyptenfan gefunden.
Dank Dir für Deine Anmerkung, und ich bleibe weiter
"am Ball".
LG Inge



Claudia B. Otto , 13.05.2007 um 22:37 Uhr

Hallo Frank,
danke übrigens für Deine Anmerkung an mein Kamel- Foto aus Ägypten! Es ist ein wunderbares Land, und ich denke, wir werden wieder dorthin fahren...
Nun werde ich mir mal Deine Fotos anschauen.
LG Sonntagabendgrüße
von Claudia



Helmut Ist Hikkamonster, 4.05.2007 um 11:26 Uhr

Hallo, Frank! Ich möchte Dir zweifach Mut machen! 1. Zur fc und dem weiteren Einstellen Deiner Fotos. 2. Zu weiteren Entdeckertouren in Ägypten ' und umzu '! Herzliche Grüße Helmut!



Michael Dreitner, 2.05.2007 um 10:28 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung!
Leider dauerte der Aufenthalt in Luxor nur ein paar Stunden (über Nacht), das Foto entstand auf dem Weg zum Bus mit dem es dann ans Rote Meer ging.
Viele Grüße Michael
Luxor - Hafen von Michael Dreitner
Luxor - Hafen
Von Michael Dreitner
29.4.07, 16:25
1 Anmerkung




Monika Jennrich, 26.04.2007 um 21:35 Uhr

Moin, Moin Frank,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wie ich aus deinem Profil und auch in Anmerkungen unter Bilder von anderen Usern entnehme, scheinst Dich auch das Alte Ägypten begeistern.
Das freut mich sehr!
Zum Einstieg hast Du ja schon wunderschöne Fotos eingestellt, bin gespannt auf mehr ;-)
Danke auch für Deine Kommentare unter meinen Bildern.
Lieben Gruß Monika.




Stefanie Mittelfeld , 24.04.2007 um 18:40 Uhr

Hallo Frank !
Erstmal ein herzliches Willkommen in der FC !
Lieben Dank für deine nette Anmerkung und die Info :-)
Woher weißt du das bloß, beschäftigst Du dich schon länger damit ?
lg Steffi



heinzalbers , 24.04.2007 um 17:59 Uhr

Hallo, Frank,
vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Sphinx-Bild. Du bemerktest, dass die Ägypter "einhöckrige Kamele" bevorzugen. Einhöckrige Kamele heißen (was natürlich auch falsch ist) Dromedare. Aber deine Begründung ist in jedem Fall plausibel, wenn man sich das Bild ansieht. Vielleicht sollte man mal ein Kamedrom oder Dromekam züchten. Dann gäbe es dieses Durcheinander nicht mehr...
Herzliche Grüße
Heinz



Karl-Paul Faber, 24.04.2007 um 13:07 Uhr

Auch ein Willkommen hier und ganz viel Spass!! Karl


Jopi , 22.04.2007 um 12:31 Uhr

Herzlich Willkommen und nicht alles zu ernst nehmen.
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.....
Jörg Opitz
Jopi



mw , 21.04.2007 um 23:25 Uhr

hallo frank,

herzlich willkommen hier in der fc!
ich wünsche dir viel spaß und gute foto-kritiken!

lieben gruß aus neuss
manuela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (293)