Sabrina Romeike


kostenloses Benutzerkonto, Alpen
[fc-user:895035]

Über mich

Hallo! Ich bin eine 33 jährige Niederrheinerin die vor wenigen Jahren ihren Spaß an der Fotografie gefunden hat.

Angefangen hat es mit einer ganz billigen geschenkten Digitalkamera, dann kam die Canon Powershot S3 IS mit der aus dem spaßigem Herumgenipse ein wenig mehr wurde. Ich wollte mehr ausprobieren, besser werden und nicht nur klicken und ein nettes Bild machen.

Inzwischen bin ich nun bei der Canon EOS 40D angekommen und habe soviel Spaß an der Fotografie wie nie zuvor, auch wenn mir noch einiges an technischem Hintergrundwissen fehlt, das ich mir nach und nach aber aneigne.

Mein Lieblingsgebiet in der Fotografie ist die Tierfotografie. Aber auch Landschafts- und Portraitfotografie hat seine eigenen Reize.

Kommentare 2

  • MissFine 17. Juni 2013, 22:06

    Hallo Sabrina,

    schöne Tierfotos hast du da! Sind auch meine Lieblingsmotive :-)
    Aus deinem Profilbild schließe ich, dass du Frettchen hast? Aber warum finde ich keine Fotos von deinen Nasen in der Galerie? *mit-dem-Zaunpfahl-wink*

    Liebe Grüße
    Anka
  • Marita De. 5. Februar 2007, 16:04

    Hallo Sabrina!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
  • 5 7
  • 96 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 40 D
Canon EF 70-200mm 1:4 L USM
Tamron AF 18-200mm 3,5-6,3 XR Di II LD ASL