mustafa demiray


kostenloses Benutzerkonto, witten/annen
[fc-user:908672]

Kommentare 6

  • Faruk Demirtas 17. November 2013, 14:57

    Mach weiter Junge....
  • Helga Niekammer 2. Juni 2007, 15:09

    Hi Mustafa, ich danke Dir sehr herzlich für die Bewertungen zu meinen Fotos. Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut. Sie sind stimmungsvoll, gut bearbeitet und zeigen interessante Blickwinkel. Ich werde deine Fotos im Auge halten und wünsche Dir noch viel Spaß in der fc. Liebe Grüße Helga
  • VB-Bildermacher 28. Mai 2007, 11:41

    Hallo Mustafa, Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bilder.
    Und ein Herzliches Willkommen hier in der FC-Gemeinde.
    Wünsche dir viel Spass und immer gutes Licht und viele nette Kontakte.

    Gruß Volker
  • Domtaube 25. Mai 2007, 23:04

    Hallo Mustafa, danke für die nette Anmerkung.
    Deine Fotos finde ich sehr aussagekräftig und interessant.

    LG Anita
  • Hans-Peter Frehner 8. April 2007, 12:53

    Ich wünsche Dir mit diesem Foto welches gerade jetzt im Voting läuft, einen guten Start, viel Freude und Begeisterung und die Kunst wenige aber gute Freunde zu finden!
    Hans-Peter
  • Emotional Life Photography 5. März 2007, 7:59

    WILLKOMMEN
    und viiiiel spass hier und weiterhin beim knipsen.....
    :-)

    ganz viele grüße

    * isa :-)

  • 0 1
  • 19 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse