Flo. G.


kostenloses Benutzerkonto, Dinkelsbühl
[fc-user:937908]

Über mich

Hallo miteinander!

Nach fast 3-jähriger Abstinenz, habe ich langsam wieder mehr Zeit, mich um meine Kamera zu kümmern ;-)

Kurz meine benutzte Aurüstung:
Canon EOS 60d
Canon EOS 400d mit BG-E3
Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Tamron 17-50 1:2.8 ohne VC
Canon 50 1: 1.8 II
Tokina 100 1:2.8 Macro
Tamron AF 70-300 1:4-5,6 (macro) - Scherbe ;-)
Speedlite EX 430
Seagull Winkelsucher
...

Ich hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge und viel konstruktive Kritik zu meinen Bildern!!

...

Vielen Dank für mein neues Profilbild an Tobias Völker

Kommentare 14

  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 10:37

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • W. Conny 26. April 2011, 20:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja eigentlich bin ich ihm nur ein wenig näher gekommen:)
    Gruß Conny
  • © Rmsoares 20. März 2011, 14:53

    Danke für deinen Kommentar,ich wünsche dir noch ein schönes Sonntag.V.G.©Rmsoares :o))
  • Ferdi W. Weise 22. Dezember 2008, 14:29

    Hallo Flo,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute.
    Lieber Gruß -Ferdi-
  • Ferdi W. Weise 1. September 2008, 10:19

    Hallo Flo,
    danke für Deinen Hinweis. Hatte Dich schon vermisst! Für Deine Examen wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg. Mach` s gut!
    lg. -Ferdi-
  • Silvia Graf 16. Mai 2008, 7:18

    Hallo Flo! Danke für deine Anmerkung zu meinem "EINFACH WEG"
    Ganz so symetrisch find ICH´s zwar nicht, und das Bild war echt Glückssache ( bei meiner Kodak gibt´s nicht mal ein Zoom! und ich wünsch mir auch was G´scheiteres,wenn ich mal wieder Geld hab)
    Du hast aber echt WOW +++ Bilder...hab mich gerade mal umgesehen,die Sachen haben echt schöne Stimmung! Das Video: :)))) und " deine" Füsschen find ich ja was ganz Besonderes! LG, Silvia
  • Sigrid Rehmann 15. Mai 2008, 9:33

    Hallo Flo, nehme es als Kompliment und sage DANKE.
    Liebe Grüße
    Sigrid
  • Ferdi W. Weise 13. Dezember 2007, 11:05

    Hallo Florian.
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Hat mich wieder sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    lg. -Ferdi-
  • Molay 10. August 2007, 15:44

    Hallo Flo,

    viel Spaß mit der Kamera. Bin aus der Holledau und gern auch mal bei einer Fototour dabei. U.U. können wir ja mal einen Mailverteiler für sowas aufmachen.

    Grüße,
    Tom
  • Hovawart 24. Juli 2007, 18:14

    Erst seit zwei Jahren?? Ich finde, dafür bist Du ein Naturtalent. Da bin ich gespannt, auf das, was da noch kommt. Weiter so!
  • Sandro Di Giandomenico 24. April 2007, 16:02

    Servus und willkommen in der FC.

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Viel Spaß noch und immer gut Licht.

    LG Sandro
  • Gudrun Schröder 18. April 2007, 19:24

    Hallo Flo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • schattenseele 18. April 2007, 10:42

    Hallo Flo
    Herzlich Willkommen in der Fc welt und viel spass..

    Lg
  • Stefan Mayr 18. April 2007, 10:14

    Viel Spaß hier in der FC

    LG Stefan
  • 1 2
  • 188 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse