Marcus Westen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:904552]

Über mich

...genieße den Moment und halte ihn fest!

Make a picture!

Kommentare 14

  • mikeherz 23. Februar 2022, 9:54

    Danke, lieber Marcus, für die Favorisierung des "Milchstraßenfotos" und LG Michael
  • mikeherz 15. November 2020, 6:38

    Hi Marcus, lieben Dank für das Lob meines Greenland-Fotos. Dass ich Deine Fotos vom Bildaufbau und der Umsetzung durch die Bank sehr gut finde, ist Dir bereits bekannt. Einzige (kleine) Einschränkung: Einige der Fotos wirken auf MICH etwas "künstlich", da Du bei diesen Fotos die Kontraste minimiert hast. Als Stilmittel jedoch völlig in Ordnung. Herzlichen Gruß Michael
  • scheidesign 12. November 2019, 14:32

    Vielen Dank für deine Lobe zu meinen Fotos!!! VG Franz
  • Majid Samadi 13. Juli 2019, 17:27

    Vielen Dank für deine Lobe. LG Majid
  • Armin Bredel Photography 19. Februar 2009, 20:42

    Freut mich das dir meine Bilder gefallen.Du hast wenige aber dafür sehr schöne Aufnahmen, echt klasse. Und es hat mich auch gefreut das Du darauf eingegangen bist unsere beiden Webseiten miteinander zu verlinken.

    Auf die Zukunft unserer Webseiten
    MFG
    Armin Bredel
  • TR73 29. Oktober 2008, 20:41

    Hallo Marcus
    Vielen Dank für deine beiden Anmerkungen.
    LG
    Thomas!
  • Peter Caspers 14. Juli 2008, 13:25

    hallo marcus

    die welt wird immer kleiner :-)

    sehr schöne aufnahmen in deinem portfolio
    bin gespannt auf weitere croisic-fotos

    grüße peter
  • Stefan Kuba 26. September 2007, 12:13

    Hallo Marcus!
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.Bin soeben über deine Fotos gestolpert. Du hast sehr eindrucksvolle Arbeiten. Da werde ich gerne öfters vorbeischauen.
    LG Stefan aus Österreich
  • Helmut Hess 28. Februar 2007, 18:49

    na dann mal herzlich willkommen in der fc und allzeit gut Licht
    wünscht dir der Helmut
  • Emotional Life Photography 22. Februar 2007, 9:53

    herzlich willkommen in der fc..

    lasse ein plümchen hier....
    und hab viel spass hier

    viele grüße
    * isa ;-)

  • Werner Sperl 20. Februar 2007, 19:36

    Hallo Marcus, schön dass du den Weg in die fc. gefunden hast. Lieben Gruß aus HH Werner
    Viel Spaß in der fc. !!!!
  • óóóóòòòò 20. Februar 2007, 18:25

    Hallo Marcus, auch von mir ein herzliches Wilkommen in der fc.
    Hab mir die Fotos auf Deiner Homepage angesehen. Sieht sehr viel versprechend aus.

    Blumige Grüße
    Kirsten
  • Joe R. 20. Februar 2007, 18:21

    Herzlich willkommen in der Fc, allzeit gutes Licht und weitere so tolle Fotos von Dir :)

    LG, Jördis
  • Karl Kühn 20. Februar 2007, 18:19


    Hallo Marcus !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


Kenntnisse