c.klose


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen
[fc-user:898777]

Über mich

will be updated soon

Kommentare 14

  • DSK 6. März 2009, 6:55

    :-)
  • Vivi x3 3. Januar 2009, 20:03

    Danke :) ich finds auch gut :)
  • Cloudys foto corner 5. November 2008, 20:37

    Hi.. wollte mich nochmal für deinen Kommi bei meinem Bild bedanken :)
    Lg. Claudi
  • AchimF 7. September 2008, 10:10

    Hi,

    danke für derine Anmerkung. Wenn Du intereses hast kann ich dir auch das Orginalbild schicken, mußt mir nur deine Mail Adresse geben.

    Gruß Achim
    Einfach....
    Einfach....
    AchimF
  • AT.fine.ArT 3. November 2007, 1:21

    Hi!
    Wir haben uns Deine Bilder angesehen und müssen sagen, dass sie uns durch die Bank weg gefallen. Wir werden gerne wieder bei Dir vorbeischauen und gucken, welche neuen Ideen du hast und umsetzt.
    LG RASA

  • .Wolfram 12. Oktober 2007, 20:14

    Grüße aus dem Ösiland!
    Wolfram
  • Alisa Müller 30. Juni 2007, 14:28

    hey
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto. ich hab mich sehr gefreut!
    LG Alisa
  • Thor Schulze 13. April 2007, 18:16

    Hallo und
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    "Calla I". Es freut mich, dass Dir das Bild gefallen hat.
    Du hast aber auch einige sehr schöne Bilder in Deiner
    Galerie.
    vG, Thor.
  • schattenseele 11. April 2007, 20:21

    Hallo..

    ich danke dir für deine Anmerkung ..Und wünsche dir noch viele schöne Motive Lg
  • Ronny Werler 9. April 2007, 9:56

    Hallo,

    dank Dir für Deine Anmerkung zu "Grüne Mamba".
    Wünsch Dir noch viel Spaß bei der FC.

    VG Ronny
  • sibon 5. April 2007, 20:29

    Danke Dir für deinen positiven Komment. LG S.
  • Philipp 14. März 2007, 21:15

    hey.. schöne fotos soweit. mehr sehn will :)
    und natürlich viel spaß hier
    lg
    philipp
  • Sven Richter 11. Februar 2007, 16:46

    Hallo Christian

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • Kerstin Rösler 11. Februar 2007, 15:47

    Hallo Christian,

    herzlich willkommen in der bunten aufregenden Welt der Fc. Ich wünsche Dir viele schöne Momente, nette Kontakte und immer das richtige Licht.
    LG Kerst
  • 3 6
  • 159 974
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse