Christiane Köhler


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:938338]

Über mich

Tja, was soll ich schreiben ?!
Meine liebsten Motive sind meine 4-Pfötler. Ich benutze die Casio QV-5700 von meinem Papa.

Aber ausser selber zu fotografieren, lass ich mich auch ablichten.

Kommentare 5

  • Adam Restless 22. Juni 2007, 12:28

    Hi Chrisstiane,

    Danke für deine nettes kompliment.
    ich wünsche mir auch dass ich mein Home page mit deine Wunderschöne Bilder verzierten Könnte.

    Bleib Gesund und enjoy yourself

    www.adamrestless.de



  • Uli FrozenLights 3. Juni 2007, 21:49

    Hallo Christiane,
    ich hoffe das du weitere Bilder einstellen wirst, bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder, du kommst sehr symphatisch auf deinen ersten Fotos herüber.
    Vieleicht wird es ja einmal was mit einen geneinsamen Shooting.
    Viele Grüße aus Witten.
    Uli
  • Dark Lilith 18. April 2007, 19:15

    Danke schön! Auch das mit dem Rad ist schon in änderung! Habe nen Wodent Wheel in Bestellung gegeben *g* Das war nur ne übergangs lösung!
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG
    D.L
  • Annika Strack 18. April 2007, 14:32

    Huhu Süsse.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Na dann werden wir ja auch mal zusammen auf Fototour gehn - denk dran du musst für mich noch posen ^^ ;P

    Lg ganz dickes Bussi
    Anni
  • Jürgen Köhler 2 18. April 2007, 13:39

    Hallo Chrissie,
    herzlich willkommen in der FC. Bin schon gespannt auf deine Fotos. Gutes Licht und immer zu rechten Zeit den Finger am Auslöser wünscht dir dein Papa.
  • 2 1
  • 34 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse