Model-A.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:906336]

Über mich

Mehr zu mir in Kürze!

Ich stehe Euch gern für
Portrait-, Beauty- und Fashionaufnahmen zur Verfügung.
Ebenfalls diese Themen gern in workshops.
Da ich bereits viel Shooting Erfahrung hinter mir habe, bitte ich von tfp Anfragen abzusehen...Ich benötige daher keine Referenz-Fotos mehr..

Und..keine Angst, ich bin "bezahlbar"...

Kommentare 11

  • Dirk Schönfeldt 17. März 2008, 18:21

    Gruß aus Elmshorn..!
  • photo-for-art 9. April 2007, 19:38

    Hallo A.,

    willkommen hier im Club der Fotobegeisterten und Fotoverrückten! ;-)

    Deine Fotos gefallen mir ganz super. Weiter so. Wünsche Dir viele interessante Shootings, neue Eindrücke und nette Kontakte in der Fotocom.

    http://www.photo-for-art.de

    Alles Gute für Dich

    Jürgen
  • Frank Werso 8. April 2007, 20:02

    Hi Anja,
    seitdem ich Dich vor der Kamera erlebt habe, finde ich Dich unbezahlbar ;-)
    Hat großen Spaß gemacht.
    LG
    Frank
  • Kai W. 19. März 2007, 14:20

    Hallo Anja,
    Tollen Einstand hast du hier gegeben... Viel Spaß noch...
    LG aus Heide (Nordsee)
    Kai
  • Andreas Fischer Art-Photographer 10. März 2007, 19:16

    Auch an dieser Stelle nocheinmal ein herzliches Dankeschön für deine Beteiligung am Erfolg des Fotokurses.
    Ich wünsche dir hier viel Spass und Erfolg

    Allen Fotografen kann ich Anja als Model nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
  • Klein Fritz 8. März 2007, 11:01

    Grüß dich Anja,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Freude und Erfolg...

    Herzlichst :-) Carsten
  • Barbara Helms 7. März 2007, 7:36

    Hallo Anja,
    der Fischer-Workshop am Sonntag in Hamburg mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke für deine Geduld und danke für dein tolles Makeup und Outfit. Ich bin gerade dabei die Fotos zu bearbeiten und hoffe, sehr, dass ein paar zeigenswerte dabei sein werden.
    LG und bis zum nächsten Mal
    Barbara
  • Kim Sieber 27. Februar 2007, 6:36

    Herzlich Willkommen in der fc !
    Die beiden Bilder sehen vielversprechend aus. Bin gespannt auf weitere.
    Viel Spaß hier.
    LG, Kim
  • Hans-Peter Frehner 25. Februar 2007, 16:27

    Also erstens: Aller Anfang ist schwer!
    Zweitens: wer übt wird ein Meister!
    So und nun übe viel und ich freue mich auf Deine Fotos. Übergehe Bösartigkeiten und suche einzelne gut und gewinnbringende Freunde hier in der FC. Solche gibt es, wenn man ganz gut sucht.
    Nur das Beste und viel Freude wünscht Dir:
    Hans-Peter
  • Manfred Kliebisch 25. Februar 2007, 12:46

    hallo Anja,
    herzlich willkommen in der FC. Eine schöne Frau in meiner Nähe. Das gibt Hoffnung. Bin schon auf neue Aufnahmen gespannt.

    lg Manfred
  • Karl Kühn 25. Februar 2007, 12:45


    Hallo Anja !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

  • 4 0
  • 47 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse