Die Lotte


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:932402]

Über mich

aus dem süden



.









schaukeln. ausschlafen. stadion. kochen. beschäftigt sein. frankreich. laute musik. urlaub. aufgedreht sein. fawlty towers. lachen. nachdenken. auto fahren. indie. schokolade. forrest gump. kaffee. freitagabende. ipod nano grün. schweden. paris. rom. berlin. grenoble. schwarze jeans. rumlaufen. wohnen im dorf. britpop. nacht. sterne. fliegen. sonne. sprachen. spekulatius. grün-weiß.









.

Kommentare 22

  • Sebastian Heuser 28. Juni 2010, 12:49

    Tag Lisa,

    kann mich nur wiederholen: "Tolle "end of our Story ..." Bildserie!" Die Weinbergspfähle erinnern mich an meine Heimat.

    Danke

    Seb
  • tante l. aus n. 20. Juli 2009, 18:30

    dankeschön! lg lena
  • Felix Brokbals 29. Juni 2009, 21:18

    huu lotte :) danke für deine anmerkung!

    cheers, felix
  • Inga Pinga 4. November 2008, 17:13

    danke für deine nette anmerkung, habe mich sehr gefreut!! :)
  • postcard.from.the.moon 19. September 2008, 22:20

    vielen lieben dank und liebe grüße. :)
  • tante emma went out in the rain. 2. September 2008, 18:53

    merci.
    für die anmerkung.

    ich guck mir demnächst deine fotos an (:

    bin nur grad im stress.
    und für sowas sollte man sich zeit nehmen.

    liebe grüße1
  • .anna 19. Mai 2008, 21:55

    vielen lieben dank für deine anmerkung :)
  • Julius Falk 16. Januar 2008, 22:23

    vielen dank für deine nette anmerkung.
    Alles klar bei dir?

    mfg juli
  • OIWEIDRAWIG 8. Januar 2008, 6:30

    ...liebe Grüsse

    josef




    Und wieder ein Neues.
  • Bungalow X 17. Dezember 2007, 18:55

    thanks for Comment

    feine Bilder hast´e

    LG Chris°
  • Wendelin Traub 7. November 2007, 20:12

    meinte türlich südschweden
  • Wendelin Traub 7. November 2007, 20:12

    ich mag schweden auch obwohl ich erst 1mal da war und auch nur in nordschweden.
    hätte ich noch mehr uploads wäre nich nur ein bild von schweden da(schwedenspezifisch ist es eh nicht :-) )
    grüße wendelin
  • sistronki 22. August 2007, 15:39

    hey :)
    danke für die kritik,
    da es eine spontan-aufnahme war, ist das mit dem fuß ein bisschen doof,.. aber kann man ja demnächst noch mal richtig machen :D
    glg
    tatjana und valeska
  • Pia Meerweg 20. Juli 2007, 21:27

    endlich die 2te anmerkung! :-)
    deine fotos gefallen mir! interessante motive und der blick für die richtige perspektive...

    lg, Pia
  • Sebastian Heuser 29. Juni 2007, 11:32

    Hallo Lotte!

    Du musst beachten, dass das Selbstportrait im Bahnhof nicht auf mich bezogen ist, sondern einfach nur den Moment und die Stimmung für immer festhalten soll. Daher ist das Gesicht eher Nebensache. Das Bild ist von einem Farbbild abgescannt und hat daher deutliche Schärfe- und Qualitätsverluste hinnehmen müssen. Wenn du das original sehen könntest, hättest du ein deutlich größeres, schärferes, Farbenprächtigeres Bild vor dir.

    Übrigens, damit habe ich schon den 7ten Platz beim "Blende" Fotowettbewerb gewonnen (Regional). Im Bundesentscheid hat es dann nur noch zum 73sten gereicht.

    Vor drei Wochen hat eine Freundin von mir, ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Die Lotte! :)

    Seb
  • 0 0
  • 114 327
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse