niemandmehr


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:893814]

Über mich

-

Kommentare 6

  • Danilo Jackisch 16. Juni 2007, 12:26

    Hi Oliver, ich danke Dir nochmals für Deine aufrichtigen Worte, denn nur daran kann ich lernen.
    Es wäre sehr schön, wenn Du meine anderen Bilder auch bewerten würdest. Danke und viele Grüße aus Dresden
  • Andreas Jäger 3. Juni 2007, 2:37

    Hallo Oliver,

    Deine konstruktiven Anmerkungen fand ich sehr inspirierend, und glaube, daß sie mich durchaus einen Schritt weitergebracht haben!

    Danke+LG, Andreas
    Schleckende Ruineneidechse
    Schleckende Ruineneidechse
    Andreas Jäger
  • Kirsten Böllinghausen 30. April 2007, 15:18

    Hi Oliver!
    Schöne Fotos hast du! Ich fotografiere auch sehr gerne Tiere. Immer wieder spannend...
    LG Kirsten
  • Anja Hertweck 30. April 2007, 7:35

    Oliver,
    vielen Dank für deine kritischen Anmerkungen zu meinem Nilpferd-Bild. Leider trauen sich die Wenigsten, auch mal Kritik loszulassen. Ich find's jedenfalls gut, denn die Nilpferdhaut glänzte tatsächlich ziemlich speckig in der Sonne...
    LG von Anja
  • Ingo N. Metzger 26. April 2007, 19:33

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine, wirklich, sehr hilfreichen Komentare zu meinen Bildern. Ich bin in der Tat noch am Anfang allen Schaffens... :-) Aber ich bin ja auch hier um etwas zu lernen und wüdre mich auch wieterhin sehr über deine Konstrukitve und ehrliche Kritik freuen.

    ...also willkommen hier in der FC.
    Auf das das Licht immer so sei wie es sollte...

    LG Ingo


  • Oliver Bindi 24. Februar 2007, 16:19

    Danke für Deine Tipps. Ich arbeite daran. Habe auch demnächst ein Studioworkshop. Dann klappt es wohl besser mit der Belichtung. Gruß Oliver Bindi
  • 0 1
  • 0 270
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse