eye of the beholder


kostenloses Benutzerkonto, flensburg
[fc-user:921547]

Über mich

ich stelle hier bilder ein-

will damit niemandem zur last fallen-

nur mich selbst ein wenig ausdrücken,

wie alle hier...


BIN AUCH ICH :the watcher


meine bilder sind allesamt unbearbeitet-

"halten sie mich für verrückt-

halten sie mich für wahnsinnig"-

(herbert zimmermann);

aber nur so ist die fotografie (für mich)

eine herausforderung -im augenblick des "klicks"-

alles richtig zu machen!


Aurüstung : Bis zum Juno 08: Fuji Finepix A 403,
seitdem: Fuji Finepix A 920.
Seit neuestem auch Fuji Finepix A 5800.


das auge macht das bild...

Kommentare 21

  • ulizeidler 14. Juni 2009, 21:26

    Hallöchen,

    danke für den Rosenzüchter... würd ja gern ein Dornröschen draus machen.. aber ob das Majestätsbeleidigung is?

    :O))))))
  • wolly-boy 3. Juni 2009, 9:29

    Danke lieber Wolfgang,
    für die Anmerkung und den Tip.
    LG. Wolfgang
  • wolly-boy 21. Mai 2009, 22:11

    Danke für Deine Anmerkung, auch ich hoffe, daß sich diese Zeit nicht noch einmal wiederholt.
    LG. Wolfgang
  • Jörg Halisch 3. Januar 2009, 15:03

    erst einmal ein frohes neues jahr mit Gesundheit und natürlich immer gut Licht schick ich Dir in den Norden.
    Hab vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich finde Du hast ein paar sehr schöne Fotos in Deiner Galerie. Mach weiter so, LG Jörg
  • ulizeidler 31. Dezember 2008, 16:14


    :O)))

    DIR AUCH... bis nächstes Jahr - also bis morgen :O)
  • Micha.K. 19. November 2008, 23:53

    Hallo Wolfgang,
    hab dank für Deine Anmerkung
    zu:
    -Gruß Micha-
  • ulizeidler 26. Oktober 2008, 11:29



    Ich habs getan :O))
  • ulizeidler 20. September 2008, 13:09

    Wie Du siehst, Verschenken lohnt sich... :O))
    habs korrigiert.. war mir echt nicht sicher..
    LG Uli
  • Antje-B. P. 17. August 2008, 20:01

    Hallo, danke für deine Anmerkung zu meinem Motiv, welches ich noch einmal anhänge.
    Leider konnte ich DRESDEN nicht voll ins Bild bringen, da ich vor einem Bauzaun stand und links und rechts der Bauschutt war.
    Nochmals vielen dank für den Hinweis.
    Habe mal bei deinen Motiven reingeschaut...interessant !
    Werde mich demnächst mal intensiver umschauen.
    LG Antje
    Gigantischer Kontrast
    Gigantischer Kontrast
    Antje-B. P.

  • ulizeidler 16. August 2008, 18:56


    Danke! Hier muß ich sagen: probiert und geklappt.... war selbst überrascht :O)
    Schönes Wochenende, Uli
  • ulizeidler 8. August 2008, 18:44

    Hallöchen! Danke fürs be- und anmerken :O)
    Mußte oben weit runter gehen mit dem Bildrand, denn sonst wär da ein Stück Ast von einer Eibe im Bild gewesen. Und ich wollte nur die Rose im Bild haben. In dem Licht sah/ sieht sie einfach klasse aus. Und dann nur mit dem Händie... aber den Dreh für die Schaärfe hab ich bei dem Ding doch so langsam raus :O))
    LG Uli

    5 min später... wer lesen kann is echt im Vorteil... Du meintest, ich hätte noch mehr oben beschnippeln sollen... da haste recht! Aber nach 5 Tagen blöödem Frühdienst seit März das erste Mal wieder und der Hitze... das Hirn is weich :O)))
    Schönes Wochenende :O)
  • lucan khan 27. Mai 2008, 15:26

    @mario:

    lol, it seems very myspace i bet he has a hundred other very much the same to put up on MYSPACE!!!!!!!!!!! its actually quite kool wolfie make you look younger
  • Mario Link 27. Mai 2008, 9:54

    Kultiges Profilfoto, die Sonnenbrille sieht nach 70er aus :)


  • Anke Jankewitsch 22. Mai 2008, 20:29

    Hallo Wolfgang!!
    Ich gebe dir voll recht wegen den Anmerkungen wenn man mal ein Bild für die Galerie vorschlägt. Ist man selber kein Profifotograf hat man da eh keine schnitte. Kommen nur lauter negative bemerkungen. Als Amateur ist man wohl da nicht erwünscht!!
    Finde deine Bilder sehr schön, mach weiter so!!

    LG Anke
  • Ewa Berlin 8. April 2008, 9:16

    Hallo!
    Danke für Deine aufbauenden Worte zu meinen Fußgängern. Ich bin Deiner Meinung zum Thema Bildnachbearbeitung: vielen der höchstästethischen Fotos fehlt die Liedenschaft und Ausdruck. Ein "un"perfektes Foto ist häufig ausdrucksvoller.

    LG
    Ewa
  • 1 86
  • 78 443
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse