Carol Orban


Premium (World), Bergisch Gladbach
[fc-user:909955]

Über mich

Hallo,
Ich Fotografiere schon einige Jahre und zurzeit habe ich mehrere Fotoapparate
Digitale: Canon Power Shot SX20IS;OLYMPUS E-620; Canon 650D und Casio EX-250
Analog: Canon 50E; und Canon EOS IX7 APS und Canon EOS 500n.
Aber eine ist immer dabei!
Außerdem ich habe ein sehr großes Farbdiaarchiv mit ca.5000-6000 Dias von Reisen in Diverse Länder vor dem Digitalfoto Zeiten! Welche nach der Digitalisierung werde ich nach und nach eventuell Einstellen!

Ich bin immer interessiert und offen um ehrliche Kritik zu hören warum, man lernt immer wieder! Und ich freue mich sehr über Eure Anmerkungen und Tipps zu meinen Bildern!

URHEBERRECHT
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werde.
Auch jegliche Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.

Anfragen bitte an carolusmail@gmx.de

COPYRIGHT
All pictures © by the sender.
Please send requests to carolusmail@gmx.de


Carol Orban Bergisch Gladbach NRW.

Kommentare 4

  • Carol Orban 11. Februar 2016, 13:46

    Ich bitte um Nachsicht, wenn einige Dia-Scann-Fotos nicht der gewohnten Qualitätsnorm entsprechen. Danke.
  • Werner -- Konrad 5. Mai 2014, 20:36

    Danke für Deine Anmerkung
    Train to Timisoara
    Train to Timisoara
    Werner -- Konrad
    und Deinem Besuch in meinem Profil.
    Gruß
    Werner
  • DIWU 4. Mai 2014, 15:18

    Hallo Orban,
    herzlichen Dank für Deine Fotoanmerkung zu meinem Boulspielerinfoto!
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG, DIWU
  • Sanja Kukor 8. Juli 2012, 13:48

    Hallo Carol,
    thank you for your visit and comment.
    Greetings. Sanja
  • 8 5
  • 164 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse