Alexpixel


kostenloses Benutzerkonto, Niedernhausen
[fc-user:892362]

Über mich

Hallo, als neuanfänger und begeisterter Hobby-Fotograf - wohnhaft in der Niedernhausn, - habe ich mich nun auch der "fotocommunity" angeschlossen, wo ich mir so manchen Tipp sicher noch holen werde. Ich bin daher für jede Kritik sehr dankbar!
Seit mitte 2006 widme ich mich der Digitalfotografie und der Fotobearbeitung auf meinem PC. Die Naturfotografie im Besonderen interessiert mich. Als Kamera benutze ich eine Canon 400D mit verschiedenen Wechselobjektiven.
Meine Lieblingsmotive sind Blumen, Tiere und Landschaften, erst seit kurzem beschäftige ich mich auch mit Fotomontagen. Auf allen Gebieten muss ich aber noch sehr viel lernen.

Kommentare 9

  • Mike Färber 29. September 2008, 15:41

    Hallo Alex
    Bist schon sauber unterwegs.
    LG mike
    Standalone
    Standalone
    Mike Färber
  • Trades Cantia 16. August 2007, 14:07

    Hallo Alex!
    Viel Spass weiterhin in der fc und
    wünsche Dir, immer zur rechten Zeit
    am richtigen Ort mit Deiner Kamera
    zu sein!
    LG Anke
    * grausam, aber wahr *
    * grausam, aber wahr *
    Trades Cantia
  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 9:38

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Anna Maria Kremser 20. Mai 2007, 21:26

    Hallo Alex,
    herzlich willkommen im Club der verrückten FCler! Habe mich ein wenig in Deinen Fotos umgeschaut und Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt. Vielleicht sehen wir uns beim User-Treffen am 2.6. in Mainz.
    LG Anna Maria
  • Michael Bradtberg 24. März 2007, 9:42

    Hallo Alex, Danke für Deine Anmerkungen.
    Ich warte voller Spannung auf Deine ersten Makros.
    Gruß Michael
  • Herbert Heid 1. Februar 2007, 22:12

    Hallo Alex,

    herzlich willkommen in der fc.

    LG Herbert
  • Miro Svoboda 31. Januar 2007, 9:21

    Hallo Alex, herzlich wilkommmen in Fotocommunity.Gruß Miro
  • Hagen H. 30. Januar 2007, 18:53

    Hey Alex...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Karl Kühn 29. Januar 2007, 10:22


    Hallo Alex !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • 0 0
  • 32 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse