Ralf.Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Oberding-Notzing
[fc-user:910237]

Über mich

Als Hobbyknipser bin ich hier um zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Ich hoffe auf konstruktive Kritik, da diese mich (hoffentlich) weiter bringt.

In diesem Sinne: Vielen Dank für eure konstruktiven Anmerkungen.

-----------------------------------------------------

Meine Homepage
http://www.myphotostyle.de

Auch in der MK:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/53090/

Verkauf von Fotos:
http://myphotostyle-shop.fineartprint.de

======================

Kommentare 50

  • Light4Moments - Sonja Gerber 23. April 2012, 13:51

    Halo Ralf,

    vielen Dank für deine Anmerkung :)
    und natürlich den schönen Shootingtag

    Bis Bald

    Sonja
  • Liana K. 5. März 2011, 11:33

    Danke, ich versuch mein Glück auch mal hier ;-).

    ganz liebe Grüße

    Liana
  • MUNKE 16. März 2010, 13:27

    sehr vielseitig Dein Stil und im Wandel. Find ich gut.
  • sterndelschnuppe 23. Dezember 2009, 21:41

    lieber Ralf,

    ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    liebe Grüße
    Inge
  • Brigitte Lucke 20. Dezember 2009, 11:58

  • Emotional Life Photography 18. Juni 2009, 8:21

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Michael Fersch 25. November 2008, 20:18

    Hallo Ralf,

    natürlich erinnere ich mich an dich! Ist schon ein Weile her, dass wir Kontakt hatten, ich glaube etwas mehr als 2 Jahre (São Paulo).
    Hab mir mal deine Fotos so durchgeschaut und war ganz erstaunt über deine Modefotos. Die sehen wirklich hochprofessionell aus.

    Viele Grüße

    Michael


  • Margot H. 19. Dezember 2007, 19:02

    Hallo Ralf,
    freut mich,daß Dir meine Aufnahme vom Winterzauber gefallen hat.Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Margot
    Winterzauber
    Winterzauber
    Margot H.
  • Christap 17. Dezember 2007, 23:06

    Hallo Ralf,
    bevor ich in den Winterurlaub abdüse, möchte ich mich noch direkt bei dir für deine Anmerkungen bedanken und dir für das neue Jahr alles Gute wünschen. Möge all’ das in Erfüllung gehen, was du dir wünschst !
    Schöne Feiertage, einen guten Rutsch und für das Jahr 2008 immer gutes Licht und tolle Motive vor der Linse !
    Ganz liebe Grüße und tschüß, bis nächstes Jahr, Christa
    Für dieses Jahr...
    Für dieses Jahr...
    Christap
  • Sandra Di Vita 4. Dezember 2007, 16:51

    Hallo Ralf,
    danke für deinen Besuch :)
    Ich mag unangekündigte Besuche sehr!
    Kommen leider viel zu selten...
    Es freut mich, dass meine Anmerkungen
    bei Menschen - so wie bei dir - Neugierde
    hervorrufen! Somit weiß ich wenigstens,
    dass ich jemanden damit erreiche :))
    Ich werd auch öfter mal reinschaun!
    LG Sandra
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 27. November 2007, 14:47

    Hallo Ralf
    Die Vielfalt Deiner Bildmotive ists was mich Neugierig macht.Auch wenn Du in meinen Augen schon ein ziemlicher "Profi" bist-oder gerade deswegen.
    VG Klaus
  • Cappuccino 12. November 2007, 22:55

    Hallo Ralf,
    Du hast uns durchschaut ;-). Für den Baum stand mir leider nicht mehr Weitwinkel bzw. Raum zur verfügung.

    LG Salvatore
  • Margot H. 4. November 2007, 10:53

    Hallo Ralf,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Collage.
    LG Margot
    Waschtag der Gänse
    Waschtag der Gänse
    Margot H.
  • Hans Dobrowitz 21. Oktober 2007, 16:11

    Hallo Ralf,
    Dito -
    Mein liebes Auge, was ich in Deiner Bilder-Galerie vorgefunden habe ist aber vom Feinsten
    „a la bonne heure“
    Darunter sind phantastische Aufnahmen
    Dich mein Lieber muss man ebenfalls im Auge behalten!

    Wünsche Dir „Allzeit Gut Licht“ und „Fette Kommentare“

    Bester Gruß aus der Weltstadt Welzheim,
    die Metropole im Herzen Europas
    Hans
    PS: Danke für... :-)
  • Annchristin S. 9. September 2007, 17:23

    Hallo Ralf,
    es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
    Noch ein schönes Restwochenende und

    LG Annchristin
  • 171 6
  • 629 3.743
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse