Golombowski Rudolf


kostenloses Benutzerkonto, Kolbermoor
[fc-user:906078]

Über mich

Bei meinen Hobbies Wandern und Mountainbiken ist immer die Kamera im
Rucksack. Ergibt sich ein schönes Motiv wird angehalten und fotografiert.

Kommentare 25

  • OneStone 27. Juni 2014, 8:39

    Hallo Rudolf, meistens nehme ich für Luftaufnahmen einen Cessna 172, diese hat Klappfenster. Nur so kann man sicherstellen das es keine Spiegelungen gibt. Ohne Kamera nehme ich meist unsere Mooney, der ist speziell für längere Strecken ausgestattet. Hier ist unsere Internetseite www.fliegergruppe.de. Gruß Tim
  • Klaus Boldt 6. April 2012, 8:47

    hallo rudi,

    danke für deine immer wieder netten anmerkungen, da freue ich mich sehr drüber.

    ich wünsch dir und deiner familie ein schönes osterfest

    lg klaus
  • Klaus Boldt 9. Februar 2012, 12:39

    hallo rudolf,

    danke für deine nette anmerkung zu meinen foto, pegel 2.
    habe mich sehr darüber gefreut

    lg klaus
  • wasanico 22. Dezember 2011, 20:18

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe und besinnliche Weihnachtstage voller Glück, Liebe und Freude.
    LG Walter

  • Jürgen Schröter1 23. November 2011, 13:22

    DasWismutlogo ist in Schmirchau so weit ich das weiss, habe von dem Aussichtspunkt, vom ehemaligen Versorgungsschacht 324 der zwischen Ronneburg und Grobsdorf lag das Foto gemacht!
    MfG Jürgen
  • Tommi S. 19. Oktober 2011, 18:21

    Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
    Gruesse
    Thomas
  • SePhoto 8. Oktober 2011, 13:02

    Hallo Rudolf,
    bedanke mich für Deine netten Zeilen.
    Es ist eine HDR Aufnahme mit ein wenig Spielerei.
    Viele Grüße
    Sepp
  • wasanico 16. April 2011, 21:27

    Hallo Rudi,

    danke für deinen Besuch auf meiner Seite -und die nette Anmerkung.
    LG - Walter
  • wasanico 15. März 2011, 18:29

    Lieber Rudi,

    vielen Dank für dein Anmerkung zu meinem Bild.
    Herum getrieben habe ich mich hier am Bahnhofsgelände in Hamburg.
    Liebe Grüße aus Gmunden -und ich hoffe du bist noch öfter bei uns in Österreich zu Gast.
  • Räder Karl-Heinz 8. Juli 2010, 20:07

    hallo rudolf...
    dachte mir schon das es hdr ist...mach ich auch ab und zu...aber deswegen müssen die farben nicht so grell sein...das geht dezenter auch....weiss nicht mir was du die bilder bearbeitest???
    hier ein beispiel...
    gruss,karl
  • Bernd Hi. 2. April 2010, 0:31

    Hallo Rudolf,
    vielen Dank für die Ostergrüße. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern, sowie weiterhin Gesundheit und gute Kondition für deine Ausflüge und Wanderungen um den Wilden Kaiser. Für mich hoffe ich von Dir auch in Zukunft solche tolle Aufnahmen aus der Bergwelt des Wilden Kaisers, den ich glücklicherweise schon selbst erleben konnte, sehen zu können.
    Viele Grüße Bernd Hi.
    aus Ottendorf-Okrilla in Sachsen
  • OneStone 11. März 2010, 11:06

    Hallo Rudolf, danke für deine Bemerkung. Die HDR's machen richtig Spaß! Gruß Tim
  • Andrea und Nils 7. März 2010, 11:46

    Danke für Deine Anmerkung!
    Gebirgsenzian ist meist bei uns im Rucksack dabei!!
    LG Andrea und Nils
  • OneStone 24. Februar 2010, 7:54

    Hallo Rudolf, deine (von Hand geschossene) HDR's sind ein Traum. Warst Du mal Scharfschützen oder so? Mir hat's auch gegriffen, HDR's machen einfach Spaß! Gruß Tim
  • OneStone 7. Januar 2010, 20:16

    Danke für die Hinweise, ich habe es mal probiert, allerdings mit ein Programm namens Qtpfsgui, klappt gut. Hab schon mal ein Bild hochgeladen. Gruß Tim
  • 7 0
  • 245 988
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse