Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Hallo und willkommen auf meiner "Profil-Seite"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Mitglied im fotocommunity-Admin-Team.
http://www.fotocommunity.de/info/Backstage


Zusammen mit den anderen Admins und Channelmanagern versuche ich, die FC immer rund laufen zu lassen und für alle Probleme und Fragen für Euch da zu sein.

fc outdoor von Team De
fc outdoor
Von Team De
26.3.11, 19:58
24 Anmerkungen


Ich bin für den Akt-Channel zuständig und stehe euch gern mit Rat und Tat zur Seite.

Lieben Gruß, Lars Ihring


_______________________________________________________________

AKTUELL:


_______________________________________________________________

Fotoworkshops:
http://www.fotoschule-leipzig.de

http://www.fotokurs-leipzig.net


Studio:
http://www.golden-eyes.de

http://www.heiraten-in-leipzig.de

____________________________________________________________

FOTOTV:
http://www.fototv.de/ihring-baustrahler-1

http://www.fototv.de/ihring-baustrahler-2

und weitere ...


über mich:
~~~~~~~~

1975 geboren
Studium der Erwachsenenpädagogik (M.A.), freier Fotograf

Fotostudio: http://www.golden-eyes.de

Workshops: http://www.leipzig-fotokurs.de


Meine fotografischen Wurzeln hab ich in der Astrofotografie. Seit 1997 arbeite ich nun vorrangig in Bereichen der Akt- und Erotikfotografie. Meine Fotos inszeniere ich meist im normalen Umfeld. Oft lass ich mich erst vor Ort durch die Location zu interessanten Motiven inspirieren, seltener werden die Shootings durchgeplant. Spontanität ist mir ebenso wichtig wie die Integration der Persönlichkeit des Models in das Bild. Ich versuche versteckte Facetten hervor zu locken, verborgene Seiten des Models sichtbar zu machen dabei aber das Model nie unglaubwürdig erscheinen zu lassen.
__________________________________________

Living in Leipzig, Germany, photo artist Lars Ihring has his roots in astro-photography. From stars, planets and comets he swiftly focused on more earthly beauties. Since 1997 he now mainly works in the fields of artistic nude and erotic photography. His photos set in scene in the realms of everyday life have a style of their own and bear witness to the love of detail. He often gets inspired on location and rarely plans his shootings to the very detail. Spontaneity is as important to him as the integration of the models personality into the photo. He strives to uncover the models hidden facetts without making the model look unauthentic.
_____________________________________

weitere Fotos bei:
Lars Ihring II
Lars Ihring III

_____________________________________

die Bücher:
~~~~~~~~

"Die Fotoschule in Bildern. Aktfotografie: Das Praxisbuch für gute Aktfotos" - Kathy Hennig, Lars Ihring, Michael Papendieck
Galileo Press
April. 2010
http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2194
?GalileoSession=47099156A4g861.RF7U



"Die Fotoschule in Bildern. Porträtfotografie: Das Praxisbuch für gute Porträts" - Kathy Hennig, Lars Ihring, Michael Papendieck
Galileo Press
Dez. 2009
http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2196
?GalileoSession=47099156A4g861.RF7U



Das fotocommunity-Buch - Die Tricks der Foto-Experten
fotocommunity (Hrsg.)
Galileo Design
http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1359
?GalileoSession=41129063A3o2P9-ZbSM


"Shaven or Unhaven"
Hrsg. Martin C. Sigrist
http://www.edition-skylight.com/nova.php?ID=66


"Hot Voyeur Secrets"
Hrsg. Martin C. Sigrist
http://www.edition-skylight.com/nova.php?ID=48
#

"Drei Farben in Schwarzweiss"
Benten, Ihring, Linden
Eidos-Verlag
_____________________________________________________________


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (230)



Ute Allendoerfer, 8.07.2014 um 7:29 Uhr



;)) (hug) *ggg* na du weisst schon. LGute



Ronny Kissing, 18.12.2013 um 21:07 Uhr

Hallo Lars,

nun, wo sich das Jahr dem Ende neigt, möchte ich mich noch einmal für das wirklich hilfreiche Coaching und Deine Fotokommentare bedanken.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2014




Rudi Rednose, 28.10.2013 um 10:48 Uhr

Danke für deine Tutorials: bin froh daß es Leute wie dich gibt die ihre Kenntnisse zur Verfügung stellen.
Hut ab + deine Bilder sind Klasse!

es grüßt, dankend,

das rennende Tier



Manfred Schilling, 22.08.2013 um 19:00 Uhr

Hallo Lars!
Nach langer Zeit tummel ich nun wieder in der fc (PC-Probleme) und kann hier mitmischen.
Hier nur als "Anmeldung" ein kleiner Gruss von der Nordseeküste (Ostfriesland) zu Dir.
mlG aus Leer, Manfred

Feuerwerk im großen Park von Manfred Schilling
Feuerwerk im großen Park
Von Manfred Schilling
20.8.13, 7:34
7 Anmerkungen



Babak J, 19.04.2013 um 0:05 Uhr

Beatiful portfolio! Hope to see some more photos from you down the road :)

Dancing Crows von Babak J
Dancing Crows
Von Babak J
18.4.13, 23:44
5 Anmerkungen



VHofer, 29.03.2013 um 14:01 Uhr

Toller Bildstil, gefällt mir sehr sehr gut. LG


Erkan Camlilar, 13.02.2013 um 14:45 Uhr

orange grüße ....

lg
khan



Jochen Thiel, 17.12.2012 um 17:16 Uhr

Aah, jetzt geht mir ein Licht auf! :)
Hatte erst nur den Text aus der Benachrichtigungsmail gelesen und mich gewundert! Nicht dass Du unrecht hättest, aber Dein Kommentar hat in meinem Profil erst so richtig Sinn ergeben, nachdem ich mir die vorherigen Anmerkungen angeguckt hab! ;)



MossAndrew, 31.10.2012 um 9:06 Uhr

Beeindruckende Top-Bilder !
Bin gerade durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und hängen geblieben. Gestern Abend habe ich auf Amazon durch ein Buch geblättert..... was mir sehr gefiel.... gerade stellte ich fest, es ist von Dir und somit ist es auch schon auf Amazon bestellt !

Freue mich sehr auf das Buch.



Peter Tost, 3.10.2012 um 15:41 Uhr

Klasse Bilder, bin begeistert! Es gibt sie doch noch, die guten Fotografen in der FC!!!

Gruß Peter



fons, 19.09.2012 um 13:38 Uhr

Zuviele tolle Bilder, um sie alle einzeln zu kommentieren!
Wirklich großartige Arbeiten dabei.

vg
fonsinger



M.Weber, 3.06.2012 um 22:55 Uhr

Hallo Lars,
vielen Dank für den super Aktworkshop mit einem wunderbaren Model, hoffe das ich bald ein paar Bilder präsentieren kann.
Gruß Maik



Doris K, 23.01.2012 um 10:28 Uhr

*maleinwngrußdalass*


Strange Illusions, 22.05.2011 um 20:05 Uhr

Und auch an Dich mein Lob für den tollen Workshop am Samtag auf der FC Convention. Es war sehr informativ und das auch noch mit ner Menge Spaß dabei. Danke!

Charline



Georg Mierau, 26.09.2010 um 0:14 Uhr

Guten Morgen!

Der Vortrag heute (ups, schon "gestern") um 17 Uhr war zwar eher in die Richtung "falls Sie noch nie Porträts fotografiert haben, wäre gut zu wissen...", aber er hat mir trotzdem gut gefallen (letzten Endes, was könnte man denn sonst in 30 Minuten reinpacken?) :) Recht schade nur, dass man anschließend keine Möglichkeit hatte, anstatt die Fragen zu stellen, eigenes "Portfolio" einem "echten Fotografen" zu zeigen, um die Rückmeldung vor Ort zu kriegen, wie es z.B. die Nikonians im Jahre 2008 gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Georg



ennie njuten, 11.05.2010 um 19:54 Uhr

hallo lars,

schön, daß ich ein kleines schmunzeln verursacht habe. und genaugenommen müßte das foto ja auch in den akt-channel! ;-)

watt is? von ennie njuten
watt is?
Von ennie njuten
26.5.10, 20:32
130 Anmerkungen


lg ennie



Manfred Schilling, 30.12.2009 um 20:08 Uhr

Hallo Lars
Mit diesem kleinen Fotogruß wünsche ich Dir und den deiner Familie
noch restliche Frohe Festtage und ein
erfolgreiches und zufriedenes
NEUS JAHR 2010 - also: GUTE ZEITEN !

mlG aus Leer, Manfred




Anke Wimmer, 15.11.2009 um 21:09 Uhr

Griaß Di Lars,
danke für deinen Tip mit dem Nachschärfen. Werd es beim nächsten Foto mal probieren, bei diesem habe ich nach dem Nachschärfen keinen Unterschied feststellen können. Aber vielleicht sieht das auch mein Laienauge nicht? Kenn mich leider mit dieser Computer-Kiste gar nicht aus und so sind die Fotos immer wie ich das Motiv gesehen habe.Würd mir ja wünschen, daß ich da mehr drauf hätte, aber ich werd das wohl niemals checken.
Grüßle
Anke
Horseshoe Bend von Anke Wimmer
Horseshoe Bend
Von Anke Wimmer
14.11.09, 16:04
13 Anmerkungen



Anke Wimmer, 14.11.2009 um 0:01 Uhr

DANKE!...ANKE
Antelope Canyon von Anke Wimmer
Antelope Canyon
Von Anke Wimmer
13.11.09, 20:28
8 Anmerkungen



Tom Schimmelpfennig, 13.11.2009 um 13:57 Uhr

Grüße zurück in die alte Heimat :)


digital-photodesign, 26.08.2009 um 15:26 Uhr

Sehr schöne Aktbildchen haste gemacht...

Gruß Kleine



Nancy Dressel, 11.07.2009 um 10:55 Uhr

LG zurück...die workshops waren super...bis zum nächsten mal;-)


frau zobel., 8.07.2009 um 14:47 Uhr

Happy Birthday, Lars!

LG aus LG nach L.

die Kathy aus Lüneburg.



steffen hertsch, 17.06.2009 um 19:48 Uhr

absolut super arbeiten :)
grüße steffen



Sanlen, 25.02.2009 um 9:08 Uhr

tolle Arbeiten hier....

Lieben Gruss, Sandra



Doris K, 30.01.2009 um 17:14 Uhr

du bist ja gut ausgebucht - meine güte ;-))
lg und *knuddeldrück* do



Woici, 31.12.2008 um 14:08 Uhr

ich wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr!


Änn. , 26.11.2008 um 20:34 Uhr

Hallo,

ich konnte mich gestern bei FC einloggen bzw. die Seite betreten, deswegen erst jetzt meine Einladung.

Ich werde im Laufe der Tage noch Bilder hochladen, die ich nicht dabei hatte, aber im Moment hatte ich noch keine Zeit das zu machen wegen Klausurstreß und Tests.

Liebe Grüße,
Anne.





Daniel Krüger, 26.11.2008 um 14:40 Uhr

hi lars,
ich hab an deinen bildern gesehen, dass du etwas erfahrung bei selbst-bau-licht hast. würdest du deine konstruktion mit backpapier an baustrahlern empfehlen oder mit lieber mit weissen regenschirmen? werden bei den backpapier-bildern die bilder nicht arg rotstichig und/oder bräunlich?

daniel :)



Christoph Beringhoff , 11.11.2008 um 15:33 Uhr

Hallo Lars.
Hab mir gerade mal deine Bilder angeguckt und bin begeistert ;) Naja ok sieht man ja auch schon im Fotocommunity-Buch aber naja^^
Ich hab mal ne Frage an dich und hoffe du kannst sie mir beantworten... Ich wollte jetzt auch mal in die Aktfotografie reinschnuppern und würde mir gerne auch mal hier ein paar Fotos angucken, nur wid mir hier die ganze Zeit gesagt, dass es nich gehen würde, weil das nur Benutzer über 16 können... Hacken an der Sache... Ich bin schon 16 -.-
Hoffe du kannst mir da helfen
LG
Chris



Samira Klaho, 27.10.2008 um 17:09 Uhr

Bor!
Sternzeichen Jungfrau???
Hab dich hier grade entdeckt, bei Ute, du hast ja mal viele FOTOS!
LACH!!!
Gruß
Samira



Melissa =) , 20.10.2008 um 14:11 Uhr

Danke =)
Dann haste mich anscheind doch erkannt ;)

LG
Melissa



Melissa =) , 20.10.2008 um 10:35 Uhr

Hallo =)
Kannst du dich noch an mich errinern?
Fotofestival 2007 ...

LG
Melissa



Donata Casiraghi, 3.10.2008 um 21:47 Uhr

ciao, Lars!
Dank auch deinen Workshops bin ich mit meiner Reise nach Koeln sehr zufrieden.
LG
do



Deidra Johnson, 24.06.2008 um 15:04 Uhr

oh, herrlich!

es hat mir großen spaß gemacht, mich durch die vielen aufnahmen zu klcken. besonders gefällt mir der nicht so perfekte, perfekte stil. das gewollt nicht gelackte s/w.

deidra :-))



Conni S. , 18.06.2008 um 16:04 Uhr

Hallo Lars,
bin gerade durch Zufall auf Dein Profil gekommen...
Ich bin begeistert von Deinen Bildern. Einfach klasse.
Könnte unter fast jedes eine Anmerkung schreiben... werd erstmal in Ruhe durchstöbern. ;)
Alles gute Dir und weiterhin gute Licht!

Liebe Grüße, Conni



Gerfried Tamerler, 30.05.2008 um 13:21 Uhr

Hallo Lars,
mit deinem Vortrag in Wien hast du mir Mut gemacht mit einfachen Mitteln in die Aktfotografie einzusteigen. Mit dem Aufzeigen aller damit verbundenen Themen und deinen Ratschlägen hast du komplexe Sachen perfekt auf den Punkt gebracht und eine solide Basis für den Beginn gelegt.
Ich danke dir dafür und wünsch dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei deiner Fototätigkeit.

Liebe Grüsse aus Wien
Gerfried



Steffi1981 , 26.05.2008 um 22:00 Uhr

Tolle Arbeiten die du ablieferst, auch die, die Kathy macht. Sie hat voriges Jahr auf der Hochzeit meiner Freunde Anja und Kai klasse Bilder geschossen.
Schaue immer wieder gern auf eurer Seite vorbei.
Gruss Steffi



Andreas Allgeyer, 22.05.2008 um 22:24 Uhr

Ich sachs ja ungern, aber du hast immer noch zuwenig Favoriten.


Andreas Allgeyer, 24.02.2008 um 9:09 Uhr

Du hast zuwenig Favoriten.


Phination , 3.01.2008 um 19:56 Uhr

Hey ho,
wollt ma lieb grüßen und ein frohes neues jahr wünschen!
lg Phine



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 19:38 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



CHLOÈ , 19.12.2007 um 23:08 Uhr

Happy X-mas und juten Rutsch von CHLOÈ
Happy X-mas und juten Rutschnicht in Diskussion
Von CHLOÈ
19.12.07, 22:16
37 Anmerkungen



Hermine Propper , 8.09.2007 um 20:57 Uhr

Hey ehm

Wie wird man Admin? ^^



Le Comte, 8.09.2007 um 20:36 Uhr

Guter Workshop, leider etwas voll und viele dämliche Fragen, aber sehr aufschlussreich. Ich bevorzuge die weiße Zimmerdecke zur Streuung ;)

Gruß



Josefine D, 1.09.2007 um 12:07 Uhr

Hallo, wir haben uns am Donnerstag am Nachbartisch beim Italiener im Barfussgässchen kennen gelernt.
Wollte mich nur mal bemerkbar machen und sagen das ich von den hier zu sehenden Arbeiten restlos begeistert bin.

Es ist schön richtig gute Fotografen kennen gelernt zu haben. Ich hoffe das ich mich bei diversen Fragen an dich und Katja wenden kann...

Liebe Grüße,
Josefine



Victor Smolinski, 29.05.2007 um 14:27 Uhr

Hey, cool Dich wieder gefunden zu haben,

hoffe es geht Dir und Katja gut, mir geht es aufjedenfall ganz gut, mein Buch ist fertig geworden, bin immer noch fleißg dabei wie Abitur und photografie.

Bis denn, habt spaß, mfG Victor



José Moreira, 8.04.2007 um 5:39 Uhr

Great Portfolio!
Congratulations!
my mind - Singin' in the rain" von José Moreira
my mind - Singin' in the rain"
Von José Moreira
8.9.06, 3:34
11 Anmerkungen




Judith K, 8.02.2007 um 22:58 Uhr

Wow, ich hab mich tatsächlich noch nie hier verewigt, wird ja mal langsam Zeit ;-)
Danke für die 2,3 Shootings. *Knuddel*

LG Judith



Dirk Bisdorff, 31.01.2007 um 21:14 Uhr

hallo
du hast echt top bilder...und hammer modele..
mfg dirk



Gerd Ziegler, 30.01.2007 um 11:03 Uhr

Tolle Fotos, von der Motivauswahl kann man einiges lernen

MfG
GZ



Marion Voege, 26.01.2007 um 18:59 Uhr

Danke Lars, bisschen zu spät und die Antwort kommt trotzdem!! :o)))

LG Marion



Stephan Tijink, 1.01.2007 um 21:52 Uhr

Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)


Jenny Sommer, 1.01.2007 um 17:42 Uhr

ciao lars,

ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

alles liebe und gute :-)

Ice Queen von Jenny Sommer
Ice Queennav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Jenny Sommer
31.12.06, 11:44
217 Anmerkungen


lg jenny



Gabi Rupp, 13.12.2006 um 13:06 Uhr

hallo wollte mich eben kurz für die nette begrüssung bedanken. wenns mal was gibt werd ich mich vertrauensvoll an dich wenden :)

gruss gabi



Jan Bürger, 12.12.2006 um 22:54 Uhr

Hey Lars,
Danke für die nette Begrüßung ;-)
Ich werde in nächster Zeit versuchen, meine Entwicklung der letzten Jahre fotographisch darzustellen...
Wenn du mal Bock hast, schau doch mal rein *grins*
Ich streng mich an

Let's Rock!!! Jan



C H L O È, 3.12.2006 um 12:11 Uhr

Schönen 1. Advent von CHLOÈ
Schönen 1. Adventnicht in Diskussion
Von CHLOÈ
3.12.06, 11:46
36 Anmerkungen



Stefan Keinz, 31.10.2006 um 8:23 Uhr

Wow, bin schwer beeindruckt von Deinen Bildern...
lg, stefan



Andreas Allgeyer, 15.10.2006 um 10:05 Uhr

In deinem Profil sind aber hübsche Bilder verlinkt :-)


Jamie Hollett, 10.10.2006 um 8:43 Uhr

Lars, i just think your work is amazing.


Lars Ihring, 16.09.2006 um 22:08 Uhr

Hi Stefan,

danke für die netten Worte am Anfang :)

Zu deiner Frage bezüglich meiner Admintätigkeit:es ist so, dass hier in der fotocommunity unterschiedlichste Geschmäcker, Moralvorstellungen, Religionen und Kulturen aufeinandertreffen . Es ist daher nie auszuschliessen, dass für den einzelnen Benutzer persönliche Geschmacks- und Wertegrenzen überschritten werden, was einzelne Uploads in der fotocommunity angeht.

In wie weit hier Aufnahmen "schwachsinnig" sind maßen wir uns nicht an zu urteilen. Jeder Fotograf hat das Recht, sich mit Themen auseinander zu setzen, die ihn beschätigen. Dieses Recht schränken wir nicht ein.

In der fotocommunity wird bei Veröffentlichungen regaiert, die gegen geltendes Recht verstossen oder einen Missbrauch der fotocommuntiy darstellen.

Dafür gibt es intern eine Reihe von Kriterien, die erfüllt sein müssen. Ein Foto nur auf Grund von persönlicher Abneigung zu entfernen ist nicht in unserem Sinne.

Die fotocommunity lebt von ihrem offenen Charakter. Daher bitte ich Dich um Toleranz und Verständnis.

Weiterhin bitte ich dich darum, derartige Diskussionen nicht in meinem Fotografenprofil zu führen. Wende dich für weitere Infos bitte an den Support.

Viele Grüße,
Lars



Stefan Albat, 16.09.2006 um 16:14 Uhr

Hallo,

ich hab mich gerade ein wenig bei Deinen Fotos umgesehen. Hiernach gehörst Du für mich zu den wenigen Menschen, die den Begriff "Aktfotograf" auch verdeint haben. Du verfügst über die wunderbare Gabe, Menschen, vorzugsweise Frauen, deren Körper und deren Ausstrahlung in einem Bild in Szene zu setzen.

Das Ganze tust Du auch noch so, daß dabei Stil und Niveau gewahrt bleiben. Dies ist eine Gabe, die ich redlich bewundere.


Und ich lese hier, Du bist ein Admin der FC.

Aha ....

Und wieso gibt es dann hier solch schwachsinnige, blutige und gewaltverherrlichende Bilder???? Die normalen "porno-like" Fotos, die hier immer wieder eingestellt werden, sind ja schon lästig. Aber das hat mit Akt überhaupt nichts zu tun, sondern ist einfach nur krank und tut unseren jungen Menschen ganz bestimmt nichts Gutes.

Ihr solltet für solche kranke und Therapiebedürftige einen eigenen Bereich vorsehen - am Besten gleich mit Standleitung zu einem Therapeuten und der Polizei.











TXL Rudi, 30.08.2006 um 12:28 Uhr

Hallo Lars,

hab mir gerade mal die MakingOF von Tinkerbell
angesehen, bin schwer begeistert. Hast Du noch mehr
solche Kurzanleitungen, die alles wesentliche haben
aber trotzdem nicht den Gestaltungsgeist versauen?

Das ist wirklich Weltklasse, werds die Tage mal ver-
suchen nachzustellen. Leider werden bei mir die Pics
immer viel zu dunkel mit Baustrahlern (500W), was
mich angesichts der Strahlkraft Deiner Bilder etwas
verwundert. Ich bin auch in PS recht versiert, habe also
auch entsprechend nachgeholfen - aber es reicht längst
nicht an die Lichtkraft heran, irgendwas muss ich
falsch machen. Oder ist das Markenbackpapier ;-)

Wie gesagt: Danke für diese kleinen aber feinen
Hinweise in den Bildern, sowas bräuchte man viel
öfter. Schön, dass auch mal jemand an uns blutige
Anfänger im Bereich des künstlichen Lichtes denkt.

Viele Grüße

TXLRudi



David Bank, 6.08.2006 um 22:36 Uhr

Hi Lars,

ich habe mich letztens mal durch alles Deine Photos durchgearbeitet und bin stark beeindruck von Deiner Arbeit. Du hast immer sehr ausgesuchte Models und Locations und ein sehr gutes Auge. Da möchte ich auch mal hin.
HG aus London
David



Tobias Schreiter, 16.07.2006 um 21:54 Uhr

Gegenbesuch *g*
Wolltest du nicht gestern beim MK-Treffen sein? ;o)



Yale I, 12.07.2006 um 12:16 Uhr

tolle galerie!!!
ich setz dich mal auf oransch :-)
liebe grüsse,Yale



C H L O È, 8.07.2006 um 10:18 Uhr


Happy Birthdaaaaaay ;-)
und ganz liebe Grüße aus Berliiiin ;-)



Model Ivanneth A., 6.07.2006 um 20:57 Uhr

Huhu :)
Bin nun auch in der fc ...*dich gleich mal als Buddy dazu nehm*
*g*

Lieben Gruß
Yasmin



Phillip Marco Vallentin, 23.05.2006 um 3:58 Uhr

Hej Lars!

GREAT work man! I really like your style ;-)
I'm looking forward to se more from you in the future!

All the best from Copenhagen,
Marco/



Amaya X, 20.05.2006 um 14:07 Uhr

Ich bin immer wieder von deinen Bildern begeistert. Habe schon einige deiner Bilder in den Profilen und Fotoalben der Modelle gesichtet, auch auf anderen Seiten im Netz. Gefällt!

Grüße,
Tina



Heidi Schneider, 17.05.2006 um 0:22 Uhr

Interessante, vielfältige Bilder, hab erst wenig gesehen. Ist ganz und gar nicht mein Ding, diese Art zu fotografieren, aber die Bilder sind so gut gemacht, dass ich gerne wiederkomme. Obwohl ich keine Erfahrung habe auf dem Gebiet, kommt mir das hier recht individuell vor und nicht austauschbar, wie vieles andere was ich im Aktbereich sonst flüchtig streife. Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Ausstellung!


Carsten Janiszewski, 11.04.2006 um 22:18 Uhr

WOW, vielen Dank für den Kommentar in Lichtgeschwindigkeit! :-)

Grüße

Carsten



Lars Ihring, 8.04.2006 um 19:33 Uhr

:) alles andere macht sie zu anonymen austauschbaren objekten.. diese ecken und kanten sind es doch, die den menschen ausmachen...

"Es ist nicht die Sache, sondern der Mensch an sich - seine Begebenheiten, Ecken, Kanten, Rundungen, Straßen und Plätze, Licht und Schatten...

...und dann die Idee, die man über ihn hat.

Das sollte ein Bild - eine Idee entwickeln über das was man sieht.
Ein Anlass sein, für etwas eigenes, vielleicht ganz anderes."

;)



Beautiful Sports, 14.03.2006 um 11:34 Uhr

Hallo Lars,
du machst für meinen Geschmack sehr schöne, aussagekräftige Fotos. Es gibt nicht viele in der FC, die meine Vorstellungen von schönen Fotos so umsetzen, wie Du. Kompliment!
Axel



Signor Rossi, 9.03.2006 um 20:09 Uhr

ui danke!! merke keinen unterschied zu vorher *grins*
noch halt ich mich wacker! ole! :)



Lars Ihring, 4.03.2006 um 16:29 Uhr

@Rainer: du hast in franzi reingeguckt? *ggg*


Rainer Schubert, 4.03.2006 um 13:40 Uhr

Habe gerade in Franzi reingeguckt .. irre tolle Bilder ....
Wo bekommst du nur all die guten Frauen her?

LG
Rainer



CK Two, 28.02.2006 um 0:00 Uhr

Tolle Bilder! Respekt! Da bleib ich/wir dran....
Gruß,
H.




Sa-Bine K., 20.02.2006 um 21:48 Uhr

Dafür tragen Männer oft Rucksäcke, Kamerataschen oder Laptoptaschen oder oder oder..... Wie wäre es, wenn du die mal ausschüttest und uns deren Inhalt zeigst ;)

LG, Bine



Lily White, 20.02.2006 um 15:58 Uhr

dankeschön für deine liebe persönliche anmerkung :))) ..
über ein wiederholungsshooting würde ich mich sehr freuen ... - an der frischen luft ;)
die bilder sind toll geworden! - mehr als dass ...
sei lieb gegrüßt!
lily

Sonntag morgen ... von Lily White
Sonntag morgen ...nav2/key_r.gif
Von Lily White
19.2.06, 15:27
11 Anmerkungen





Model Carrie, 10.02.2006 um 8:41 Uhr

Deine Bilder sind wunderschön anzuschauen. Die Arbeiten mit Arthemis...beeindruckend!! Wollt ich nur mal gesagt haben ;-)

Lieben Gruß,
Carrie



Jenny Model, 9.02.2006 um 0:52 Uhr

hi lars,

wiklich klasse deine bilder, sie gefallen mir sehr gut.

weiter so!!! buddy on ;-))

weiterhin gutes licht wünscht dir die jenny aus der schweiz ;-))



Lars Ihring, 19.01.2006 um 1:21 Uhr

das leben geht weiter Do und wir verlieren uns ja nich aus den augen ;)
*drück*



Doris K, 18.01.2006 um 21:53 Uhr

*seufz*


Stefan Preuhs, 14.01.2006 um 10:05 Uhr

hallo lars,

deine bilder sind klasse und gefallen mir ausserordentlich!
lg
s.



Janine S, 17.12.2005 um 20:45 Uhr

lieber lars, da wir uns mit sicherheit dieses jahr nicht mehr sehen, wünsche ich dir besinnliche tage mit deinem schatzi - lasst euch reich beschenken!



Franzi Albrecht, 15.12.2005 um 19:42 Uhr

Hallo Lars

ich bin durch Zufall auf dein Profil gestoßen und habe mal ein bißchen bei dir reingeschnuppert...ich finde du machst total schöne Fotos und ich freue mich auf noch mehr Bilder von dir.....

Gruß Franzi



Jack Mathewsson, 4.12.2005 um 12:01 Uhr

Hey Lars,

was wohl oft vergessen wird: Danke für Dein Engagement in der FC. Sicherlich kostet es einiges an Zeit und Muße.

Klasse Bilder mit sehr viel Intensivität.

- linoth -



Zoë mit Punkten auf dem e, 29.11.2005 um 13:03 Uhr

Deine Bilder sind sehr stilvoll !
zoë



Kata Maler-Romey, 10.11.2005 um 9:38 Uhr

Hallo Lars,

sehr schöne Galerie, die du da hast!
Behalte dich im Auge:-)

Liebe Grüße,
Kata



Mario Schlemmer, 9.11.2005 um 13:10 Uhr

also wirklich Lars...selten so gute Fotos gesehen ..

Bin ein wahrer Fan Deiner Bilder geworden...

stöbere gern in deiner Gallery... einfach klasse... dickes Kompliment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe ich werde mal wenigstens 1 anähernd so gutes Bild hinbekommen wie DU !!

Danke für die Inspiration !

LG Mario



Juliana Sturm, 7.11.2005 um 17:48 Uhr

Deine Bilder sind mir schon ein paar mal aufgefallen.. jetzt hab ich gedacht schau ich doch mal richtig durch... mach weiter so, kann ich da nur sagen.. ich behalt dich zur Beobachtung auf orange :-)


Arthemis Maskenbild, 1.11.2005 um 16:23 Uhr

Hallo Lars!
Viiiiiiiiielen Dank, für das lustige Shooting!
Bin zwar jetzt Erkältet, aber für Dich frier ich gerne nochmal :)

Grüsse

Densie



Sara Peterhans kleiner Falke, 31.10.2005 um 22:04 Uhr

Hallo Lars, ich weiss nun, wieso du Admin bist;)
Du hast hier einige der (für mich) schönsten Aktfotos der fc.

Ich guck wieder mal rein, vielleicht lernt man ja mal was ;)

LG sara



Joe Thoffie, 31.10.2005 um 19:03 Uhr

Ciao Lars...
...wieso hab ich mich noch nicht bei Dir verewigt..?
Schon 1000mal über Deine Bilder gestolpert, und immer wieder "WOW" gesagt...
...please, go on and on and on and "Don't Stop",
damit ich noch öfters stolpere... ;-)
Lieben Gruss Joey



Janine S, 10.10.2005 um 15:51 Uhr

hey lars,

danke für das coole shooting heute, ich liebe deine art mir die posen näher zu bringen *gg*

bis bald !



Chira Ushujaa, 6.10.2005 um 20:23 Uhr

mal liebe grüße aus leipzig nach leipzig zurücksende(-:


Dirk Gottschalk, 22.09.2005 um 15:44 Uhr

Hallo Lars,

ich bewundere Deine Fotos. Besonders die von Andariel haben es mir angetan.Sehr schöne Arbeit!

Viele Grüße aus Heidelberg



Dirk Holzmüller, 15.09.2005 um 7:07 Uhr

Hallo Lars,
sehr schöne Fotoarbeiten. Kompliment und viele
Grüße aus Plauen, Dirk



Doris K, 7.09.2005 um 22:27 Uhr

hallo, lars.
meine güte, du bist ja vielseitig und dein profiltext gefällt mir sehr.
ich wünsche dir für deine weitere arbeit viel erfolg.
lg do



Michelle Lonko, 3.09.2005 um 20:26 Uhr

sehr schöne Arbeit die du machst...

liebe Grüsse Michelle


Lady like... von Model Michelle L.
Lady like...
Von Model Michelle L.
23.10.05, 1:00
27 Anmerkungen



Andreas Allgeyer, 24.08.2005 um 15:36 Uhr

Ich schenke dir einen Link :-)
Feature Lars IhringFeature Lars Ihring



Andreas Allgeyer, 8.08.2005 um 9:28 Uhr

Du machst sehr schöne Bilder, freut mich, das ich dich entdeckt habe. Ich nehme dich jetzt mal auf die Buddyliste.


Erik ., 13.07.2005 um 18:09 Uhr

ich auch

*knutsch*



Markus Hohnstein, 7.07.2005 um 22:25 Uhr


will mich mal wieder hier eintragen.
lieben gruß und "knuddel"

:o)



Kalte-Distanz (Mandy K.), 3.07.2005 um 21:48 Uhr

muß ich grad mal loswerden - deine fotos wie internetseite - grandios!!! alles sehr edel gehalten und sehr professionell!! weitermachen :)


Butow [whitecube.de], 30.06.2005 um 13:31 Uhr

Wurde Zeit, dass Du auf meine Buddyliste kommst.
Jetzt ist es passiert!

Beste Grüße,

Butow



Claus-G. Pagel, 19.06.2005 um 21:45 Uhr

Vielen Dank nochmal für den Tipp
mit dem Backpapier, habe aber immer noch kein weisses finden können, geht aber auch so :-)
The Making Of... von Der Optiker
The Making Of...
Von Der Optiker
25.10.11, 22:04
6 Anmerkungen

Die Softbox ala IKEA war ein Tipp von Tierry Burgherr
Ahoi Claus



Photshot Augsburg, 15.06.2005 um 19:59 Uhr

Hallo Lars,
vielleicht hilft es Dir ja bei Deiner Arbeit als Admin im Aktchannel,
ich stell dir mal den vom Bundesverfassungsgericht vertretenen Kunstbegriff zur Verfügung!


Die Freiheit der Kunst ist uns verfassungsmäßig in den Grundrechten
gesichert.
Art 5 III 1 GG:
" Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei"
Hierzu muß man aber auch wissen, wie Das Bundesverfassungsgericht den Kunstbergriff definiert, oder besser gesagt auslegt.
Dies möchte ich hier ebenfalls darlegen.
Das BVerfG verwendet nebeneinander mehrere Definitionen, namentlich den formalen Kunstbegriff: das wesentliche eines Kunstwerks ist, dass es in einem bestimmten Werktyp zugeordnert werden kann.
Den materialen Kunstbegriff ( BverfGE 30, 173 ):
Kunst ist die freie schöpferische Gestaltung, in der Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse des Künstlers durch das Medium einer bestimmten Formensprache zur unmittelbaren Anschauung gebracht werden.
Den offenen Kunstbegriff ( BVerfGE 67, 213 ):
Das kennzeichnende Merkmal einer künstlerischen Aüßerungist, dass es wegen Mannigfaltigkeit ihres Aussagegehalts möglich ist, der Darstellung im Wege einer fortgesetzten Interpretation immer weitreichendere Bedeutung zu entnehmen, so dass sich praktisch eine unerschöpfliche, vielstufige Informationsvermittlung ergibt. Bei der rechtlichen Würdigung von mehreren möglichen Interpretation ist daher derjenige zu Grunde zu legen, in der das Kunstwerk fremde Rechte nicht beeinträchtigt. Die anderen möglichen, u.U. anstößigen Interpretationen sind dann nur die Folge der Kunstfreiheit (BVerfGE 67, 213, Pieroth/Schlink Rn 617).
Alle drei Kunstbegriffe werden vom BVerfG verwendet, wobei es offen läßt, welchem Begriff zu folgen sei, falls es zu Konflikten zwischen ihnen kommt.
Desweiteren bedient sich das BVerfG noch den Kriterien des Schrifttums, das noch das sog. Kriterium der Drittanerkennung als auch des Definitionsverbots( Hoffmann, NJW 1985, 237), als Kunstfreiheit versteht.
Insgesamt besteht aber Einigkeit insoweit, als man den Kunstbegriff- um staatliches " Kunstrichtertum" zu vermeiden- weit auffassen muß und auch ungewöhnliche und provozierende Ausdrucksformen umfasst sein müssen ( Happenig, Satire [ BVerfG, NJW 90, 1985], Pornographie [ BVerGE 83, 130 ], etc).


LG Thomas







The Yardfather, 7.06.2005 um 1:11 Uhr

Super Deine Porteräts, oder wie man das schreibt...


Gruß aus good old L.E.
Bugsy



Heidi Wittwer, 18.05.2005 um 11:27 Uhr

vielen dank lars für deine anmerkung im profil lars :-)) lg heidi


Erik ., 13.05.2005 um 9:26 Uhr

starkes Profilbild! *g*

Viele Grüße
Erik



Madiha Besbes, 11.05.2005 um 11:17 Uhr

hab interesse an fotos bin kein fotograf


Unter Wasser ist es leise, 3.05.2005 um 22:40 Uhr

wahnsinn mit *

von dem mann würd ich auch mal gern ein foto von mir machen lassen!!

gruß
tom



Janine S, 30.04.2005 um 21:41 Uhr

huhu larsi :-)

danke nochmal für das tolle shooting und vorallen, dass du so kurzfristig zeit hattest :-) ich hab es nicht ausgehalten .. musste einfach eins hochladen ;-)

die bearbeitung lässt zwar noch zu wünschen übrig, aber hey ... so schlecht siehts gar net aus wa ?

lg & bis bald





Marion H., 26.04.2005 um 20:10 Uhr

Sehr schöne Arbeiten zeigst du hier und gute Ideen hast du was die Fotos angeht! Kompliment.

liebe grüsse

Marion



... Liza, 8.04.2005 um 16:16 Uhr



buddy.





"Model" B. B., 8.04.2005 um 10:46 Uhr

Lieber Lars,
Ute brachte mich auf Dich :)...
Gigantische Aufnahmen , die Du uns da präsentierst!
Sehr sehr stilvoll, natürlich und wunderschön anzuschauen!

Dir weiterhin schöne Shootings und ne Menge Spass beim "knipsen" *gg*

Alles Liebe
ein Fan von Deiner Arbeit :)

Béné




Erich B., 6.04.2005 um 22:14 Uhr

Hallo, eine einzigartige Freude auf Deine Bilder zu klicken.
Servus




Janine S, 22.03.2005 um 19:59 Uhr

tolle fotos ..... lg nach L.E aus nähe L.E :-)))


Lars Graf, 7.02.2005 um 23:57 Uhr

Hallo !

Wollte mich mal für die nette Begrüßung bedanken...



Markus Küper, 6.02.2005 um 10:19 Uhr

Stimmt! Aber ich fusche nur furchtbar ungern am Format herum. Und es ist halt Mittelformat. :-)
Bei dem anderen Bild hattest Du auch recht. Es war unscharf. Das lag daran, dass das Original 50cm groß und für den Druck bestimmt ist. Beim Herunterrechnen auf 130k wird das Bild automatisch schwammig. Das Original ist aber glasklar. :-) Rüdiger hat´s korrigiert. Meine Welt ist der Druck - nicht das Internet.



CTP, 13.01.2005 um 12:59 Uhr

Hi Lars,
danke für die konstruktive Rückmeldung zu meinem Bild.
Viele Grüße
Chris



Lutz und Nadja, 26.12.2004 um 13:54 Uhr

Frohe Weihnachten, bzw."Restweihnachten"
und falls mann sich vorher nicht mehr hört, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Einen fetten Drücker und liebe Grüsse von
Lutz&Nati



Egbert Borutta, 24.12.2004 um 16:06 Uhr

:-)
Sebastian und Rudolf von Egbert Borutta
Sebastian und Rudolf
Von Egbert Borutta
13.12.04, 9:27
21 Anmerkungen



Martin Künzel, 23.11.2004 um 13:41 Uhr

ich finde deine akt bilder richtig, richtig gut! endlich mal nicht die plumpe nacktheit! bin wirklich beeindruckt!
viele grüße aus leipzig, martin



Stefan Beutler, 20.11.2004 um 16:03 Uhr

wundere mich, warum ich dich noch nicht auf orange stehen habe. beeindruckendes portfolio zeigst du uns.


Alex F.L., 6.11.2004 um 12:16 Uhr

+++


alephnull, 4.11.2004 um 11:26 Uhr

Hallo Lars, Danke für Deine Begrüßung in der FC! Die "Leipzig-Fraktion" wird stärker...;-)


David Waldvogel, 12.10.2004 um 22:11 Uhr

dein proflifoto ist geil habe ich vorhin schon auf deiner hp bewundert.


Doris Kerbeck, 9.10.2004 um 1:55 Uhr

*knuddeldrück*


Lars Ihring, 17.09.2004 um 12:54 Uhr

:) danke ... ;)


I | Nel | I, 15.09.2004 um 22:34 Uhr


glückwunsch zum babyblau-admin... =)



REGINALD BARRAS, 7.09.2004 um 15:05 Uhr

lars,
thank you for the welcome..
reginald



Phil Schmitt, 27.08.2004 um 12:08 Uhr

Salü Lars,

deine Bilder sind echt eine Augenweite

Alles Gute - der PHIL!



Doris Kerbeck, 3.08.2004 um 1:24 Uhr

Hallo, du hast ja ein neues Profilfoto!!!!!


DanielMS Schmidt, 30.07.2004 um 10:52 Uhr

Hi Lars,
hab grad die Ankündigung von deiner Ausstellung gesehen. Meinen Glückwunsch! Wurde aber auch Zeit ;-)

Gruß
Daniel




Thomas Rehbein, 30.07.2004 um 9:43 Uhr

Hallo Lars,

bin über Rieke auf Dein Profil aufmerksam geworden und war direkt spontan begeistert von Deinen Werken.
Sehr schöne Fotos, hat man nicht oft hier dass man einmal mehr hinschaut und hängen bleibt.

Du machst Deine Arbeit richtig gut, weiter so ;o)

Lieben Gruß
Tom



Andy Reitz, 14.07.2004 um 12:00 Uhr

Hallo Lars,

finde Deine Fotos fantastisch, tolle Aufnahmen von Menschen und Ausschnitten.
Bleib am Ball und nehm Dich in meine Buddyliste.

Gruß Andy



Jürgen Sporenberg, 1.07.2004 um 20:55 Uhr

Lars, ich muss wirklich sagen, du bist für mich kein Fotograf.

Du bist ein Künstler. Wahnsinnstolle Bilder. Respekt.

Lieben Gruß

Jürgen



Das W., 29.06.2004 um 23:27 Uhr

Danke.


Kai - J. Schmidt, 23.06.2004 um 16:10 Uhr

Moin Lars,

tja ich habe mal durch deine Galerie geschaut... Was soll ich sagen, einfach nur klasse Bilder!

Gruß
Kai



Joachim Hermesdorf, 15.06.2004 um 14:48 Uhr

Danke für deine Anmerkung.


Melanie Steppan, 16.04.2004 um 0:58 Uhr

Wow - Gratulation zu solch tollen Bildern.



... Nina, 7.04.2004 um 14:17 Uhr

hehh ein cooles neues profilbild!:-)

lg,nina



Sascha Günther, 31.03.2004 um 19:57 Uhr

ha ... du bist jünger als ich... <g> ganze 8 tage :)
lg
Sascha

P.S.: Tolle Fotos, kann man ne Menge von lernen.



D. V., 25.03.2004 um 13:55 Uhr

Auf meiner Buddy-Liste stehtst Du schon lange... und jetzt will Iich Dir heir endlich mal persönlich sagen, daß ich von Deinen Fotos absolut begeistert bin.
Liebe Grüße
Dani



Erik Schulze, 24.03.2004 um 18:30 Uhr

Hallo Lars,

Der Ausruck, die Bildgestaltung und
die Qualtät Deiner Bilder lassen
keine Kritik zu.

Viele Grüße

Erik



[ Zuckerfuss ], 21.03.2004 um 20:43 Uhr


huch, das PB kommt mir so bekannt vor..! :-)



Der Roman, 4.03.2004 um 1:39 Uhr

Hi Lars,
mein Profilbild ist wirklich toll!
:-)))



John H., 3.03.2004 um 22:41 Uhr

halloo lars,
deine aktbilder sind 'n kracher, aber wo bleiben die männlichen akte ;o))) ?
lg, john...



Steffen He., 3.03.2004 um 0:02 Uhr

Hey... Lars !! :)
Ich finds auch cool, sich an so nem schönen Platze wiederzusehn...

Gruß
Steffen



Simone ., 29.02.2004 um 0:42 Uhr

deine Fotos sind absolut genial...bin begeistert...
Alles Liebe,
Simone;)



Mirjam H., 25.02.2004 um 14:59 Uhr

Eine kleine Überraschung für dich...



LG Mirjam



Matthias Buxmaier, 24.02.2004 um 15:07 Uhr

*rätsel* Neues Profilbild? Oh, Channelmanager? Sauber :)

Gruß:Matthias



Mirjam H., 24.02.2004 um 12:11 Uhr

Hallo Lars. Hier wie versprochen mal unser Ortseingangsschild! Es ist hier abgespeichert unter einer Größe von 800x600, falls dir dies nicht ausreicht, schick ich dir die Originaldatei an deine Mailaddy.
Aber schau erstmal ob es ok so ist:



Ich bin schon gespannt, was du daraus basteln willst!

LG Mirjam



Pseudografin®, 12.02.2004 um 22:13 Uhr

Damit Du mal noch paar Bilders mit Dir drauf hier hast *gg*






Stefan Bernsmann, 1.02.2004 um 22:21 Uhr

Die eindrucksvollsten Fotos, die mir bis jetzt in der FC begegnet sind.


Lars Großmann, 29.01.2004 um 16:19 Uhr

Jetzt ham die schon nen Ort nach dir benannt :-)



LOL...

Hoffe wir sehen uns in Wien?!?!? Macht du wieder Akt-Workshop?



Guido S., 28.01.2004 um 0:18 Uhr

alles analog?
respeckt !
tolle fotos, eine bereicherung für die fc...

lg
guido



F. Heinen, 19.01.2004 um 22:09 Uhr

Hi Lars!
Schönen Gruss von einem Fan, der jetzt auch öfters hier ist ;-)
Gruss Frank



Manuel Bieh, 17.01.2004 um 2:57 Uhr

ich les ja dauernd bei allen möglichen models von traumhaften und supertollen shootings mit dir.
sei mal ehrlich, was zahlste denen dafür das die das erzählen, hä? ;)
nee, aber wenn ich mir deine bilder so anguck kann ich das eigentlich verstehen... => sehr sehr cool! :)



Matthias Buxmaier, 9.01.2004 um 19:27 Uhr

Hallo Lars,

hab' dich schon lange in der B'List und lese, du fängst an mit einer Blitzanlage zu experemtieren ... junge, willst etwa _noch_ besser werden :)
sodele, jetzt guck' ich mir mal euren schwarzweißfarbenaktbildband an. schade, daß weihnachten schon vorüber ist *g*

Gruß,
Matthias



marcus groehlich, 9.01.2004 um 15:15 Uhr

irgendwie fehlte hier noch etwas....
lg ein fan :-))



Ute Allendoerfer, 30.12.2003 um 11:56 Uhr

Lars, du liebst Korn, ich euer Buch

, ich bin begeistert :)) und ich glaube inzwischen kann ich sehr wohl schon gut von gewöhnlich unterscheiden,
es ist ungewöhnlich gut, und es trägt die erkennbare Handschrift eines jeden von euch. eine lohnende Ausgabe, für jeden der eure Bilder mag, nicht eines drin, wo ich sagen möchte, na das hätte man sich sparen können. Es wird uns sicher lange Zeit begleiten, und nicht in der Versenkung verschwinden.
Lieben Gruß Ute



Ute Allendoerfer, 29.12.2003 um 22:25 Uhr

Lars, kann es sein, das ich die *stube* kenne, in der dein Profilbild aufgenommen wurde? *ggg* schon einige Male angeschaut, erst jetzt drauf gekommen. *lach*


. Nel ., 17.12.2003 um 20:51 Uhr


gibt's euern feinen bildband auch für studenten ermäßigt? :)

wünsch dir, michael und rüdiger viel erfolg mit und hoffe, dass ich es mal irgendwann in die hände krieg.

nel



Lutz und Nadja, 30.11.2003 um 11:58 Uhr

Hallo Lars!!!
Auch unser Kompliment geht an Dich und Deine wunderschönen Bilder!!!!
Wir sind schon sehr gespannt auf den Bildband,auf mehr von Dir.....

Liebe Grüsse,
Nadja&Lutz



Lutz Loebel, 23.11.2003 um 15:11 Uhr

Mööönsch!
Ich habe gerade festgestellt, dass ich Dir hier noch nix geschrieben habe! Asche auf mein Haupt!
Nicht, dass mir etwas Sinnvolles einfallen würde, aber ich möchte, dass Du weißt, dass ich hier war :-)

Servus aus München
Lutz

P.S.: Na gut, doch eine Kleinigkeit: ich halte Dich für einen ausgesprochen guten Fotografen :-)



Christian Kummer, 10.11.2003 um 14:20 Uhr

Willkommen auf meiner Buddyliste!
:-)
Die Bearbeitung von Ute's Bild finde ich stark!



Norbert Achtelik, 3.11.2003 um 22:30 Uhr

sehr schöne Bilder durfte ich hier entdecken - Kompliment

Gruß
Norbert



Marina °, 31.10.2003 um 10:16 Uhr

ich wollt mal Grüße da lassen

:)



Guido Schlupkothen, 24.10.2003 um 22:41 Uhr

Danke für die nette Diskussion.

Gruß
Guido



Mandy Privenau, 16.10.2003 um 21:03 Uhr

chönen Gruß aus Halle an den Leipziger zurück!
GReetz Mandy



St. Reichert, 15.10.2003 um 22:10 Uhr

Huhu Lars..
hab mich erstmal erschrocken, weil man ja immer das "gewisse Foto" erwartet.. *mfg* aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier..*grins*..nein, also - nicht schlecht, aber ein wenig lächeln hättest du schon mal können
; - )



Nawid Reinermann, 11.10.2003 um 18:01 Uhr

respekt

best wishes
dm



Marius Henzi, 10.10.2003 um 22:05 Uhr

Hallo Lars,
Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Endlich ein Portal mit etwas Niveau.
Deine Fotos sind sehr differenziert gestaltet; finde besonders die Serien von Christin, Katharina und Josephine sehr ansprechend.

Gruss,

Marius



Jörn Stubbe, 6.10.2003 um 9:33 Uhr

Tja Lars,

da hast Du es wohl geschafft, mich mit dem FC-Virus anzustecken. Erste Symptome äußern sich im Erreichen des upload-Limits schon am ersten Tag und einer unheimlichen Suchtgefahr.
Na jut, da kann man wohl nix machen...:o)
Heilung ausgeschlossen!!!
denn mal bis bald
Gruß
Jörn



Michael Wittig, 15.09.2003 um 23:51 Uhr

Hey Lars, immer wieder schön Deine Fotos anzusehn!
Meld Dich dch mal wieder, würd mich freuen!
LG Micha



Susann Loessin, 4.09.2003 um 14:25 Uhr

... du machst wirklich wunderschöne fotos! :o)) werde wohl jetzt öfters mal vorbeischauen!


Katrin Gruber, 3.09.2003 um 10:43 Uhr

respekt tolle sachen hier. setzt dich mal auf meine buddy liste :-)
grüsse



Bärbel Riedel, 2.09.2003 um 12:57 Uhr

Hallo Lars!
Ich muss sagen, deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut. Meiner Meinung nach sind hier viele Aktbilder irgendwie "billig" und die an sich schönen Frauen sehen nuttig aus, aber deine Bilder sind wahre Kunstwerke! Du verstehst es wirklich, sie super in Szene zu setzen, großes Lob! LG Bärbel



Joachim Jäger, 30.08.2003 um 0:54 Uhr

Es freut mich bei meiner Wiederkehr zur FC auf Deine Bilder gestossen zu sein.
Ich werde mir alles nochmal in Ruhe ansehen und versuchen draus zu lernen.
Kompliment.
Gruß Joachim



Lars Großmann, 9.08.2003 um 23:51 Uhr

Hi Namensvetter,

Ich hoffe du hast Lust und Zeit am 13.09. an unserem Stammtisch ín Dresden teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen! mfg, Larsi

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/633


Der Zwinger von Lars Großmann
Der Zwinger
Von Lars Großmann
18.12.01, 12:58
10 Anmerkungen



Eva Klemm, 4.08.2003 um 22:56 Uhr

hallo lars... auch grüsse zurück an dich.


St. Reichert, 1.08.2003 um 10:57 Uhr

Hy Lars!

Wollte mich auch mal hier verewigen ;o)
Sind deine neuen Fotos eigentlich schon drin? Muss ich gleich mal schauen.
Wir lesen uns,
LG, Steff::o)



Klaus Dietz, 18.07.2003 um 17:08 Uhr

Hi Lars,

ein großes Dankeschön für so viel Ehre und bei deinem Können und Talent....
ein größeres Kompliment könnte mir nur noch Katharina (das Model) selbst schenken...

Deine Formulierung mit den "versteckten Facetten" ....
da fühl ich mich direkt ertappt *grins*
LG
Klaus (& The Barbie-Gang)



Michael Zimmer, 5.07.2003 um 16:51 Uhr

Hallo Lars,
betr. 417_17

So schlicht, so ausdrucksstark, so schön! Stempele die rechte Hand noch weg und dann ab damit in die Öffentlichkeit!

Herzlich, Michael



Christian Nowak, 24.06.2003 um 23:25 Uhr

Hallo Lars,

Ich bin erst jetzt auf deine Fotos gestoßen...super Aktaufnahmen hast du da. Sehr stimmungsvoll und einfallsreich. Ich freue mich zu sehen, was noch alles kommt.
LG, Christian



Maik Ulrich, 19.06.2003 um 17:35 Uhr

...ich dacht ich hätte schonmal grüsse dagelassen...hmm na egal.

ich wollt dir eigentlich nur mal mitteilen das
mir deine fotos sehr gut gefallen und das man
ihnen ansieht das dir das fotografieren spass
macht. und mindestens genausoviel freude
hab ich daran mir deine bilder anzuschauen.

also, danke das ich deinen fotografischen
ergüssen beiwohnen darf...

gruss aus dd, maik



Walo Thoenen, 17.06.2003 um 14:27 Uhr

Hi Lars,

danke nochmals fuer den hinweis gestern. hab das heft gefunden:-))) dein bild darin gefaellt mir sehr ! der kommentar dazu ist sehr interessant...
Leute kaufts das neue Photographie 7/8.2003 da steckt viel information drin !!! (nein, ich habe keine provi beim verlag !!)

liebe gruesse und gut licht

walo



Klaus Fuchs, 3.06.2003 um 20:21 Uhr

Hallo Lars,

sehr interessantes Portfolio mit eigener Handschrift. Chapeau!

LG Klaus



Pierre Horn, 14.05.2003 um 10:24 Uhr

ich danke dir für deine anmerkung; ist nicht ganz ohne von so einem professionellen photographen eine positive rückmeldung zu bekommen...


Tessa Tessa, 7.05.2003 um 21:05 Uhr

Hallo Lars,
Deine Arbeiten gefallen mir wirklich sehr gut, möchte Dich gerne auf meine Seite einladen---www.photo-fetish.de
Vielleicht bis bald!



Eigensichten, 30.04.2003 um 15:47 Uhr

Habe gerade deine Philosophie gelesen und deine Fotos angeschaut, ein grosses Kompliment, da steckt Engagement und Kreativität dahinter, saluti Adriano


Norman Cook, 29.04.2003 um 16:37 Uhr

war grad auf deiner hp...

klasse akt fotos!! gefallen mir wirkich gut!

lg
norman



[just] Nel, 28.04.2003 um 19:41 Uhr

... Und schon wieder: sehr sympathisches Profilbild .. astrein, gefällt!

:O) Nel



Norman Cook, 26.04.2003 um 19:32 Uhr

danke für die tipps!!

nach deiner bearbeitung schaut mein foto wirklich besser aus :-)

...::..geLb::schWarz...::.. von Norman Cook
...::..geLb::schWarz.. .::..
Von Norman Cook
25.4.03, 23:20
54 Anmerkungen




danke noch einmal!

lg
norman




Al Keinstein, 23.04.2003 um 13:59 Uhr

ich mag die farben...
deine aktbilder sind spannend !
verneig!
al



[just] Nel, 10.04.2003 um 17:06 Uhr


*LOL*

das neue Profilbild is der Hammer ..

:) Nel



Ute Allendoerfer, 9.04.2003 um 13:37 Uhr

Ute (Aladine) Allendoerfer, heute um 10:15 Uhr
Ich hätte gerne eure Koepfe, für ein Tableau der Leipzigteilnehmer,

ich brauche die Datei auf 100 x100 ich werde versuchen sie in ein Bild zu packen wie hier :

gesichter der fc GROSSE VERSION
Von Patrik Budenz
26.6.01, 14:20h
80 Anmerkungen




Bitte an diese Adresse schicken: Aladine@sternpost.de


bitte tragt diese Info an die betroffenen weiter, alleine schaffe ich das nicht,

bei 100 ist allerdings Ende

Über eine rege Teilnahme freu ich mich, und hoffe das Patrick mit den Ideenklau nicht übelnimmt :-))



Klaus W. Kuck, 17.03.2003 um 13:13 Uhr

Hallo Lars,
Danke für Deine Anmerkung. Nachdem ich mir deine Bilder angesehen habe, habe ich Dich auf meine Buddyliste gesetzt. Mir gefällt, daß Du den Akt im ganz normalen Umfeld inszenierst. Das reizt mich auch. Wollte ich immer noch mal machen.
Viele Grüße
Klaus



Nina Strasser, 2.03.2003 um 14:30 Uhr

von dir würd ich mich auch fotografieren lassen


Sarah Bauer, 19.02.2003 um 17:17 Uhr

Hallo Lars!

Ich hab gerade ein bissl in deiner "Galerieschatzkiste" gekramt und bin schwer beeindruckt.
Deine Aktbilder sind durchweg wundervoll....teilweise auch ziemlich mutig! Mag ich sehr!

Bin gespannt auf die nächsten Schätze die du das Licht der FC erblicken lassen wirst....

Liebe Grüße
Sarah



... Beauty ..., 19.02.2003 um 6:44 Uhr

ui ui - ich sah, DU hast ganz viele Fotos von Cathy in eine privates Verzeichnis getan. Sehr schön - freut mich (-:


Barbara Mayer, 29.01.2003 um 3:24 Uhr

glückwunsch zum einjährigen und zur neuen homepage :-)))))))

[knuddlz]
babs



Frank Kaiser, 29.01.2003 um 0:32 Uhr

Hi, Grüße aus dem Sachsenland. Schöne Fotos dabei!Vor allem die Gestaltung Deiner Bilder ist meines Erachtens meist äußerst gelungen.

Grüße Frank



... Beauty ..., 23.01.2003 um 1:42 Uhr

Hi DU,

hast echt hübche Fotos dabei - werde Dich im Auge behalten ...



Kate Cymmer, 16.01.2003 um 15:18 Uhr

hey lars!
danke für deine kritik! so lernt man am schnellsten!
hab mir mal deine bilder angeschaut! sehr schön! natürlich auch ne gute kamera ;o) *heul*
aber da komme ich auch noch hin! spätestens im sommer hab ich dann hoffentlich eine d 60 *freu*
liebe grüße und alles liebe meinerseits...
freue mich auf weitere bilder von dir
Kate



João Carlos Espinho, 11.01.2003 um 2:05 Uhr

ab heute in meiner buddy-liste.
Gluckwünsche für die ausgezeichnete Galerie.
gruss,
joão



Thomas Krauß (TK), 17.12.2002 um 23:56 Uhr

Hallo Lars, sehr schöne Bilder. Mach weiter so. Vielleicht sieht man sich mal in "Leipzsch" ;) Gruss Thomas


Claudia W., 11.10.2002 um 21:21 Uhr

Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
Alle Achtung!
LG
Claudia



Pseudografin®, 7.10.2002 um 19:50 Uhr

Lars!! Was ist das denn für ein neues Profilfoto!!

:))



Manuel Rosenboom, 26.08.2002 um 11:32 Uhr

Hallo Lars, danke für die nette Begrüßung. Werde Deine Bilder im Auge behalten!
LG Manuel



Isabel E., 23.08.2002 um 18:34 Uhr

thanx for your comment! hab mir deine bilder angesehen und kann nur sagen: du hast ein auge fuer motive, gefaellt mir!
lg,
isabel



Nadine Döring, 19.08.2002 um 22:38 Uhr

Hallo Lars,

endlich mal ein Leipziger unter den FC-Fotografen! Liebe Grüße also auch aus L! Ich bin gespannt auf mehr von dir & behalte deine Fotos im Auge!

Nadine



Lars Ihring, 13.07.2002 um 14:35 Uhr

@flo
wieso NUR ein amateurmodel? ;o) sie wirkt sehr professionel!
gruß, lars



Florian Scheiblbrandner, 13.07.2002 um 11:49 Uhr

hi lars,

danke für deine anmerkungen, waren wirklich mehrere:-)
freut mich das dir die serie gefällt und das model freut sich natürlich auch über solche anmerkungen, ist nämlich nur ein amateurmodel.
danke nochmals und schönes wochenende,
flo



Norman Lewandrowski, 4.07.2002 um 10:45 Uhr

Hallo Lars!
Es ist für mich immer wieder schön Deine Fotos zu betrachten. Du hast irgendwie das "Gespühr" um ein gutes Bild zu machen.
Deshalb habe ich eigentlich keinen Faforiten bei Deinen Bildern, weil ich sie einfach ALLE gut finde.
Einen Platz in meiner Buddyliste hast Du ja schon, damit ich Deine ganzen Arbeiten weiterhin verfolgenn kann.

Gruß,
Norman



Philipp Günther, 26.06.2002 um 23:08 Uhr

Hallo Lars!

Mir gefallen Deine Aufnahmen außerordentlich gut. Obwohl ich bei Aktaufnahmen eigentlich schnell weiterklicke bin ich bei Deinen Aufnahmen desöfteren hängen geblieben da sie Ausnahmen im gängigen FC-AKT-GEWÜHL

Gruß

Phil



Christine Westermann, 10.06.2002 um 11:50 Uhr

Hallo, danke für die nette Begrüßung. Gruß Christine




Serdar Ugurlu, 11.04.2002 um 14:24 Uhr

Hallo Lars,

tja ich bin eigentlich über dein Foto ~~~~~~~~~~~~~~ :-) auf deine Fotokunst gestossen und muss gestehen dass ich ziemlich baff bin dich nicht schon früher bemerkt zu haben.

Dein hast dir erkennbar einen einmaligen Stil erarbeitet und deine Fotos zeugen von Liebe zu deinen Motiven.

Ich finde deine Lichtmalereien wirklich wunderschön und sie strahlen allesamt eine eigentümliche Sanftmut aus.

Tja damit ich hier in Zukunft nix verpasse wirst du jetzt gnadenlos gebuddiet :-)

Saygilarimla, Serdar



Martin Taube, 8.04.2002 um 17:03 Uhr

hallo Lars
bin, wie solls auch bei der masse hier in der FC sein ;-)) zufällig auf deine bilder gestoßen.
sind durchweg interessante sachen dabei, mag die sachen von dir weil sie ja meistens zwei-farben-bilder sind.
am besten gefällt mir da strand #2.
gruß martin



Ines Pérez Navarro, 8.04.2002 um 10:21 Uhr

Vielen Dank auch fuer deine Anmerkung,da wird ja endlich meine truebe Stimmung aufgehellt, da sich naemlich zu meinem Einstand mit den Kraehenbaeumen nix tat - ob das zu duester war?
Hab'mir gerade deine Bilder angesehen - stimmt,Italien scheint aehnliches zu bieten, wenn man's denn so findet. Doch auch die anderen Fotos mag ich weil so ganz Ton in Ton das Augenmerk am Motiv klebenbleibt.



Tim Klaus, 27.03.2002 um 10:13 Uhr

Hallo Lars,
ein großes Kompliment zu Deinen Fotos. Bevor ich unter die meisten Bilder ein sehr schön schreibe, mache ich es lieber hier.
Habe viel Zeit mit dem Anschauen verbracht, und es sehr genossen.
Lieben Gruß Tim



Andreas Hilbig, 14.03.2002 um 12:52 Uhr

Hallo Lars,
Ja, von Rathewalde durch den Amselgrund nach Rathen runter ist das Haus zu finden. Amselsee sagt mit momentan nichts.

Die Idee mit Tele Strichspuraufnahmen zu machen werde ich mal aufnehmen.

cu Andreas



Sonja Tietze, 12.03.2002 um 21:32 Uhr

@lars,
für mich trotzdem eines der besten bilder der fc überhaupt, trifft halt wohl nicht den geschmack der "breiten masse", aber das ist gut so. ich freue auf jeden fall, deine bilder zu sehen.
liebe grüße



Michael Munz, 8.03.2002 um 15:50 Uhr

Hallo Lars,
na von Dir hab ich ja den Tip mit der fotocom. Du hast mir das in HIT-Win gemailt.

Grüsse aus Kölle



Pepe Funke, 9.02.2002 um 18:51 Uhr

Hallo Lars,

Mir gefällt besonders der letzte Absatz.
Ist der von dir?
Deine Bilder sind einfach, ohnen viel "Aufbau", aber gerade deswegen wirken sie.
So jetzt werde ich mir mal deine Homepage ansehen.

Gruss Pepe



Jens von Graevemeyer, 7.02.2002 um 10:02 Uhr

Hallo Lars,

schön noch einen Leipziger hier zu treffen. Leider eine Woche zu spät, sonst hättest du an unserem FC Treffen teilnehmen können. Ich denke man(n) sieht sich.
Gruß Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (230)