model melburn


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:927367]

Über mich

servus, grützi und moinmoin auf meinem profil!

ich bin mel...nich mehr aus frankfurt...jetzt wieder in oldenburg...viel spass beim umschauen - kritik und lob sind willkommen. 8)

lust auf ein shooting? kontaktiert mich über FC oder per email: melburn@yahoo.de

liebe grüße
mel
vielen dank für mein profilbild an FEISEL. G :o)

Kommentare 6

  • Tiefdunkelblau 18. März 2008, 13:17

    Hi Mel,
    nicht nur Dein freches Profilbild, sondern überhaupt Deine Aufnahmen sind richtig lecker.
    Hoffe, das klappt dieses Jahr mal mit uns.
    Karl
  • photo-for-art 9. April 2007, 19:45

    Hi melburn,

    willkommen hier im Club der Fotobegeisterten und Fotoverrückten! ;-)

    Deine Fotos gefallen mir ganz super. Weiter so! Wünsche Dir viele interessante Shootings, neue Eindrücke und nette Kontakte in der Fotocom.

    http://www.photo-for-art.de

    Alles Gute für Dich

    Jürgen
  • M A R K U S 3. April 2007, 21:08

    Hier passiert so einiges :-)

    Viel Spaß hier in der FC ...

    LG MARKUS
  • think tank ART ® 3. April 2007, 21:03

    ... na da binsch mal jespannt ;)) ...
  • Sandro Di Giandomenico 31. März 2007, 23:55

    Herzlich willkommen in der FC.

    Viel Spaß und immer gut Licht.

    LG Sandro
  • Sylvio Nitschke 31. März 2007, 21:42


    Hallo melburn,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und pass auf, Suchtgefahr ;-)



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson



    LG aus Thüringen
  • 15 0
  • 108 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse