Pandora S.


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen
[fc-user:893218]

Kommentare 6

  • Holger Friebe 31. August 2013, 22:07

    lieben dank schade ich für deine nette anmerkung
  • Helga Broel 28. August 2007, 16:42

    Hi Pandora,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto,
    auch wir halten uns gerne in Melbourne auf und an den umliegenden Stränden.
    LG Helga
    ** Abkühlung **
    ** Abkühlung **
    Helga Broel
  • Teri G 2. Juli 2007, 17:27

    Hoi Pandora,
    Danke ;)
    liebe Grüsse, Teri
  • Anna Lind 29. April 2007, 20:27

    Hallo Pandora,
    danke für Deine Anmerkungen.
    LG Anna
  • Volker Blem 4. April 2007, 17:48

    Hallo Pandora,
    Erstmal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottseidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
    Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Volker Blem

  • Hartmut Schulz 5. Februar 2007, 23:19

    Herzlich willkommen in der fc, und ganz besonders in der Gemeinschaft der Down-Under-Fans.
    Im Wilsons Prom. NP (1)
    Im Wilsons Prom. NP (1)
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • 1 1
  • 207 292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse