Hermann Ringelhan


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:886160]

Über mich

Hallo Du bist auf meinem Profil gelandet das find ich richtig klasse.
Dann empfehle ich Dir unbedingt auch meine Bilder anzuschauen aber
Aktfotos??? hab ich keine. Aber jede menge fast out of Cam Fotos die kaum einer gesehen hat.
Ok. Bilder sollten nicht unbedingt Technisch gut, aber Aussagekräftig, am besten beides, oder Kreativ umgesetzt sein. Sind meine nicht, weiß ich.
Die meiner Meinung nach besten Bilder hier in der FC verdienen meinen Respekt sind aber ohne gute Software kaum zu erreichen. Fotografieren macht auch ohne CSx Spaß. Also tschüß und bis bald, habe noch jede menge Bilder zu machen..

---------------------------------------------------------------------------------------------------

"Statt lediglich die Wirklichkeit festzuhalten, sind Fotografien die Norm geworden, wie Dinge uns erscheinen und so ändern sie die grundsätzliche Vorstellung von Realität und Realismus."

von Susan Sontag - http://de.wikipedia.org/wiki/Susan_Sontag
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit über 25 Jahren Fotografiere ich mit Kameras, Objektiven und
Zubehör von Nikon.
Stativ: Gitzo
Software: Capture NX
Filmscanner: LS-50 ED

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2

  • Stefan K.86 11. Januar 2009, 12:08

    Toll von dir eine solche Bemerkung zu bekommen!! Bin totaler Anfänger!! Hab die 450 D seit 2 Tagen!!
  • GRETL 28. April 2008, 19:59

    Hallo Hermann
    Danke für Dein Tulpenmeer das Du mir
    auf meine Profilseite geschickt hast
    Gefällt mir übrigens sehr gut.
    Die wunderbaren Farben ,Topp.
    Gruß, GRETL.
  • 7 18
  • 163 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse