Jan Gehre


kostenloses Benutzerkonto, nähe Nürnberg
[fc-user:917655]

Über mich

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

(Peter Tille, dt. Schriftsteller, *1838)...

Kommentare 6

  • Benny Casablanca 27. April 2007, 17:33

    da es ein DRI (ein bild das aus mehreren Bildern besteht) is muss ich verschiedene verschlusszeiten wählen. von unterbelichtet bis überbelichtet. in diesem fall waren es 8 aufnahmen von 8 sec bis 1.3 sec


  • HumptyDumpty 12. April 2007, 11:25

    Hallo!

    Danke für dein Lob und deine Kritik. Werde den Tomaten sagen, dass sie sich das nächste Mal waschen sollen, die Saubären ;)

    Hätt da ne Frage zu deinem Bild "Geisterstunde"...wie hast du das gemacht? Also ich meine nicht den Rahmen, der passt nicht so ganz, wie ich finde, aber die Schattierungen usw.?

    Gruß,
    Kirstin
  • Wolfcity 2. April 2007, 19:27

    Hallo Jan
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Fotos und gute Kontakte.
    Gruß, Wolfram

  • Marita De. 2. April 2007, 18:10

    Hallo Jan!

    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.Du machst sehr schöne Bilder!
    LG
    Marita
    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • Last Sundown 1986 1. April 2007, 14:01

    hallo jan,

    vielen dank für deine anmerkung.
    hast interessante, stimmungsvolle bilder.
    bin gespannt was da noch kommt.

    tip folgt per pn. lg ls
  • Benny Casablanca 29. März 2007, 16:46

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/904128/display/8428907

    wie versprochen das neue nachtbild.
  • 2 2
  • 13 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse