Julien Zimmer (©JuZi)


kostenloses Benutzerkonto, Luxemburg
[fc-user:894637]

Über mich

- Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind persönliches Eigentum von (ZaZi Photography Luxemburg) und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

- All pictures shown in this profile belong to (ZaZi Photography Luxemburg) and may not be used without permission.
______________________________________________

->-------- Fotografieren betrachte ich als Kunst
-->---------- Ein gutes Auge ersetzt das beste Objektiv
--->------------ Kritik ist motivierend

Zitat "Henri Cartier-Bresson":
Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden.
Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben.

______________________________________________

Profilfoto von: John Oesch (Focus)
Danke John für deine Arbeit
______________________________________________

Kommentare 16

  • Sergio Bretel Morales 6. Januar 2010, 4:33

    Hello you have a great gallery of awesome pictures
  • BodyArtist 6. August 2009, 20:41

    Salut Julien!
    Déng Fotoen gefaalen mir wierklech gudd!
    Wanns du eng Kéier eent braus fir ee Bodypainting oder Facepainting ze molen, da mell dech bei mir! ;)
  • Michel Heisbourg 11. Februar 2009, 13:27

    Hallo,

    beim durchstöbern deiner Fotos hab ich gedacht die hast du doch schon einmal gesehen. Wie gesagt klasse Aufnahmen.

    Gruss Misch ( Mochel bei PG )
  • Claudio Micheli 12. März 2008, 17:47

    Grazie Julien!

    ...e complimenti per la tua galleria e per la tua vita in movimento!
    Buona serata!
    Claudio
  • wws 20. Februar 2008, 12:50

    ein photograph mit dem 'speziellen' blick
    sehr gelungene arbeiten
    vorbildhaft
    gruss wolfgang
  • Galerie MMP 5. Februar 2008, 13:53

    Un grand merci pour votre commentaire trés sympathique ! Aprés une agréables visites de vos pages, j'en conclu que vous êtes trés doués, Bravo et bonne continuation !
  • Johann Pondorfer 31. Januar 2008, 11:28

    Hallo Julien,
    wir freuen uns immer wieder über Besuche von Dir. Vor allem über Deine aussagekräftigen, fachlichen Anmerkungen. damit wir Dich nicht aus den Augen verlieren, kömmst Du auf "orange"
    LG Herwiga & Hans
  • ferran petit 24. Januar 2008, 16:07

    thanks for your vote
  • Johann Pondorfer 13. Januar 2008, 21:18

    Hallo Julien,
    wegen Massai sind wir bei Dir gelandet. Und es hat sich gelohnt, da mal nachzusehen, wer hinter der Anmerkung steht. Dein Portfolio ist interessant. Ich denke hier werden wir noch öfter zu Besuch kommen.
    LG Herwiga & Hans
  • Brittania 10. Januar 2008, 22:10

    Je vous remercie pour votre soutien dans le vote. Cela m'a beaucoup touché.
    Amicalement
    Brittania
    -MASAÏ-
    -MASAÏ-
    Brittania
  • Mircea Tiron-Tudor 19. Dezember 2007, 12:01

    Thank you for your vote ! Yes, from Luxembourg.
    Merry Christmas !
    All the best, Mircea
  • frobefa 15. November 2007, 21:25


    merci pour ton vote
    J'espère que la prochaine fois sera la bonne
    Fabrice
  • Michèle lu 13. November 2007, 22:37

    Hallo Julien,
    ich muss mich mal bedanken für die Blumen zu meiner Brücke, hab im Moment wenig Zeit, aber ich setz Dich mal gleich auf orange und werd demnächst mal näher bei Dir reinsehn, sieht vielversprechend aus.
    LG aus Luxemburg
  • Marc Deloge 13. August 2007, 18:07

    Ein kräftiges Hellouuu, auch von mir. Viel Spass und immer weiter ;O)

    Marc
  • Armand Wagner 23. Februar 2007, 11:06

    Salut Julien,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der
    - süchtigmachenden - FC :-))

    ich wünsche dir viel Spass hier, jede Menge Anmerkungen
    sowie auch konstruktive Kritik unter deinen Bildern.
    bj aus dem Ländchen
    Armand
  • 3 5
  • 127 487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse