Nocturnus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:917018]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Stefan F.

Ich beschäftige mich seit dem Frühjar 2006 intensiv mit der Photographie, betreibe dies jedoch rein als Hobby. Hab in dieser Zeit schon viel gelernt, aber je mehr man lernt, desto mehr ist man sich auch dessen bewusst, daß es noch viel mehr gibt, was man noch lernen muss...

Ich hoffe, hier noch einiges dazulernen zu können. Soweit ich kann, werde ich versuchen selbst konstuktive Kritik zu üben, möchte diese aber auch an meinen Bildern angewandt haben.
Von Kommentaren á la "Schönes Bild" hab ich nix, wenn dann möchte ich auch wissen, was man daran als schön empfindet oder auch nicht...

Ansonsten bin ich der Auffassung, daß Photographie als Kunstform zu betrachten ist und das Empfinden von Bildern dem persönlichen Geschmack unterliegt.

In diesem Sinne...

gut' Licht!

Kommentare 7

  • Inga Langer 13. Juni 2009, 18:53

    Du warst aber schnell! ;-) Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!

    Liebe Grüße
    Inga
  • Bad Kîtten 12. November 2007, 12:14

    dankeschöööön für die liebe anmerkung:)

    lg BK
  • nalye 10. April 2007, 15:01

    yay... bald sind alle da^^ na denn mal auf viele schöne fotos :)
  • Fritz Günter Eberhard Greiner 18. März 2007, 23:23

    Hallo........?
    Danke, dein Urteil freut mich. Grüße aus Maastricht,
    F.G.E.
  • Nocturnus 18. März 2007, 13:52

    Musst Du uns direkt als Brüder outen ;D

    Jaja... kritisier nur... kein Thema.
    Da ich mir dessen bewusst bin, daß unser Geschmack sehr oft sehr unterschiedlich ist, bin ich ja immer froh, wenn Du mal nix zu meckern hast :-)
  • Hans-Peter Frehner 17. März 2007, 21:52

    Nur das Allerbeste sei Dir in der FC gegönnt!
    Liebe Grüsse Hans-Peter
  • Paul Bretz 17. März 2007, 21:22

    Hallo Stefan,
    herzlich wilkommen in der fc.
    Viel Spaß beim Einstellen Deiner Fotos.
    LG Paul
  • 4 9
  • 97 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse