Ina Schm.


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:929075]

Über mich

Hallo an alle

ich habe noch sooo viele schöne Fotos, doch leider habe ich auf der Arbeit kein Kartenlesegerät womit ich meine Pix rüberziehen kann... ansonsten... fotos folgen...

Kommentare 4

  • Mücke II 8. Oktober 2007, 18:17

    Hallo Ina!
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zum Schweinl.
    Liebe Grüße Anke
  • Sylvio Nitschke 3. April 2007, 22:35


    Hallo und ein Herzliches Willkommen im Club der Fotoverrückten. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen zu Deinen Fotos, nette Kontakte und immer gutes Licht.

    !!! Aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr ;-) !!!



    LG aus Thüringen
  • Kerstin Rösler 3. April 2007, 20:20

    Hallo Ina

    Herzlich willkommen in der bunten und manchmal verückten aber immer wieder süchtig machenden Welt der FC. Ich wünsche Dir viele nette Kontakte hier, stets das richtige Licht und wunderbare Fots.
    lg kerst
  • Mücke II 3. April 2007, 19:53

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, viele nette Leute, Freundschaften und immer gut Licht.
    Liebe Grüße Anke
  • 0 0
  • 11 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse