E.T. 2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:909262]

Über mich

weitere FC-Accounts:
E.T. Scuba - Unterwasserfotografie
Erich Teister - wegen Überfüllung geschlossen
E. T. analog - analogisch

Kommentare 5

  • Rallumer 26. Februar 2009, 23:32

    Hallo Erich,

    ich finde Deinen Blick wirklich klasse. Ein tolle Kombination aus fotografischer Sicht und Bildbearbeitung, die das super rausarbeitet. Freue mich auf mehr eindrucksvolle, emotionale Bilder.

    LG Stefan
  • Dani Studler 6. März 2007, 19:36

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Marita De. 5. März 2007, 22:49

    Hallo!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • Dieter Radtke 5. März 2007, 22:29

    Hallo E.T.2, sehr schön dein Einstandsfoto. Herzlich Willkommen in der Fc.
    Wünsche dir allzeit super Licht und tolle Motive für die nächsten shootings.
    Eine Perlenkette...
    Eine Perlenkette...
    Dieter Radtke

    LG
    Dieter
  • Thomas Ritzinger 5. März 2007, 22:19

    Hallo E.T.2
    Erst mal herzlich willkommen in der FC. Dein Start ist ja schon mal klasse. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und weiterhin gutes Licht.
    Thomas.
  • 11 0
  • 187 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse