Clemens D.


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:932723]

Über mich

Willkommen auf meine Profilseite!

Die Liebe zur Fotografie begann für mich mit der digitalen Revolution - immer und überall einfach drauflos fotografieren und sofort das Ergebnis ansehen und kosten tut es ja auch nix, außer Speicherplatz natürlich... Fotografieren ist für mich in erster Linie ein interessantes und abwechslungsreiches Hobby. Will heißen, für mich steht der Spaß an der Fotografie im Vordergrund.


GANZ WICHTIG:
=============

Bitte nur ehrlich gemeinte Bild-Kommentare!!! Besser negativ oder gar nicht als geheuchelt, nur damit man etwas geschrieben hat. Ich mache es umgekehrt genauso! Ich habe mich hier angemeldet um dazu zu lernen und mich fotografisch weiterzuentwickeln. Deshalb bringen mir nur ehrliche Kommentare etwas, so einfach ist das. Und so muss sich auch niemand mit einem Bildkommentar bei mir für eine erhaltene Anmerkung bedanken, wenn mein Bild nicht wirklich gut gefunden wird... Wenn dann trotzdem was kommt freue ich mich natürlich umso mehr! DANKE für die Aufmerksamkeit und auch fürs Lesen dieser Zeilen :o)
  • 16 2
  • 424 861
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse