Günter Hespos


kostenloses Benutzerkonto, der Wesermarsch
[fc-user:902892]

Kommentare 5

  • King. Kai 28. April 2008, 18:34

    Vielen Dank für deine Anmerkung, Günter:

    Zu deiner Frage:
    Wie kommt der dahin? Tief "Anna?"
    lg Günter
    Meine Antwort:
    Dafür war wohl vermutlich das Sturmtief Emma verantwortlich. Es sorgte am 1.3.08 für ein recht anständiges Hochwasser, bei dem sich die Yacht losgerissen hatte und auf den Warflether Sand trieb. Hab' gehört, dass es in den Lokalzeitungen stand, habe aber leider keinen Bericht mehr finden können.

    Gruß Kai

    PS: Schau doch mal vorbei:
    http://www.deichfotografen.de
  • KSTUDI 12. November 2007, 7:35

    Hallo Günter
    Schönen Dank für die nette Anmerkung zum Foto

    Habe mir deine Aufnahmen auch einmal angesehen und viele schöne und interessante Aufnahmen entdeckt. Werde deine Seiten mit Sicherheit öffter mal besuchen.
    Gruß Kersten


  • Alexandra Schmidt 17. Februar 2007, 14:42


    Hallo Günter !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und ne Menge netter Kontakte !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe oder
    http://www.fotocommunity.de/info/Erste_Schritte
    und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team dir natürlich sehr gerne zur Verfügung !

    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • Karl Kühn 17. Februar 2007, 13:37


    Hallo Günter !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • Jana B. 17. Februar 2007, 13:05

    Hallo Günter ....


    Herzlich Willkommen bei der Fotocommunity ...
    Ich freue mich schon auf weiter schöne Foto von dir

    LG Jana B.


  • 6 0
  • 353 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse