MKF


kostenloses Benutzerkonto, Sprockhövel
[fc-user:884758]

Über mich

Frohes neues zusammen!

Wünsche allen viel Erfolg und gutes Licht im Jahre 2013!
Marcus

Kommentare 35

  • Jörg Middendorf 2. Januar 2013, 20:30

    Hallo Markus
    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Freut mich sehr wenn dir die Bilder gefallen.
    VG Jörg
  • Fröhlich Anni-Lina 10. Januar 2010, 3:09

    Herzlichen dank für die netten Anmerkungen es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen...
    Liebe Grüsse Anni
  • Traudl Brückner 8. November 2009, 11:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Hab auch bei dir ein bißchen gebummelt und ich muss sagen es sind wirklich ansprechende Aufnahmen!!
    LG Traudl
  • Naria Arctica 11. Mai 2009, 9:26

    Hey,
    danke für das Lob. Freu' mich natürlich, wenn du öfters mal vorbei schaust - werd ich umgekehrt ebenfalls tun (:
    Hab mir noch nicht alle deine Fotos angeschaut, aber bei denen, die ich mir angesehen habe, sind bereits ein paar richtig gute Sachen dabei (:
    Ich denke, wir können uns noch gegenseitig Tipps geben und voneinander lernen (:

    Liebe Grüße & hauste rein!
  • dirch2107 6. Mai 2009, 20:35

    Hallo Marcus vielen dank für deine nette am . zu meinen bild


    Viele Liebe Grüsse Dirk
  • Marcus Ruppach 29. April 2009, 20:48

    Hallo Marcus, viele schöne Bilder hast du da. Wüßte nicht welche ich bewerten würde. Sind alle gut. LG Marcus.
  • Markus Ka 13. Februar 2009, 7:48

    Hallo Marcus!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto vom Sonnenaufgang.
    Freut mich immer wenn's jemandem gefällt.

    VG vom Bodensee,
    Markus
  • lan ling 10. Februar 2009, 23:25

    danke für deine anmerkung..mir gefällt das bild auch.-)) lg:-)
  • Paul Daniels 8. Februar 2009, 16:14

    Hallo Marcus,

    hab gerade dein Sunrise fotos angeschaut, das sind klasse bilder mi klasse farben.

    gruss

    Paul
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:40

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • L-o-r-a-n-t 4. April 2007, 6:44

    Danke für deine Anmerkung !!
    hat mich gefreut



    lg Lori
  • Jennifer Köthe 22. März 2007, 11:05

    Hey, danke für deine anmerkung und noch ein herzliches willkommen aus hessen ;o)
    sind ja sehr farbenfroh, deine bilder... und ganz toll finde ich deine panoramabilder... toll ;o)
    lg jenny
  • Sven Mielke 21. März 2007, 23:55

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Wie ich sehe hast Du eine ganze
    Menge mehr Sonnenuntergänge
    in Deinem Repertoire.
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Sven
  • Alexandra Schmidt 26. Februar 2007, 10:53

    Hi Marcus,
    Erstmal leiben Dank für deine netten Anmerkungen, freue mich wirklich sehr, wenn dir meine Fotos gefallen :-)
    Und die gleiche Vorliebe für Sonnenuntergänge und stimmungsvolle Landschaftsfotos teilen wir ja auch !

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
    Alexandra
  • Papa Frank Kunze 23. Februar 2007, 10:39

    Hallo Marcus,
    ersteinmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Freue mich, dass es gefällt.
    Habe mich auch gleich mal bei Dir umgesehen und viele tolle Bilder gefunden. Na, da werde ich doch mal öfter vorbeischauen.:-))

    vG Frank
  • 0 0
  • 36 971
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse