DZ 08


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:9070]

Kommentare 12

  • Marion Vollborn 11. Januar 2004, 19:29

    Hallo Davor,

    ich habe mal in deinen Fotos gestöbert und habe sehr viel schönes gesehen :-)
    Damit ich keine weiteren verpasse, habe ich mir erlaubt dich in meine Buddylist einzufügen.
    LG
    Marion
  • Farbfoto 4. Januar 2004, 22:30

    Hallo,

    tolle Katzen-Portraits! Weiter so ...

    Christian
  • Bernd Dillmeier 28. Juli 2003, 23:32

    Da entdeckt man Fotografen, die hervorragende Bilder machen, aber bisher leider nicht in meinen Blickwinkel gekommen sind. Ich fahr jetzt erst mal in Urlaub, dann hol ich per Buddy das alles nach.
    Übrigens Danke für deine Anmerkung bei meiner Tiger - Lilli

    Bernd
  • Manfred Vaeth 19. Februar 2003, 14:39

    Hallo Carmen,
    würde Dich gerne auf meine Buddy-Liste setzen, weil mir insbesondere Deine Portraits sehr gut gefallen - allerdings hast Du noch keine Selbstbeschreibung eingegeben und wie ich sehe, das obwohl Du schon ein Jahr in der fc bist.
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Robert Krettek 17. Februar 2003, 9:19

    Ich lasse mich gerne noch überraschen von dem was kommt....
    Komme wieder.
    Gruss aus dem Sauerland
    Robert Krettek
  • Heinz AdlerAuge 4. Dezember 2002, 18:57

    Hi Carmen,
    begrüsse dich auch recht herzlich hier in der * fc * !
    LG. v. Heinz
  • David Nonnenmacher 24. Oktober 2002, 21:05

    Hallo Carmen!
    Wo ist Carmen1 hin? Wollte gerade eine Anmerkung schreiben, da war das Bild weg... also ich wollte dazu folgendes sagen:
    Schönes Selbst(oder?)porträt. Nur das Blitzlich ist wirklich etwas hart.

    Gruß
    David
  • Jens Schlöpke 10. September 2002, 22:35

    Nochmals Danke für Deine Anmerkung ( Danke schon einmal per Quick-Message).

    Nicht nur Leo und "Traumhaft schön" haben mir sehr gut gefallen:
    "Danke schön..." und die C bis C3 Bilder sind ausgezeichnet ( sehr hübsches Modell...)

    Gruß!
    Jens Schlöpke
  • Volker E. 3. Februar 2002, 19:26

    Hallo Carmen,
    herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung in mein Profil.
  • Peter Bu. 2. Februar 2002, 21:24

    ...ach Ihr lieben Schwaben: jetzt seid Ihr schon zu viert, es grüßt Euch ganz herzlich ein Hamburger.
    Und Carmen: nicht böse sein über meine kritsichen Anmerkungen; ist gut gemeint.
    Peter
  • Thomas Christian Dehler 2. Februar 2002, 20:59

    auch wenn ich kein schwabe bin (lebe aber seit sechs jahren in esslingen)
    scheint beate recht zu haben
    tcd
  • Beate Zäch 2. Februar 2002, 19:48

    hallo Carmen - wir Schwaben sind hier demnächst in der Mehrheit!
    Liebe Grüße aus Göppingen
    Bea
  • 23 0
  • 322 255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse