Carsten Lener


kostenloses Benutzerkonto, Dirmstein
[fc-user:923475]

Über mich

Herzlich Willkommen hier auf meinem Profil !

Mit 15 Jahren habe ich mir, vom ersparten Taschengeld und durch viel finanzielle Unterstützung meiner Familie meine erste Spiegelreflex-Kamera geleistet. Eines war schon damals für mich klar :
Eine Nikon musste es schon sein und somit kaufte ich mir die Nikon EM, die mir lange Zeit sehr gute Dienste leistete und auch heute noch zu meiner Ausrüstung zählt.
Später kam noch eine Nikon F-301, ein 24-70mm und ein 75-300mm Zoom von Sigma dazu.
Ich fotografierte ausschließlich auf Dias, womit ich jetzt meine Probleme habe, diese zu digitalisieren.
Zur Digitalfotografie kam ich vor 7 Jahre: mit einer Casio QV-R3.
Seit Anfang 2007 fotografiere ich mit einer Nikon D50.

Ich liebe Landschaften, Blumen, Bäume und versuche dies in meinen Bildern, in verschiedenster Art und Weise, einzufangen.

Ich hoffe Euch gefallen meine Fotos.

Über Anmerkungen, Anregungen, sowie konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Meine Ausrüstung:
Nikon D50
Nikkor 18-55mm
Nikkor 55-200mm
  • 0 0
  • 21 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse