Manuel Sindlinger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:885192]

Kommentare 8

  • Charlie Alpha 7. Oktober 2008, 13:28

    Hallo Manuel,

    haben wir uns beim Jungscharballontag in Gärtringen miteinander unterhalten? Ich mach dich mal orange.

    Gruß

    Andreas
  • Christoph Bauer ... 27. September 2008, 13:16

    hab deinen kommentar zum indiacabild erst eben gesehen ;) danke1

    LG aus helsinki!
    christoph
  • bri-cecile 20. Dezember 2007, 23:33

    Hallo,Manuel!
    Dank Dir für Deine schöne Anmerkung!!
    Freu ich mich sehr darüber :-))) !!
    LG bri-cecile
  • Gerd Ba. 2. Oktober 2007, 20:52

    Hallo Manuel, vielen dank für deinen Kommentar zu meinem " Sonnenuntergang ".
    Lg Gerd
  • Claudia Werlberger 6. Juni 2007, 14:37

    Hallo Manuel,
    danke für deine Anmerkung. Hast Recht, das Bild hätte ich zuschneiden können damit der Dachstuhl weg ist.
    Und hast du dir schon eine Spiegelreflex gekauft? Ich hab meine erst seit April und ich kann dir nur sagen es macht riesen Spaß damit.
    lg, Claudia
  • Günter Salhofer 31. Mai 2007, 15:28

    Hallo Manuel,
    erst mal danke für deine Anmerkung!
    Ich sehe du hast die selben Motivinteressen wie ich, werde mir mal deine Fotos "vornehmen"
    Grüsse,
    Günter
  • Thomas Ködderitzsch 4. Mai 2007, 14:28

    hallo manuel
    dank dir für deine anmerkung, auch bei dir gibt es einige interessante fotos zu sehen, weiter so!
    wünsch dir noch viel spass hier in der fc und das passende licht. immer gut sichern! kenn das gut aus meinem job.
    vg thomas
  • Thilo Meier 17. Januar 2007, 21:42

    so, noch einmal hier, um dich offiziell zu begrüßen,
    immer gutes licht und vor allem ideenreichtum für deine motive. alles gute, gruß thilo



    Winde nach dem Regen
    Winde nach dem Regen
    Thilo Meier
  • 1 0
  • 66 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse