Bernd Offermanns


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:936843]

Über mich

Hallo zusammen,

ich habe ein altes Hobby, das Fotografieren, wiederentdeckt, auch beflügelt durch die klasse Fotos in dieser Gemeinde. Da will ich mich gerne anschließen.

Auf dem Profilfoto seht ihr mich auf den Spuren von Ulli Wickert "live aus Paris", fotografisch dokumentiert am 14. März 2007, leider noch mit einer preisgünstigen Digicam. Dieser eintägige Trip mit einer dreistündigen Fahrt mit dem Thalys von Aachen nach Paris (sehr zu empfehlen!) hat mir den Anstoss gegeben, mich intensiver auf den Erwerb einer SLR vorzubereiten.

Habe mich für den Erwerb einer EOS 350 D entschieden und bisher diese Investition nicht bereut.

Viele Grüße aus dem Niederrhein

Bernd

Kommentare 4

  • A. Rieder 13. Juni 2007, 16:47

    Danke für Deine Anmerkung.

    LG
    Alex
    "Symphonie des Lichtes"
    "Symphonie des Lichtes"
    A. Rieder
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 11. Juni 2007, 15:25

    Na dann willkommen in dieser Gemeinde.Schön das es Dir in unserem Dresden so gefällt.Leider hatte ich schon oft(nach so vielen Jahren) "garstige" Bemerkungen über unsere (gemeinsame)"Heimat" lesen müssen-sorry.Wünsche Dir viel Spaß in diesem weltumspannenden Portal.
    mf GKlaus
  • lg.photo 10. Mai 2007, 20:45

    Danke für die Anmerkung! Dein Profilfoto ist klasse, das macht nix, daß es mit einer "kleinen" Cam gemacht ist.

    Grüße, Lars
  • Frank Kuschal 4. Mai 2007, 16:06

    Ich danke für die Anmerkung zum Foto, leider kann ich erst jetzt darauf reagieren, da ich gerade die Lufthoheit über den Rechner habe (meine Frau is noch arbeiten, dann isses wieder vorbei damit). Leider is die Belichtung und Schärfe des Einbahnstrassenschildes nicht so geworden wie ich wollte, aber ich werde noch dazulernen.
    Gru?
    Frank
  • 7 13
  • 137 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse