Hannelore R.


kostenloses Benutzerkonto, Meran
[fc-user:893706]

Über mich

Hallo Leute

fotografiert hab ich immer schon gerne und meine Kamera hab ich auch immer dabei, ich habe das Hobby zwar nie vertieft und es ist leider nur beim Knipsen geblieben. Aber der Spaß am festhalten von Augenblicken wird immer größer!

Kommentare 6

  • M. Jahnke 8. Mai 2007, 17:07

    hallo hannelore,

    habe gerade mal durch deine schönen fotos gestöbert!
    super klasse!!!

    ganz lieben gruß aus neuss
    manuela
  • Michele Susanna 28. Februar 2007, 12:57

    und noch eine nachbarin :-)
    grüssa aus Lana.
    michi
  • Roland Waid 12. Februar 2007, 22:05

    Hallo Hannelore,
    willkommen in der FC aus dem Unterland.

    Grüße Roland
  • Bea H. 9. Februar 2007, 0:20

    Smile, naja wer sucht der findet! Willkommen in der grossen Fc!Wünsch dir auch a gutes Licht und megatolle Motive!Ganz liabe Grüsse von der Beax!
    Ps Danke fürs Kompliment
  • JOSEF LECHNER 8. Februar 2007, 20:30

    hallo hannelore
    do in do fc san richtig viel südtirola do fühlsch di sicho glei richtig wol

    i winschdo viel spass pan foto mochn und guits licht

    josef
  • Alexandra Schmidt 30. Januar 2007, 21:57


    Hallo Hannelore !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und ne Menge netter Kontakte !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe oder
    http://www.fotocommunity.de/info/Erste_Schritte
    und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team dir natürlich sehr gerne zur Verfügung !

    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • 1 0
  • 54 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse