hrappi


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil
[fc-user:920366]

Über mich

Fotografiere seit Urzeiten. Habe diese tolle Community entdeckt und möchte meine Bilder mit Euch teilen.... Ich leg keinen Wert auf technisch perfekte Umsetzung, ich steh eher auf gut transportierte Emotionen. Schöne Farben. Schöne Gefühle.

COOL-LIST:
- kontruktive kritik
- freude an der fotografie
- freude an einer community


PFUI-LIST:
- beschimpfende pm
- leute mit einem ego grösser als ein walfisch, die arschschlechte fotos machen
- leute die nette kommentare hinterlassen und auf "ignore" stellen
- devote wauwaus, die für ihren guru die sau rauslassen
- leute die eine tastatur besitzen, obwohl sie kein hirn eingebaut haben
- personen, deren ganzes soziales leben in der fc stattfindet und die im echten leben keine freunde haben

Meine Ausrüstung:
Billige 100 Euro Kamera von Canon
(Kein Mensch braucht all den teuren Kram, fotografieren ist Handwerk, das kann man oder eben nicht!)

Kommentare 10

  • FOtolicht 8. August 2007, 13:07

    Hallo Hrappi,
    danke für deine Anmerkung
    übrigens deine Road to Nowhere hat auch was, gefällt mir gut
    Gruß Frank
  • Kurt Salzmann 6. April 2007, 20:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Viktor Nager 30. März 2007, 23:20

    Danke für deine nette Anmerkung

    Mit "VOLLGAS" durch den "Hamburger Elbtunnel"
    Mit "VOLLGAS" durch den "Hamburger Elbtunnel"
    Viktor Nager


    be blessed

    Viktor
  • Frank W. aus LEV 30. März 2007, 22:41

    Hallo hrappi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Donnervögel gefallen wir übrigens gut!



    LG aus Germany
    Frank W. (winky)
  • Peter Kleebusch 24. März 2007, 11:12

    hey einen schönen guten morgen
    wollt mich für dein statement bedanken
    und kann dir nur beiflichten
    ich finds einfach toll hier ;)
  • Wilhelm Harlander 22. März 2007, 23:16


    Servus hrappi ,

    ........viele Grüße aus München !

    willi
  • hrappi 22. März 2007, 10:59

    danke für die aufmunternden worte :-) tja, galerievorschläge sind hier wohl ein politikum... finde es auf jeden fall amüsant, das es leute gibt, die einfach ein "-" reinsetzen. so ein kleiner kommentar, WAS denn nicht gefällt ist konstruktiv und birgt verbesserungspotenzial.
  • Holger Koch 22. März 2007, 10:49

    Hi,

    willkommen in der FC.
    Du wirst hier auf sehr merkwürdige Leute, aber auch sehr nette treffen.
    Dein Galerieselbstvorschlag wird dir die dunkle Seite der Macht zeigen ;-)
    Nimm's leicht und laß dich nicht abschrecken.
    Viele Grüße Holger
  • floWmotion 22. März 2007, 10:31

    Hey Hrappi,

    thx for the comment,

    lass dich hier bloß nicht ärgern ;)
  • Wolfcity 22. März 2007, 10:03

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung und herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Gruß, Wolfram
  • 1 4
  • 267 343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse